juchey!Zitat von taraia
und btw: organisiert gerne nen phantasialand ct![]()
Sonntag, 4. Juni
Samstag, 1. Juli
Sonntag, 2. Juli
Samstag, 8. Juli
Samstag, 15. Juli
Sonntag, 16. Juli
Samstag, 19. August
Samstag, 26. August
Ich kann immer!
Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!
Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!
'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!
Wollte das irgendjemand von euch unbedingt gerne machen?Zitat von Sceddar
Sonst würd ich das in Angriff nehmen!![]()
nee, da ich da ebenfalls noch nie war, wäre es besser,w enn das jemand organisieren könnte, der enwteder im näheren umfeld wohnt oder den park beser kennt als seine westentascheZitat von Layana
![]()
Afaik ist das Ding für den nächsten Sommer von DS und JUly schon fest geplant. Ein Jahr vorher einen Thread für einen CT aufmachen, halte ich doch für sehr unsinnigZitat von Layana
![]()
Gut.. letztes Jahr hatte ich auch schon mal mit DS und July so etwas überlegt, nur haben wir es dann doch nie durchgezogen.Zitat von Viddy
Naja.. ich hab jetzt mal nen Thread für den Herbst aufgemacht. Wenn jetzt zu wenig Interese ist, können wir es ja gerne nächstes Jahr im Sommer erneut versuchen^^
Sorry damit an DS und July, wenn ich euch jetztwas weggenommen habe.
Joa, meinetwegen könnt ihr da ja machen, was ihr wolltZitat von Layana
DS und JUly hatten es für den Sommer angedacht, wenns jetzt im Herbst schon klappt, umso besser für euch NRW'ler![]()
Theoretisch is mir das egal, wann es ist, solange das Geld mitspielt und Sceddar mich mit hinnimmt.Bzw. mit mir zusammen Zug fährt.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Jo, ich muss mich July voll und ganz anschliessen, das CT hat wirklich großartig Spaß gemacht und wurde dank Darkys Fahrkünsten auch logistisch recht einfach realisiert
Vielen Dank an alle für die schöne Zeit und hey: Sceddar ist wirklich nur viermal gefahren, der Feigling!![]()
besser vier mal als kein mal.Zitat von Daen vom Clan
btw ich zettel schon auf der zivistelle an zum heidepark zu fahrenmal gucken, ob ichd as hinbekomme. dann kann ich das eine mal ja nachholen
![]()
dummschwätzer
![]()
Sceddar, das waren aber echt nur 4 mal... ich find schade dass du die Wette ned wahrgmacht hast
Also das Treffen war echt klasse.. zwar nur einen Tag, aber dafür sehr lustig^^
Gröhlereien in der Wasserbahn, Spielereien am Eishockeytisch etc. Echt super *g*
jap, die sind alle neidisch, dass ich 5 mal im freefall tower war und reden es daher schlecht. dabei sollten die lieber mal die aktionen erwähnen, die sich wiorklich überwinden mussten da 5 mal reinzugehenZitat von Viddy
![]()
So, jetzt nochmal von meinem eigenen PC, bevor er über's Wochenende umgebaut wird (ich hatte eben formatiert, nur damit ich das Internet wieder funktionsfähig machen konnte, morgen wird er dann wegen einem neuen Mainboard nochmals formatiert ;p): Das CT war cool, beim nächsten Heidepark-CT bin ich sicher auch wieder dabei, denk ich (und ich glaube, dass Thorben auch dabei wäre :A).
Gebe ich meiner Schwester nächste Woche zum Einscannen.Zitat von Sceddar