mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Umfrageergebnis anzeigen: Jetzt mal Butter bei die Fische: WANN fahren wir denn nun endlich nach dem Heidepark?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonntag, 4. Juni

3 10,71%
  • Samstag, 1. Juli

6 21,43%
  • Sonntag, 2. Juli

5 17,86%
  • Samstag, 8. Juli

5 17,86%
  • Samstag, 15. Juli

8 28,57%
  • Sonntag, 16. Juli

6 21,43%
  • Samstag, 19. August

4 14,29%
  • Samstag, 26. August

9 32,14%
  • Ich kann immer!

2 7,14%
  • Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!

10 35,71%
  • Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!

22 78,57%
  • 'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!

5 17,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von taraia
    Das gibt 87 Punkte Abzug in der B-Note für absolutes Insider-Minuswissen und 38 Sonderpunkte für das vergessen von speziell für mich peinliche Erinnerungen
    juchey!

und btw: organisiert gerne nen phantasialand ct

Zitat Zitat von Sceddar
    und btw: organisiert gerne nen phantasialand ct
    Wollte das irgendjemand von euch unbedingt gerne machen?
    Sonst würd ich das in Angriff nehmen!

Zitat Zitat von Layana
    Wollte das irgendjemand von euch unbedingt gerne machen?
    Sonst würd ich das in Angriff nehmen!
    nee, da ich da ebenfalls noch nie war, wäre es besser,w enn das jemand organisieren könnte, der enwteder im näheren umfeld wohnt oder den park beser kennt als seine westentasche

Zitat Zitat von Sceddar
    nee, da ich da ebenfalls noch nie war, wäre es besser,w enn das jemand organisieren könnte, der enwteder im näheren umfeld wohnt oder den park beser kennt als seine westentasche
    Ok.. dann mach ich einfach mal nen Thread dazu auf

Zitat Zitat von Layana
    Ok.. dann mach ich einfach mal nen Thread dazu auf
    Afaik ist das Ding für den nächsten Sommer von DS und JUly schon fest geplant. Ein Jahr vorher einen Thread für einen CT aufmachen, halte ich doch für sehr unsinnig

wer sagt, dass das ganze erst in einem jahr stattfinden muss?

Zitat Zitat von Viddy
    Afaik ist das Ding für den nächsten Sommer von DS und JUly schon fest geplant. Ein Jahr vorher einen Thread für einen CT aufmachen, halte ich doch für sehr unsinnig
    Gut.. letztes Jahr hatte ich auch schon mal mit DS und July so etwas überlegt, nur haben wir es dann doch nie durchgezogen.
    Naja.. ich hab jetzt mal nen Thread für den Herbst aufgemacht. Wenn jetzt zu wenig Interese ist, können wir es ja gerne nächstes Jahr im Sommer erneut versuchen^^
    Sorry damit an DS und July, wenn ich euch jetztwas weggenommen habe.

Zitat Zitat von Layana
    Gut.. letztes Jahr hatte ich auch schon mal mit DS und July so etwas überlegt, nur haben wir es dann doch nie durchgezogen.
    Naja.. ich hab jetzt mal nen Thread für den Herbst aufgemacht. Wenn jetzt zu wenig Interese ist, können wir es ja gerne nächstes Jahr im Sommer erneut versuchen^^
    Sorry damit an DS und July, wenn ich euch jetztwas weggenommen habe.
    Joa, meinetwegen könnt ihr da ja machen, was ihr wollt

DS und JUly hatten es für den Sommer angedacht, wenns jetzt im Herbst schon klappt, umso besser für euch NRW'ler

Theoretisch is mir das egal, wann es ist, solange das Geld mitspielt und Sceddar mich mit hinnimmt. Bzw. mit mir zusammen Zug fährt.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Jo, ich muss mich July voll und ganz anschliessen, das CT hat wirklich großartig Spaß gemacht und wurde dank Darkys Fahrkünsten auch logistisch recht einfach realisiert

Vielen Dank an alle für die schöne Zeit und hey: Sceddar ist wirklich nur viermal gefahren, der Feigling!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jo, ich muss mich July voll und ganz anschliessen, das CT hat wirklich großartig Spaß gemacht und wurde dank Darkys Fahrkünsten auch logistisch recht einfach realisiert

Vielen Dank an alle für die schöne Zeit und hey: Sceddar ist wirklich nur viermal gefahren, der Feigling!
    besser vier mal als kein mal.

btw ich zettel schon auf der zivistelle an zum heidepark zu fahren mal gucken, ob ichd as hinbekomme. dann kann ich das eine mal ja nachholen dummschwätzer

Sceddar, das waren aber echt nur 4 mal... ich find schade dass du die Wette ned wahrgmacht hast
    Also das Treffen war echt klasse.. zwar nur einen Tag, aber dafür sehr lustig^^
    Gröhlereien in der Wasserbahn, Spielereien am Eishockeytisch etc. Echt super *g*

Verpass ich mit den 4x nen Insider? xd

Zitat Zitat von Viddy
    Verpass ich mit den 4x nen Insider? xd
    jap, die sind alle neidisch, dass ich 5 mal im freefall tower war und reden es daher schlecht. dabei sollten die lieber mal die aktionen erwähnen, die sich wiorklich überwinden mussten da 5 mal reinzugehen

So, jetzt nochmal von meinem eigenen PC, bevor er über's Wochenende umgebaut wird (ich hatte eben formatiert, nur damit ich das Internet wieder funktionsfähig machen konnte, morgen wird er dann wegen einem neuen Mainboard nochmals formatiert ;p): Das CT war cool, beim nächsten Heidepark-CT bin ich sicher auch wieder dabei, denk ich (und ich glaube, dass Thorben auch dabei wäre :A).

Zitat Zitat von Sceddar
    jap, die sind alle neidisch, dass ich 5 mal im freefall tower war und reden es daher schlecht. dabei sollten die lieber mal die aktionen erwähnen, die sich wiorklich überwinden mussten da 5 mal reinzugehen
    Lern zählen...das waren allerhöchstens 4 einhalb xD

Zitat Zitat von Dune
    Lern zählen...das waren allerhöchstens 4 einhalb xD
    ich glaube,d a wiol jemand backenfutter!

btw viddy... wo bleibt das foto?

Zitat Zitat von Sceddar
    btw viddy... wo bleibt das foto?
    Gebe ich meiner Schwester nächste Woche zum Einscannen.

Zitat Zitat von Sceddar
    ich glaube,d a wiol jemand backenfutter!
    Oder doch nur 3 mal...?