Dune war, berechtigterweise, ziemlich böse auf uns ._. Hat uns erstmal ne Standpauke gehalten, aber ich kanns auch nachvollziehen.
Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen >_>

@viddy: Wir hätten wohl eh nicht bis 20.00 drin bleiben können. Auf irgend so nem komischen Wisch stand drauf, dass der Parkplatz nur bis 19.00 auf hat *G*

Joa, ansonsten wars sehr lustig. Auf der Rückfahrt vom Heidepark zu McDonalds. Nach Mc-Donals konnte man sich entscheiden ob links rum zur Autobahn oder rechtsrum, den Weg zurück, und da auf die Autobahn irgendwann. Da Sceddar seinen Deckel für den Ölbehälter verloren hatte, entschieden wir uns für den längeren Weg, in der Hoffnung an einer Tankstelle oder einem Autoladen vorbeizukommen. War aber nix, also rauf auf die Autobahn.
Irgendwann kam dann ein Schild "Autohof", da sind wir runter gefahren, haben dort erfahren, dass ein paar Meter weiter eine kleine ADAC-Stelle ist. Also hin zum ADAC, leider erstmal 20 Meter dran vorbeigefahren. Wo landet man dann? Bei dem McDonalds, den wir schon besucht hatten, nur von der anderen Seite aus Tja, einmal schön im Kreis gefahren. ^^"
Dune hatte uns auf dem Weg vom Autohof zum ADAC verloren, also hatten wir ausgemacht uns auf dem nächsten Rasthof zu treffen. Joa und was war? Viddy und garak gammelten da rum, wie wars auch anders zu erwarten So schnell sieht man sich also wieder.
Und so wurde aus einer eigentlich normalen Rückfahrt vom Heidepark CT #2 das Autobahn CT #1

Joa, komisch, zum Heidepark selbst fällt mir gar nicht so viel ein. Es war nass, es war lustig, es hat Spaß gemacht. Wie vor 2 Jahren eigentlich auch. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich muss aber sagen, dass ich dieses Mal nicht das Gefühl hatte, auf einem CT zu sein (bzw. nicht nur), sondern dass es viel mehr ein Treffen mit guten Freunden ist. Ich hab fast alle in den letzten Wochen gesehen und ich muss sagen, dass ich mich über jeden, der dabei war, gefreut hab. Ich fands einfach schön ^^