mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140

Umfrageergebnis anzeigen: Jetzt mal Butter bei die Fische: WANN fahren wir denn nun endlich nach dem Heidepark?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonntag, 4. Juni

3 10,71%
  • Samstag, 1. Juli

6 21,43%
  • Sonntag, 2. Juli

5 17,86%
  • Samstag, 8. Juli

5 17,86%
  • Samstag, 15. Juli

8 28,57%
  • Sonntag, 16. Juli

6 21,43%
  • Samstag, 19. August

4 14,29%
  • Samstag, 26. August

9 32,14%
  • Ich kann immer!

2 7,14%
  • Ich weiß es noch nicht genau, entscheide spontan!

10 35,71%
  • Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!

22 78,57%
  • 'Ole, Bayern München ist deutscher Meister!

5 17,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
    *push* Ich hab mal den ersten Post editiert und Leute rausgenommen, die wohl eher nicht mehr dabei sind, wie Aurora (schade ._.).

ja, das Problem, was ich hier sehe ist: Es sind bisher nur 11 Leute auf der Sicher-Liste. Und selbst da bin ich mir nicht bei allen sicher.
    Kommt Shinnies Freundin definitiv mit?!

Also, sammelt mal ein paar Leute zusammen, damit wir auch auf 20 Leute kommen, sonst wird das nächste Woche eng mit dem Gruppenrabatt.

och, du dooooooooof, den wollte ich morgen gepusht haben

also, cih komme jedenfalls nun 100%ig und kenne leider so auch keinen mehr,d en ich mitschleifen könnte. vor allem,w eil die leute gewiss kein bock ahben um 5h oder so aufzustehen

Zitat Zitat von July
    *push* Ich hab mal den ersten Post editiert und Leute rausgenommen, die wohl eher nicht mehr dabei sind, wie Aurora (schade ._.).
    Hätte ich schon noch gemacht

Ich werde morgen noch ein paar Leutz fragen, da ja noch Platz ist, im garakmobil.

Zitat Zitat von Viddy
    Hätte ich schon noch gemacht

Ich werde morgen noch ein paar Leutz fragen, da ja noch Platz ist, im garakmobil.
    Mir gings nich darum, dir das wegzunehmen, sondern den Thread frühstmöglich zu pushen und darauf aufmerksam zu machen, damit sich eventuell noch Leute anmelden

*weiter aufräumen geht*

Zitat Zitat von July
    Mir gings nich darum, dir das wegzunehmen, sondern den Thread frühstmöglich zu pushen und darauf aufmerksam zu machen, damit sich eventuell noch Leute anmelden
    Ich mach dir nicht laufend Vorwürfe, keine Sorge

Mal ne PN an alle Roten gesandt, damit wir n paar Zusagen bekommen.

Ich denke wir sollten uns einfach mit 20 Leuten anmelden. Im Notfall suchen wir uns vor dem Eingang ein paar Leutz zusammen. Die haben sicher nichts dagegen, wenn sie weniger zahlen müssen
    Und wenn wir es nicht schaffen sollten sind wir halt offiziel als Gruppe nicht angereist.

BTW: Das wird bei mir ganz eng. Ich weiß nicht wie das nächste Woche mit der Arbeit wird. Bin für Samstag eingeteilt und eigentlich könnte ich tauschen, aber im Moment sind alle in der Abteilung krank oder im Urlaub (nur ich nicht....) keine Ahnung was wird! Gebe aber Anfang nächste Woche Laut!

Ähm ja ich komm definitiv nicht, da ich am nächstern Tag nach London fliege

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mal ne PN an alle Roten gesandt, damit wir n paar Zusagen bekommen.
    Hier is mein Arsch...
    Also RPG-Süchtling und ich kommen nicht, da wir an diesem Termin Besuch bekommen. Sorry.

Ich möcht nur mal drauf aufmerksam machen, dass sich die Leute eventuell schon mal drauf einstellen, dass es am Ende 26€ kostet und nicht 20,50 Nicht, dass das hier irgendwen in seiner Planung durcheinander bringt.

Wobei Yoshis Vorschlag recht gut ist und man das ja auch mal probieren könnte.

Ich wäre übrigens dafür, dass man sich so gegen halb 9 / Viertel vor 9 vorm Heidepark trifft, einfach um schon vorher die Gelegenheit zu nutzen, ein paar Leute anzuquatschen.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ich wäre übrigens dafür, dass man sich so gegen halb 9 / Viertel vor 9 vorm Heidepark trifft, einfach um schon vorher die Gelegenheit zu nutzen, ein paar Leute anzuquatschen.
    Das Berliner Tag-Team versucht dies einzuhalten

Zitat Zitat von July
    noch früher aufstehen?

Zitat Zitat von Sceddar
    noch früher aufstehen?
    Durchmachen

Zitat Zitat von Sceddar
    noch früher aufstehen?
    Was heißt noch früher *g* Wir stehen so zwischen 6 und 7 auf, fahren so gegen 7 bzw. kurz nach los, holen die beiden jungs ab und fahren dann halt weiter. Und von mir aus direkt fährt man etwas über ne Stunde, wenn wir Dingsi und Aurae noch abholen, muss man ja nochmal so 20 min mit einrechnen, schätz ich jetzt mal so.
    Also abholen wär wohl das sinnvollste, weil wir ja eh dann mit dem Auto unterwegs sind, dann muss der Vater nicht so früh morgens auch noch durch Hannover kurven. Außer Dingsi is das nicht recht, aber das kann er ja eh erst am Freitag sagen

Also stell dich schonmal seelisch drauf ein Früh ins bett, falls du lange schlafen willst *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Viddy
    Durchmachen
    jau, gute idee,d ann tauch ich da schlaftrunken auf. auch ne gute alternative

Zitat Zitat von July
    Also stell dich schonmal seelisch drauf ein Früh ins bett, falls du lange schlafen willst *g*
    ichw erde eh zu nichts fähig sein. nach zivi geh ich immer nachmittags pennen. aber da ich das wohl diesmal nicht machen kann, werd ich gewiss früh schlafen

haha okay kann vllt doch was werden

vielleicht-liste plz

Aaaalso, Shinnies Freundin wird es nicht schaffen, aber rein von der Planung her sind Shinnie und ich mit großer Sicherheit dabei.

Wenn wirklich soviel Not am Mann ist, kann ich noch ein bisschen so im Freundeskreis herumfragen, Heidepark ist und bleibt ja immer eine Gaudi

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wenn wirklich soviel Not am Mann ist, kann ich noch ein bisschen so im Freundeskreis herumfragen, Heidepark ist und bleibt ja immer eine Gaudi
    Tu das mal

Oh .. Ich dachte ich hätte mich abgemeldet, dabei steh ich noch auf grün <_<
    FUCK ..
    Also bei mir wird das Definitiv nichts. Grund is ganz einfach. Geld.

Ich schulde schon zu vielen Leuten zu viel Das muss erst abgebaut werden. Vorher fahr ich erstmal nirgends mehr hin.

Wünsch euch aber viel Spass und bestehe auf ein Bild mit Daen und Viddy ^^ in der Wasserbahn im Selben Boot und alle gaaaaaanz nass *_*

Wenn das Wetter so bleibt, dann bieten wir dir auch recht problemlos ein Bild von uns Beiden Nass in der Achterbahn, nass beim Dönerbahn, nass im Freefallturm , nass im Fluss und nass in der Nähe des Mülleimers...