Jau, bringt ruhig alle mit![]()
Und danke für's Threadpushen ^^
Sonntag, 4. Juni
Samstag, 1. Juli
Sonntag, 2. Juli
Samstag, 8. Juli
Samstag, 15. Juli
Sonntag, 16. Juli
Samstag, 19. August
Samstag, 26. August
Ich kann immer!
Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!
Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!
'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!
Der Thread ist ja schon wieder auf Seite zwei. Ändern wir das mal ^^!Zitat von Virgile
Kommt irgendeiner der Autofahrer zufällig an der A4 bei Erfurt vorbei (oder auch auf der A71)? Wenn ich bei jemandem von da aus mitfahren könnte, würde das meinen Spielraum beim Erfurter Teil des GC-CTs vergrößern, ansonsten muss ich mich halt mit der Bahn arrangieren.
Ich hätte mir vielleicht doch ein Auto zulegen sollen...![]()
26. August, da müsste es bei Shinnie und mir eigentlich passen, du kannst uns also gerne auf die Teilnehmerliste schreiben, oder Schatz?![]()
Ich hab dann mal die Leute, die sich hier zu Wort gemeldet haben, zumindest unter Interesse aufgeführt. Gala, DJn und Layana hab ich rausgelassen, weil sie an dem Termin nicht konnten oder zumindest Gala nicht dafür gestimmt hat.
Warum steh ich nicht auf Grün?
Achso, gut ich weiss nicht ob ich arbeiten muss aber ich denke, dass kann ich auf den Freitag legen.
Sollten uns vielleicht einer als Gruppe anmelden? *hust* *hust*?
Ja das soltle man allerdings tun .. letztes mal mussten wir das doch auch irgendwie mindestens 2 wochen vorher oder so O-oZitat von YoshiGreen
@Yoshi .. jojo du kommst natürlich mit uns mit ^^
CT wird trotz wahrscheinlich fehlendem Forum weiterhin stattfinden.
Informationen sind bei mir einholbar:
MSN: vd4@gmx.de
Mail: virgile@dutrannoy.de
Bin fast immer erreichbar.
Dingsi und ich sind vorraussichtlich auch dabei. o.o
Was müsst ihr auch alle euer Geld in Kassel versaufen
Ich bin und bleibe dank garak-Credit am Start ^^
Hmm Joar also, so wie es aussieht werde ich wohl doch nicht dabei sein!
Die ganze Anfahrt und der Park würden mir zuviel kosten und ich muss sparen für meinen Umzug, möchte ja ein paar neue Sachen haben für meine Wohnung ^_~
Zudem weiß ich im Moment überhaupt noch nicht ob ich an diesem Wochenende oben im Norden bin um eventuell mit anderen von da oben fahren zu können. Und da ich sonst aus NRW komme ist dies alleine zu teuer.
Sorry wäre gern dabei gewesen ._.
Kann gar nicht sein, soviel "Wasser", wie wir versoffen haben.Zitat von steel
Jaja, ich hör ja schon auf zu spammen. ^^
Tu das malZitat von Daen vom Clan
![]()
Oh .. Ich dachte ich hätte mich abgemeldet, dabei steh ich noch auf grün <_<
FUCK ..
Also bei mir wird das Definitiv nichts. Grund is ganz einfach. Geld.
Ich schulde schon zu vielen Leuten zu viel Das muss erst abgebaut werden. Vorher fahr ich erstmal nirgends mehr hin.
Wünsch euch aber viel Spass und bestehe auf ein Bild mit Daen und Viddy ^^ in der Wasserbahn im Selben Boot und alle gaaaaaanz nass *_*
Wenn das Wetter so bleibt, dann bieten wir dir auch recht problemlos ein Bild von uns Beiden Nass in der Achterbahn, nass beim Dönerbahn, nass im Freefallturm , nass im Fluss und nass in der Nähe des Mülleimers...![]()
Freu mich draufZitat von Daen vom Clan
Nebenbei: Ich hab uns als Gruppe angemeldet... 22 MannWir müssen vor den Toren definitiv Werbung machen ^^
*Heilsarmeetrommel einpack*
Das kriegen wir schon hin!
Wir teilen uns auf - ich spreche die jungen Damen an, Viddy die älteren Herren, July die jungen Männer und Yoshi..Yoshi kriegt den Kameradenverein "Deutsche Flagge" aus Jena
Einwände?
Dann brauchen wir ja nur noch einen Job für Scedd und garakZitat von Daen vom Clan
Die sprechen die ganzen Filmnerds an, die dachten, sie seien bei Warner Brothers Movie World
![]()