mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Umfrageergebnis anzeigen: Jetzt mal Butter bei die Fische: WANN fahren wir denn nun endlich nach dem Heidepark?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonntag, 4. Juni

3 10,71%
  • Samstag, 1. Juli

6 21,43%
  • Sonntag, 2. Juli

5 17,86%
  • Samstag, 8. Juli

5 17,86%
  • Samstag, 15. Juli

8 28,57%
  • Sonntag, 16. Juli

6 21,43%
  • Samstag, 19. August

4 14,29%
  • Samstag, 26. August

9 32,14%
  • Ich kann immer!

2 7,14%
  • Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!

10 35,71%
  • Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!

22 78,57%
  • 'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!

5 17,86%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war zweimal in Colossos. Und Scedd war in Wirklichkeit nur viermal in Scream.
    Ansonsten hat Auraeaehae schon das wichtigste gesagt. War cool. Richtig schade, dass wir kein einziges Foto haben. :/ Ich hoffe, dass es euch, garak und Viddy, gut geht. o-o
    Nyo, Phantasialand siehe Auraehehe. k.
    Mmh.
    BCT.

edit: Scedds Sabber

Aurae

Ehrengarde

Registrierungsdatum: Jul 2003

Dingsi und ich wurden vor einer halben Stunde von Scedd und July (in Begleitschutz von Dune) zurückgebracht. Heidepark war sehr toll, auch wenn wir eine Stunde früher gefahren sind (um 17 Uhr), das aber nicht negativ ist, weil wir vorher schon alles gesehen (und, äh, inspiziert (lies: gefahren)) hatten. Diese Attraktionen-Schnappschüsse hat zwar niemand gekauft, aber sie waren teilweise schon ziemlich super. :DD
    Auch wenn einige von uns heute morgen etwas später gekommen sind, konnten wir uns noch eine Familie besorgen, die mit uns die Gruppe vervollständigt hat. Die waren zwar irgendwie komisch (also äußerlich irgendwie), aber naja, die sechs Euro Ermäßigung wars mir wert.
    Ich fands toll, einige User kennenzulernen, die ich kennenlernen wollte, aber nicht konnte (oder welche, die ich nur ga~nz kurz auf der NATO begrüßt hatte, sonst aber nichts mit ihnen zu tun hatte, weil sie schnell wieder gefahren sind), ich nenne hier mal namentlich Viddy, Sceddar und garak: Ihr seid super, und super verrückt, ey. :DD
    Njo, ich bin soweit fertig, denk ich; beim eventuellen Phantasialand-CT wär ich erstmal spontan dabei, kommt dann halt auf die Datumsplanung an, aber das sehen wir ja noch, nicht wahr? D:

edit: Scedds Sabber hatte ich im Gesicht

[font=Arial unicode MS]「 Teranoid & MC Natsack - Overground Edition 1.04 : Aug 30th 2006」[/font]
    Geändert von Dingsi (26.08.2006 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    Richtig schade, dass wir kein einziges Foto haben. :/ Ich hoffe, dass es euch, garak und Viddy, gut geht. o-o
    Angekommen und todmüde. Sind ja auch schon um Halb 5 morgens losgefahren.

Und doch, ich hab ein Foto

Zitat Zitat von Aurae
    Heidepark war sehr toll, auch wenn wir eine Stunde früher gefahren sind (um 17 Uhr), das aber nicht negativ ist, weil wir vorher schon alles gesehen (und, äh, inspiziert (lies: gefahren)) hatten.
    3 Stunden früher, Samstags hats bis 20h offen. Morgen, wenn ich geschlafen habe, wohl mehr ^^

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich hoffe, dass es euch, garak und Viddy, gut geht. o-o
    beziehste dich auf die autobahnraseraktion mit finalem beinaheunfall?
    toter winkel und uberreflexe, sag ich da nur
    zumindestens dürfte man mir jetzt gut glauben, dass ich ne wilde sau bin ^^..aber scedd ging da auch gut ab...nur dune war ne pussy

yoshi: yo, das ging gut ab in der ersten reihe, auch wenn wir gefühlte stunden auf dieses erhabene gefühl warten mussten

und ansonsten kann ich halt nur sagen, dasses toll war, n paar neue gesichter kennenzulernen - mir tuts bloß leid, dass ein großteil der gruppe ständig auf uns warten musste, wenn wir wieder jagd auf den nächsten adrenalinpush machten ;/
    Geändert von garak (26.08.2006 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich war zweimal in Colossos. Und Scedd war in Wirklichkeit nur viermal in Scream.
    arschleken feuerwerk. 5 mal wie versprochen! und das dingen rockt

Zitat Zitat
    edit: Scedds Sabber
    für jeden ein genuss

Zitat Zitat von Aurae
    edit: Scedds Sabber hatte ich im Gesicht
    es gibt auch "regen" infachkreisen, das ist ungleich sabber

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ansonsten supergeniale Aktion von Sceddaer - egal in welcher Wildwasserbahn wir wahren, zu lachen gab es immer und Hecke ist eh immer gut. Hier auch nochmal danke an Viddy für das Abfangen des 2. Schwall Wassers
    diese hecke war ziemlich räudig muss ichs agen. hatte geklebt an den fingers

Zitat Zitat
    Ansonsten war der beste Lacher für mich nicht die unzähligen Fotos (die Fresse von Viddy, Danes Grinsen oder mein Sonnenbrillen-Posing 8)), sondern eindeutig Sceddar in der Schiffschaukel.
    Der einzige Depp auf seiner Seite der sich mal richtig zum Affen macht. Teufel war das geil
    was heisst hier depp? irgendwas musste doch gemacht werden

Zitat Zitat von taraia
    War jemand auch im Flipper?
    Natürlich nach einer riesen Portion Pommes...
    flipper?

Zitat Zitat von Viddy
    Und doch, ich hab ein Foto
    wo bleibt das?

Zitat Zitat von garak
    beziehste dich auf die autobahnraseraktion mit finalem beinaheunfall?
    toter winkel und uberreflexe, sag ich da nur
    zumindestens dürfte man mir jetzt gut glauben, dass ich ne wilde sau bin ^^..aber scedd ging da auch gut ab...nur dune war ne pussy
    das ist ein grund, warum ich immer schulterblick mache auf der autobahn.
    und anyway: dune war der einzig vernünftige auf der autobahn von uns, hat also nicht unbedingt was mit pussy zu tun. naja, nun ist es eh egal, war lustig aber nicht soo ungefährlich

Zitat Zitat
    und ansonsten kann ich halt nur sagen, dasses toll war, n paar neue gesichter kennenzulernen - mir tuts bloß leid, dass ein großteil der gruppe ständig auf uns warten musste, wenn wir wieder jagd auf den nächsten adrenalinpush machten ;/
    wenn die nicht mitwollten aber es gab ja die schiffsschaukel

Zitat Zitat von July
    Und so wurde aus einer eigentlich normalen Rückfahrt vom Heidepark CT #2 das Autobahn CT #1
    ein sehr geschmeidiges CT hab ich mir sagen lassen

Zitat Zitat von steel
    ich wäre so ger ndabei gewesen ._.
    tja, pussy!

ansonsten bin wieder zu hause. meine beine tun etwas weh, mein auto hat scharlach und sowieso war ziemlich angenehme atmosphäre und der heidepark ist ziemlich cool (war da noch nie bzw seeeeehr lange nicht mehr )

Zitat Zitat von Sceddar
    flipper?
    Das gibt 87 Punkte Abzug in der B-Note für absolutes Insider-Minuswissen und 38 Sonderpunkte für das vergessen von speziell für mich peinliche Erinnerungen

Zitat Zitat von taraia
    Das gibt 87 Punkte Abzug in der B-Note für absolutes Insider-Minuswissen und 38 Sonderpunkte für das vergessen von speziell für mich peinliche Erinnerungen
    juchey!

und btw: organisiert gerne nen phantasialand ct

Zitat Zitat von Sceddar
    und btw: organisiert gerne nen phantasialand ct
    Wollte das irgendjemand von euch unbedingt gerne machen?
    Sonst würd ich das in Angriff nehmen!

Zitat Zitat von Layana
    Wollte das irgendjemand von euch unbedingt gerne machen?
    Sonst würd ich das in Angriff nehmen!
    nee, da ich da ebenfalls noch nie war, wäre es besser,w enn das jemand organisieren könnte, der enwteder im näheren umfeld wohnt oder den park beser kennt als seine westentasche

Zitat Zitat von Sceddar
    nee, da ich da ebenfalls noch nie war, wäre es besser,w enn das jemand organisieren könnte, der enwteder im näheren umfeld wohnt oder den park beser kennt als seine westentasche
    Ok.. dann mach ich einfach mal nen Thread dazu auf

Zitat Zitat von Layana
    Ok.. dann mach ich einfach mal nen Thread dazu auf
    Afaik ist das Ding für den nächsten Sommer von DS und JUly schon fest geplant. Ein Jahr vorher einen Thread für einen CT aufmachen, halte ich doch für sehr unsinnig

Zitat Zitat von Viddy
    Afaik ist das Ding für den nächsten Sommer von DS und JUly schon fest geplant. Ein Jahr vorher einen Thread für einen CT aufmachen, halte ich doch für sehr unsinnig
    Gut.. letztes Jahr hatte ich auch schon mal mit DS und July so etwas überlegt, nur haben wir es dann doch nie durchgezogen.
    Naja.. ich hab jetzt mal nen Thread für den Herbst aufgemacht. Wenn jetzt zu wenig Interese ist, können wir es ja gerne nächstes Jahr im Sommer erneut versuchen^^
    Sorry damit an DS und July, wenn ich euch jetztwas weggenommen habe.

Zitat Zitat von Layana
    Gut.. letztes Jahr hatte ich auch schon mal mit DS und July so etwas überlegt, nur haben wir es dann doch nie durchgezogen.
    Naja.. ich hab jetzt mal nen Thread für den Herbst aufgemacht. Wenn jetzt zu wenig Interese ist, können wir es ja gerne nächstes Jahr im Sommer erneut versuchen^^
    Sorry damit an DS und July, wenn ich euch jetztwas weggenommen habe.
    Joa, meinetwegen könnt ihr da ja machen, was ihr wollt

DS und JUly hatten es für den Sommer angedacht, wenns jetzt im Herbst schon klappt, umso besser für euch NRW'ler

Jo, ich muss mich July voll und ganz anschliessen, das CT hat wirklich großartig Spaß gemacht und wurde dank Darkys Fahrkünsten auch logistisch recht einfach realisiert

Vielen Dank an alle für die schöne Zeit und hey: Sceddar ist wirklich nur viermal gefahren, der Feigling!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jo, ich muss mich July voll und ganz anschliessen, das CT hat wirklich großartig Spaß gemacht und wurde dank Darkys Fahrkünsten auch logistisch recht einfach realisiert

Vielen Dank an alle für die schöne Zeit und hey: Sceddar ist wirklich nur viermal gefahren, der Feigling!
    besser vier mal als kein mal.

btw ich zettel schon auf der zivistelle an zum heidepark zu fahren mal gucken, ob ichd as hinbekomme. dann kann ich das eine mal ja nachholen dummschwätzer

Sceddar, das waren aber echt nur 4 mal... ich find schade dass du die Wette ned wahrgmacht hast
    Also das Treffen war echt klasse.. zwar nur einen Tag, aber dafür sehr lustig^^
    Gröhlereien in der Wasserbahn, Spielereien am Eishockeytisch etc. Echt super *g*

Verpass ich mit den 4x nen Insider? xd

Zitat Zitat von Viddy
    Verpass ich mit den 4x nen Insider? xd
    jap, die sind alle neidisch, dass ich 5 mal im freefall tower war und reden es daher schlecht. dabei sollten die lieber mal die aktionen erwähnen, die sich wiorklich überwinden mussten da 5 mal reinzugehen

Zitat Zitat von Sceddar
    jap, die sind alle neidisch, dass ich 5 mal im freefall tower war und reden es daher schlecht. dabei sollten die lieber mal die aktionen erwähnen, die sich wiorklich überwinden mussten da 5 mal reinzugehen
    Lern zählen...das waren allerhöchstens 4 einhalb xD

Zitat Zitat von Dune
    Lern zählen...das waren allerhöchstens 4 einhalb xD
    ich glaube,d a wiol jemand backenfutter!

btw viddy... wo bleibt das foto?

Zitat Zitat von Sceddar
    btw viddy... wo bleibt das foto?
    Gebe ich meiner Schwester nächste Woche zum Einscannen.