mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Umfrageergebnis anzeigen: Jetzt mal Butter bei die Fische: WANN fahren wir denn nun endlich nach dem Heidepark?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonntag, 4. Juni

3 10,71%
  • Samstag, 1. Juli

6 21,43%
  • Sonntag, 2. Juli

5 17,86%
  • Samstag, 8. Juli

5 17,86%
  • Samstag, 15. Juli

8 28,57%
  • Sonntag, 16. Juli

6 21,43%
  • Samstag, 19. August

4 14,29%
  • Samstag, 26. August

9 32,14%
  • Ich kann immer!

2 7,14%
  • Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!

10 35,71%
  • Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!

22 78,57%
  • 'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!

5 17,86%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar
    zum anderen habe ich für "Sceddar traut sich eh nicht 5mal im Freifallturm zu fahren" gestimmt. ganz klare sache, wenn mans chon angst hat sich das gerät anzugucken, dann kann das ja nicht gut für diesen kleinen schisser enden
    Toll, wie witzlos... Ich bin auch diesem verdammten Gruppenzwang erlegen.
    Dafür musst du Lift, Laya und Sera aber auch beweisen, dass wir unrecht hatten .

Wie gesagt, ich behalte mir die Option fürs Hip Hop Kemp, nur der 19. August fällt also für mich raus.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Dafür musst du Lift, Laya und Sera aber auch beweisen, dass wir unrecht hatten .
    oaky, ich versuchs!

... womit unrecht genau?

Zitat Zitat von Sceddar
    oaky, ich versuchs!

... womit unrecht genau?
    Dass du dich nicht traust, 5mal mit dem Turm zu fahren.
    Lift, Sera und ich sind wohl die einzigen, die das nicht angeklickt haben.
    Naja.. ich hab das Gefühl, dass ich dich überschätzt habe

Zum Termin: Wo sind denn alle, die in der 1. Umfrage für den 1. Juli gestimmt haben?
    Der 26. August würd bei mir nun gar nicht gehen .__.

Zitat Zitat von Layana
    Lift, Sera und ich sind wohl die einzigen, die das nicht angeklickt haben.
    Naja.. ich hab das Gefühl, dass ich dich überschätzt habe
    Ich persönlich war einfach zu faul für den 2. Klick Aber andererseits würd ichs Scedd auch wirklich zutrauen, gebt ihm nur Alk xD

Zitat Zitat von Seraph
    Aber andererseits würd ichs Scedd auch wirklich zutrauen, gebt ihm nur Alk xD

kokolores. das muss noch spannender gemacht werden. z. b. wieviele mars-riegel kann er während einer fahrt verputzen? oder wie lange kann er einen fussball hochhalten bei einer wildfasserfahrt? sowas eben

Durak Spielen während der Rafting BAhn XD

bzw.. Er muss erst mal zum heidepark kommen was er sicher eh nicht macht

HART wäre ja noch wieviele TGV verträgt er Pro Fallturm runde XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Durak Spielen während der Rafting BAhn XD
    Dafür \m/

Und Jonglieren während eine Scream-Fahrt

Zitat Zitat von Rick Jones
    HART wäre ja noch wieviele TGV verträgt er Pro Fallturm runde XD
    LOL

Also, laut der Heidepark-HP dauert eine Fahrt auf dem Turm 82 sek. Was meinst du, wie viel TGV schafft man da? (abgesehen davon, dass bei der Geschwindigkeit wahrscheinlich alles aus'm Glas fliegen würde....)

Zitat Zitat von Virgile
    *push*

Sonntag Umfrageende ^^
    Schade... damit schwinden meine Hoffnungen, dass noch welche für nen Termin stimmen, an dem ich kann ._.

Und dabei wär ich so gerne dabei gewesen

Zitat Zitat von Layana
    Schade... damit schwinden meine Hoffnungen, dass noch welche für nen Termin stimmen, an dem ich kann ._.

Und dabei wär ich so gerne dabei gewesen
    kannste dich nicht einfach per fallschirm im heidepark landen? ;_;

Das meiste Geld ging ja garnicht für Alkohol und Verpflegung drauf, sondern für die Zugfahrten. :D

mir fällt gerade auf: bei der umfrage fehlt noch "wia zieh'n den bajan die läderhosön aus!!!11" ansonsten, keine fragen mehr denk ich

Ok, da wohl ein Termin Anfang Juli bis Morgen nicht mehr noch an Stimmen gewinnen wird, werde ich mich da auch mal abmelden; tja ja, die Grundausbildung der Bundeswehr eben ._.

DJ n

Meinetwegen kann ich die Umfrage auch noch bis nächsten Freitag auflassen, da bin ich laut meiner Rechnung zwar nicht mehr Mog, komme frisch vom Seminar wieder, aber mein/e Nachfolger/in wird sich dem hier dann sicher annehmen.

Dann solltet ihr aber auch noch ein paar Stimmen mobilisieren

Das finde ich dann aber ungerecht! .___. weil dann könnte man ja jetzt trotz diesen Ergebnis sagen, dass man es am 1 Juli macht! Was gegenüberden anderen, die da nicht können halt ungerecht ist!
    Wozu macht man dann ne Umfrage? Also entweder man bleibt bei der Frist oder man macht keine Umfrage auf!
    Ist halt pech für die die da nicht können, sorry tut mir ja auch leid, dass z.B Layana nicht kann, aber das gleiche Problem hätte ich jetzt auch, wenn der 1. Juli vorne stehen würde.
    Es wird immer welche geben denen der Termin nicht passt, aber deshalb die Umfrage offen halten ist schwachsinning!
    Und bevor ich mich hier noch tausendmal wioederhole schicke ich den Post ab
    Man merkt, dass ich gerade erst aufgestanden bin xD

Zitat Zitat von Aurora
    Das finde ich dann aber ungerecht! .___. weil dann könnte man ja jetzt trotz diesen Ergebnis sagen, dass man es am 1 Juli macht! Was gegenüberden anderen, die da nicht können halt ungerecht ist!
    Wozu macht man dann ne Umfrage? Also entweder man bleibt bei der Frist oder man macht keine Umfrage auf!
    Ist halt pech für die die da nicht können, sorry tut mir ja auch leid, dass z.B Layana nicht kann, aber das gleiche Problem hätte ich jetzt auch, wenn der 1. Juli vorne stehen würde.
    Es wird immer welche geben denen der Termin nicht passt, aber deshalb die Umfrage offen halten ist schwachsinning!
    Jopp, dito.
    Viddy, höre auf diese Frau, sie hat nämlich vollkommen Recht ^^

Finde ich zwar auch schade, wäre auch gern gekommen, aber man sollte lieber den Termin nehmen, der bis zur Frist gewählt wurde und nicht künstlich einen anderen Termin auf Biegen und Brechen "wählen" lassen.

Na ja, egal, bin ja eh nicht dabei, also brauche ich mich auch nicht aufregen ^^''

DJ n

Also: Gruppen muss man 2 Werktage vorher schriftlich anmelden, sollte also kein Problem sein

Und es müssen mindestens 20 Leute sein, wovon dann 2 freien Eintritt bekommen, was man dann aber auf den Preis umrechnen sollte, IMO. Haben wir ja letztes Mal auch so gemacht.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Also: Gruppen muss man 2 Werktage vorher schriftlich anmelden, sollte also kein Problem sein

Und es müssen mindestens 20 Leute sein, wovon dann 2 freien Eintritt bekommen, was man dann aber auf den Preis umrechnen sollte, IMO. Haben wir ja letztes Mal auch so gemacht.
    Man kann auch mal das Eingangstopic komplett durchlesen o.O
    Preis für alle ab 20 Personen: 20,50€

Zitat Zitat von Virgile
    Man kann auch mal das Eingangstopic komplett durchlesen o.O
    Preis für alle ab 20 Personen: 20,50€
    Scheisse jetzt soll ich hier auch noch lesen Da hab ich ja gar keine Zeit zum Spammen mehr XD
    Wozu gibts denn Orgas die solln das gefälligst in nem Rundschreibven jeden Tag mitteilen

20, 50 klingt gut

Daen .. Auto .. mieten .. etc..