Zitat Zitat von Dingsi
Ich war zweimal in Colossos. Und Scedd war in Wirklichkeit nur viermal in Scream.
arschleken feuerwerk. 5 mal wie versprochen! und das dingen rockt

Zitat Zitat
edit: Scedds Sabber
für jeden ein genuss

Zitat Zitat von Aurae
edit: Scedds Sabber hatte ich im Gesicht
es gibt auch "regen" infachkreisen, das ist ungleich sabber

Zitat Zitat von YoshiGreen
Ansonsten supergeniale Aktion von Sceddaer - egal in welcher Wildwasserbahn wir wahren, zu lachen gab es immer und Hecke ist eh immer gut. Hier auch nochmal danke an Viddy für das Abfangen des 2. Schwall Wassers
diese hecke war ziemlich räudig muss ichs agen. hatte geklebt an den fingers

Zitat Zitat
Ansonsten war der beste Lacher für mich nicht die unzähligen Fotos (die Fresse von Viddy, Danes Grinsen oder mein Sonnenbrillen-Posing 8)), sondern eindeutig Sceddar in der Schiffschaukel.
Der einzige Depp auf seiner Seite der sich mal richtig zum Affen macht. Teufel war das geil
was heisst hier depp? irgendwas musste doch gemacht werden

Zitat Zitat von taraia
War jemand auch im Flipper?
Natürlich nach einer riesen Portion Pommes...
flipper?

Zitat Zitat von Viddy
Und doch, ich hab ein Foto
wo bleibt das?

Zitat Zitat von garak
beziehste dich auf die autobahnraseraktion mit finalem beinaheunfall?
toter winkel und uberreflexe, sag ich da nur
zumindestens dürfte man mir jetzt gut glauben, dass ich ne wilde sau bin ^^..aber scedd ging da auch gut ab...nur dune war ne pussy
das ist ein grund, warum ich immer schulterblick mache auf der autobahn.
und anyway: dune war der einzig vernünftige auf der autobahn von uns, hat also nicht unbedingt was mit pussy zu tun. naja, nun ist es eh egal, war lustig aber nicht soo ungefährlich

Zitat Zitat
und ansonsten kann ich halt nur sagen, dasses toll war, n paar neue gesichter kennenzulernen - mir tuts bloß leid, dass ein großteil der gruppe ständig auf uns warten musste, wenn wir wieder jagd auf den nächsten adrenalinpush machten ;/
wenn die nicht mitwollten aber es gab ja die schiffsschaukel

Zitat Zitat von July
Und so wurde aus einer eigentlich normalen Rückfahrt vom Heidepark CT #2 das Autobahn CT #1
ein sehr geschmeidiges CT hab ich mir sagen lassen

Zitat Zitat von steel
ich wäre so ger ndabei gewesen ._.
tja, pussy!

ansonsten bin wieder zu hause. meine beine tun etwas weh, mein auto hat scharlach und sowieso war ziemlich angenehme atmosphäre und der heidepark ist ziemlich cool (war da noch nie bzw seeeeehr lange nicht mehr )