mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cifer Almasy Gast

FF Geschichten

Hi Leute!
    Ich suche die FF Geschichten von ,ich glaube,sie waren von Wolframator,.Könnt ihr mir helfen?Es waren diese Geschichten,die richtig genial waren...

Hi,

ich hatte da auch noch ne Frage! Das passt sicherlich hier am Besten rein! Also ich wollte fragen, ob man Seiten Netz findet, wo die ganze Story eines jeden FF Teiles aufgeschrieben ist?

@ Master-Vivi
    du kannst dir hier auf Squarenet FF7 in Romanform runterladen.

Cifer Almasy Gast
    Neue Fragen
    1. Hatte Wolfi nicht mal eins über FF7 geschrieben?
    2. WO gibts diesen FF7 Roman zu holen?( Bitte genau)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer Almasy
    1. Hatte Wolfi nicht mal eins über FF7 geschrieben?
    Wahrscheinlich, aber bisher hat er nur die RPGHs von FF, FFII und FFIII wieder veröffentlicht. Die anderen könntest du noch in den Foren Archieven bei gwc finden.
    Zitat Zitat
    2. WO gibts diesen FF7 Roman zu holen?( Bitte genau)
    In der FFVII Sektion unter Downloads - "Files" dann eBook und dort kannst du es downloaden.

ich habe abgesehen von meinen reviews ein paar editorials und gewissermaßen auch essays geschrieben, bisher allerdings noch keine geschichten und/oder fanfictions. du musst etwas anderes meinen
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

naja, entweder du schaust im Fanfic-Forum oder lädst dir von hier den FF7-Roman runter ... der ist übrigens noch nicht fertig, die weiteren Kapitel findest du auch im Fanfic-Forum ... und wenn du meinen FF9-Roman lesen willst kannste ja mal auf meine Signatur klicken