mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Umfrageergebnis anzeigen: Jetzt mal Butter bei die Fische: WANN fahren wir denn nun endlich nach dem Heidepark?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonntag, 4. Juni

3 10,71%
  • Samstag, 1. Juli

6 21,43%
  • Sonntag, 2. Juli

5 17,86%
  • Samstag, 8. Juli

5 17,86%
  • Samstag, 15. Juli

8 28,57%
  • Sonntag, 16. Juli

6 21,43%
  • Samstag, 19. August

4 14,29%
  • Samstag, 26. August

9 32,14%
  • Ich kann immer!

2 7,14%
  • Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!

10 35,71%
  • Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!

22 78,57%
  • 'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!

5 17,86%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möcht nur mal drauf aufmerksam machen, dass sich die Leute eventuell schon mal drauf einstellen, dass es am Ende 26€ kostet und nicht 20,50 Nicht, dass das hier irgendwen in seiner Planung durcheinander bringt.

Wobei Yoshis Vorschlag recht gut ist und man das ja auch mal probieren könnte.

Ich wäre übrigens dafür, dass man sich so gegen halb 9 / Viertel vor 9 vorm Heidepark trifft, einfach um schon vorher die Gelegenheit zu nutzen, ein paar Leute anzuquatschen.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ich wäre übrigens dafür, dass man sich so gegen halb 9 / Viertel vor 9 vorm Heidepark trifft, einfach um schon vorher die Gelegenheit zu nutzen, ein paar Leute anzuquatschen.
    Das Berliner Tag-Team versucht dies einzuhalten

Zitat Zitat von July
    noch früher aufstehen?

Zitat Zitat von Sceddar
    noch früher aufstehen?
    Durchmachen

Zitat Zitat von Sceddar
    noch früher aufstehen?
    Was heißt noch früher *g* Wir stehen so zwischen 6 und 7 auf, fahren so gegen 7 bzw. kurz nach los, holen die beiden jungs ab und fahren dann halt weiter. Und von mir aus direkt fährt man etwas über ne Stunde, wenn wir Dingsi und Aurae noch abholen, muss man ja nochmal so 20 min mit einrechnen, schätz ich jetzt mal so.
    Also abholen wär wohl das sinnvollste, weil wir ja eh dann mit dem Auto unterwegs sind, dann muss der Vater nicht so früh morgens auch noch durch Hannover kurven. Außer Dingsi is das nicht recht, aber das kann er ja eh erst am Freitag sagen

Also stell dich schonmal seelisch drauf ein Früh ins bett, falls du lange schlafen willst *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Viddy
    Durchmachen
    jau, gute idee,d ann tauch ich da schlaftrunken auf. auch ne gute alternative

Zitat Zitat von July
    Also stell dich schonmal seelisch drauf ein Früh ins bett, falls du lange schlafen willst *g*
    ichw erde eh zu nichts fähig sein. nach zivi geh ich immer nachmittags pennen. aber da ich das wohl diesmal nicht machen kann, werd ich gewiss früh schlafen