mir ist aufgefallen, daß die Signaturen der Leute in PNs nicht mehr angezeigt werden, ist das Absicht?
Ich kann jedenfalls in meinen Einstellungen nichts finden, um das zu ändern o_O
mir ist aufgefallen, daß die Signaturen der Leute in PNs nicht mehr angezeigt werden, ist das Absicht?
Ich kann jedenfalls in meinen Einstellungen nichts finden, um das zu ändern o_O
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
neinZitat von Dante
stimmt, ich auch nicht. danke für den hinweis.Zitat von Dante
[]Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern
[]Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern.
[x]Signatur anzeigen
[x]Links automatisch umwandeln
[]Grafische Smileys deaktivieren
Standart Einstellung.
öh...du hast mich falsch verstanden, nicht meine Sig meinte ich sondern die der anderenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
@BF, gern geschehen ^^
Hmnö. Nochmal für dich: dann werden sie das Kreuz bei "Signatur anzeigen" raus gemacht haben.Zitat von Dante
![]()
die einstellung findest du nur im opera. weder im ie noch im mozilla gibts den dritten punkt mit der sig. ff hab ich nicht probiert, dürfte aber analog mozilla nicht angezeigt werden.Zitat von Waya Yoshitaka
alle...30 verschiedene User...hmmmklarZitat von Waya Yoshitaka
ich benutz den crazy Browser auf IE-Basis und hab die Einstellung mit der Sig, alleridngs hab ich diese Einstellung nur, wenn ich selber ne PN schreibe, nicht wenn ich eine lese o_OZitat
FF benutzt:
@Dante: Die wollen alle ihre Sig verstecken }![]()
Ich hab gerade mit Dante zwei Test-PNs getauscht.
Ich hatte die Sig an => er konnte es nicht sehen
Er hatte auch die Sig an => ich konnte es nicht sehen
Hängt das vielleicht mit der CKT-Gruppe irgendwie zusammen?
--
für den normalen mozilla trifft das bild von yoshi zu (wer hätte es gedacht, nur mit anderem designZitat von blutfeuer
)
ich hätte das jetzt irgendwo auf einen einstellungsfehler im profil zurückgeführt. hab da grade noch ein bisschen rumgestöbert und ausser der funktion "signatur anzeigen" unter "einstellungen" nichts gefunden
EDIT:
man kann durch gruppen signaturenfunktionen beeinflussen? nice, wenn es stimmen sollte![]()
MÖGLICH wärs...Zitat von Dante
frag mal durch(ich mach sie übrigens recht häufig aus ^^)
Aber.. *malprobier*
Nene.. Dante hat schon recht... hab mir grad selbst eine geschickt (und die Option aktiv gelassen) - kam ohne.
Merkwürdig.. kann noch nicht allzulange so sein...
BTW: Man hat die Option genauso auch im IE und im FF !?!
EDIT:
------> offensichtlich: neZitat von Soheil
![]()
Also Soheils und Dantes PN kam grade auch ohne Sig an.
Dante konnte meine auch nicht sehen.
Scheint auch ein globales Prob zu sein. Bei allen meinen PNs (älteste von 2003) sind die Sigs weg
PS@Dante: Dein PN-Fach ist voll
Egal was ihr macht - ich geh ins Bezz
PS²: Aber hier lass ich meine Sig an![]()
mir ist es vor ein paar Tagen schon aufgefallen, als Serpico mir nen Song aus seiner Sig zeigen wollte und ich immer wieder gefragt hab, wo die Sig denn nun endlich wärZitat von BeyondTheTruth
, najo, und irgendwie kam mir das dann merkwürdig vor, daß pötzlich alle keine Sigs mehr hatten...
@Yoshi, jetzt nicht mehr![]()
ich wollte mal nachfragen, ob ihr schon wisst, woran es liegt?
das Problem besteht nämlich noch immer.
Ich find's gut, da ich meine Sig eh immer ausmache, weil ich sie in PNs störend finde und so muß ich das nichtmal manuell machen
Stört dich die Sache denn generell? Ich mein es kommt ja nicht jeden Tag vor, daß Serpico dir was aus seiner Sig zeigen will ^^
es sind auch andere, deren Sigs mich interessieren, vor allem, wenn ich darauf hingewisen werde, doch mal drauf zu klicken, und ich dann erst das Profil aufrufen muß![]()
Hmm, die einzige Möglichkeit im Forum darauf hingewiesen zu werden ist per Beitrag oder PN. Beides hat ein Profil-Button, in welchem man die Sig sofort sieht. Ich vermute, daß du nicht zu faul für einen Klick zusätzlich bist, also kommen die Hinweise sicherlich per Messenger. Aber selbst, wenn du dann über die PN an die Sig gelangen willst (sonst gäbe es ja den Thread nicht) ist es nur ein Klick zusätzlich.
Oder habe ich da 'nen Denkfehler?![]()
klar bin ich zu faul für einen zusätzlichen Klick, sonst gäb es diesen Thread hier ja nichtZitat von Pik
![]()
nee aber ich würde mir sicher auch öfter mal einfach so ne Sig ansehen, wenn sie da wäre, auch ohne Hinweise in PNs (ich hab btw kein MSN^^)....und ich hab auch PN-Kontakt zu Leuten, die selten öffentlich posten![]()
Ok ähmm ich hab das Problem auch gerade bemerkt könnt iht nicht irgendwas daran drehen?Ich meine ist schon ein bissel blöd das die Sigs aufeinmal verschwunden sind.