Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: GaMeR´s rm2k Pong - Vollversion

GaMeR´s rm2k Pong - Vollversion v1.1

Tach Leutz !

Ich wollte mal mein Spiel, Titel oben genannt, mal publik machen.

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um ein Pong Spiel, das erste mir bekannt mit Pixel Movement und Mausunterstützung in der rm2k-Szene. (Man möge es mir vergeben wenn ich Unrecht habe ^^)

Ich zeige hier infach mal einen in Game Screenshot:

Unten spielt man selbst, oben der Computer. Links ist die eigene Punktezahl und rechts die vom Gegner. Es wird bis 10 Punkte gespielt.

Bugs habe ich keine gefunden, haltet mich auf dem Laufenden, wenn ihr welche findet

EDIT:
    v1.1:
    Hier zu downloaden ! (1.19MB)

Musik hab ich übrigens keine eingebaut, hört eure eigene, ich find das bei Minigames nämlich nervig mit Musik im Spiel.

Have fun beim Kritiken schreiben ! ^^

Geändert von natix (11.05.2006 um 15:44 Uhr)

Voll geil 8)

Also ich finde es ist echt ein Spiel mit sucht Faktor, und echt cool für zwischendurch.

Hast du echt gut hinbekommen.

Ich will dich eifnach mal fragen,ob es Gefahren wie Viren gibt,wenn man sich dieses spiel runterlädt?

Also bei mir konnte F-Secure keinerlei Viren, etc. feststellen...
    Ich werde das Game jetzt mal anspielen.^^"

Wow, das macht echt Laune! X_x""
    Also, mit 'ner Tetris-like Highscore-Anzeige würde es zu meinen Favos zählen.^___^

..nur ein kleines..Problemchen;
    Man kann es so hinbekommen, dass sich beide den Ball immer nur zuspielen, sodass man selber diesen dann in eine andere Richtung kicken muss.. :/

Geändert von Zer0 (09.05.2006 um 07:28 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Ich will dich eifnach mal fragen,ob es Gefahren wie Viren gibt,wenn man sich dieses spiel runterlädt?
    o.O?

Ist ja der Hammer!
    Läuft echt flüssig und der Ablauf ergibt Sinn!
    Echt ne tolle Sache, schönes technisches Ding.

Geändert von Kico (09.05.2006 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat
    o.O?
    Seine Mini-spiele sammlung hat die hälfte meines PC's unbrauchbar gemacht
    Nicht nur ich hatte nen Schaden von dem spiel,auch ein paar andere -,-
    Sein 2. Spiel,was ich mir von ihm runtergeladen hatte,hat auch was angerichtet,und zwar lief seit dem ien Spiel nicht mehr,selbst bei ner de installation und dann wieder installieren.

heul doch =P ne joke ich hab auch neulich erst ne XP neuinstallation verkraften müssen. ach und übrigens - mein PC hat bei dem auch keinen Virus gefunden.

zum Game: GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

ist ja voll des suchstspiel - ich glaub ich hab was gefunden, was ich jetzt immer auf langweiligen zugfahrten auf meinem Lappü spielen kann ^^°

Wow! Ein technisch sehr schön umgesetztes Spiel. Ich finde es brilliant gemacht. Alelrdings komme ich nicht um ein paar Kritikpunkte herum:

- Ein echtes Pong-Feeling kommt bei mir nicht auf, denn afaik spielte sich das immer horizontal, nicht vertikal! Aber kann man verschmerzen....
    - So ein richtiger Suchtfaktor komt bei mir auch nicht auf, dazu ist mir das Spiel einfach zu langsam. Dabei bin ich mir nichtmal sicher warum es so langsam ist. Denn manchmal bewegt sich der Ball in Zeitlube, nur um sich dann zu beschleunigen und sich wieder zu verlangsamen. An der Rechenleistung meines PCs liegt es nicht!
    - Durch das relativ niedrige Tempo bedingt ist das ganze einfach einen Tick zu einfach. Ich hätte mir ein paar Einstellungsmöglichkeiten, was die Schwierigkeitsstufe betrifft, gewünscht.

Ansonsten gelungene Umsetzung eines tollen Klassikers! *lob*

Ich finds gut, kann man nicht anders sagen. Ich finde die umsetzung auf dem Maker gelungen.

Danke erstmal für das Lob

Zitat Zitat
    - So ein richtiger Suchtfaktor komt bei mir auch nicht auf, dazu ist mir das Spiel einfach zu langsam. Dabei bin ich mir nichtmal sicher warum es so langsam ist. Denn manchmal bewegt sich der Ball in Zeitlube, nur um sich dann zu beschleunigen und sich wieder zu verlangsamen. An der Rechenleistung meines PCs liegt es nicht!
    Jupp, das war´n Problem bei der Umsetzung, weil der gesamte Move des Balls aus mehreren 100 Moves besteht. Dadurch wird der Ball bei einer 45° Bewegung und 90° Bewegung recht langsam, bei den anderen aber nicht, mal schauen, werd das vielleicht noch an den Variablen irgendwann mal ändern ^^

Zitat Zitat
    Nicht nur ich hatte nen Schaden von dem spiel,auch ein paar andere -,-
    Sein 2. Spiel,was ich mir von ihm runtergeladen hatte,hat auch was angerichtet
    Wenn ich fragen darf, welches zweites Spiel meinst du ?
    Die zweite Demo der Minispiel-Sammlung hatte nen Virus, den ich aber zu spät bemerkt hab, Danach hab ich meinen Rechner geplättet und Virenscanner druff, also was meinst du ? ^^

einen ganz ganz ganz gaaanz kleinen kritikpunkt hätte ich
    die punkteanzeige für den spieler sollte weiter nach unten als die des gegners ^^
    ansonsten gefällts mir recht gut, bis eben auf das problem mit der schnelligkeit
    ach ja, ein 2-spieler-modus wäre lustig^^

Geändert von WoOdY49 (09.05.2006 um 16:22 Uhr)

Ich fende es auh gut wenns ein 2-Spieler Mod gebe
    Aber sonst ist das Spiel recht gut

PONG rules!
    Obwohl ich ja erst 16 bin (und die Pong-zeit nicht mitbekommen habe) habe ich schonmal mit nem Kumple ne 3stunden orgie gemacht...naja...ist halt lustig...voll retro und so...äh aja das RPG-maker Spiel:
    Sieht ganz nett aus, doch muss man sagen...ist aber bei Pong eigentlich scheiß egal!
    ich lade es mal

Zitat Zitat
    Wenn ich fragen darf, welches zweites Spiel meinst du ?
    Die zweite Demo der Minispiel-Sammlung hatte nen Virus, den ich aber zu spät bemerkt hab, Danach hab ich meinen Rechner geplättet und Virenscanner druff, also was meinst du ? ^^
    Ka,das ist schon ein jahr her oô

Aufjedenfall,das spiel macht trotzdem spass.Und das es mal shcnell oder langsam ist,dacht ich,währe beabsichtigt

Also ich finde das Spiel auch sehr gut, allerdings kann man es sich zu Nutze machen, dass der Computer dem Ball immer folgt. Ansonsten trifft dieses Zitat hier meine Meinung am Besten:
    Zitat Zitat von Stilzkin
    Voll geil

Soooo...
    Ersteinmal danke für das Lob ^^

Ich hab mal den kleinen "Bug" mit dem Tempo ausgebügelt. Das ganze Läuft jetzt schön und so. Ausserdem hab ich mal so aus Spass eine Perfekte KI eingebaut, die unbesiegbar ist. Ich hatte meinen Spass mit der KI ^^

Hier zu downloaden ! (1.19MB)

Und oben edited. Have Fun, Good Luck und so...

Wow da hast du es aber etwas schwerer gemacht!
    Insgeheim hatte ich ja gehofft die perfekte Ki auszutricksen, aber naja kann sich ja jeder denken was war.

Lol kann man die perfekte KI überhaupt austricksen??
    Ich meine gegen die normale gewinnt man leicht aber die perfekte... perfekter gehts gar nicht mehr! ^^
    Ich finde das Spiel genial und gut gelungen.
    Wie macht man denn solcher pixel movements?? o.O

Lustig fände ich es, wenn es was zum freischalten geben würde zum Beispiel neues Hintergrund Design oder so das würde zum länger Spielen anregen.
    Aber es is auch so ein super Game für zwischendurch!!!

Echt geiles Game! Respekt.
    Von der Gegner - KI bin ich echt fasziniert...

Einziges Manko: Die Grafik.
    Die sieht Schrott aus, irgendwie kaputt komprimiert.
    Styles die man einstellen kann wären noch ne Idee, die es sich meiner Meinung lohnen würde umzusetzen.

Ansonsten echt supi!

Zitat Zitat
    Lol kann man die perfekte KI überhaupt austricksen??
    Nope, wie gesagt, sie ist unbesiegbar ^^

Zitat Zitat
    Einziges Manko: Die Grafik.
    Die sieht Schrott aus, irgendwie kaputt komprimiert.
    Der BG ist eigentlich nicht kaputt komprimiert, nur weil noch die beiden Pads dazukommen auf dem Gamescreen, komprimiert der Maker das wieder anders und deswegen sieht das so kaputt aus.

Zitat Zitat
    Styles die man einstellen kann wären noch ne Idee, die es sich meiner Meinung lohnen würde umzusetzen.
    Mal schauen, vielleicht mach ich das nochmal irgendwann ^^