Ich war zweimal in Colossos.Und Scedd war in Wirklichkeit nur viermal in Scream.
Ansonsten hat Auraeaehae schon das wichtigste gesagt. War cool.Richtig schade, dass wir kein einziges Foto haben. :/ Ich hoffe, dass es euch, garak und Viddy, gut geht. o-o
Nyo, Phantasialand siehe Auraehehe. k.
Mmh.
BCT.
edit: Scedds Sabber
Registrierungsdatum: Jul 2003
Dingsi und ich wurden vor einer halben Stunde von Scedd und July (in Begleitschutz von Dune) zurückgebracht. Heidepark war sehr toll, auch wenn wir eine Stunde früher gefahren sind (um 17 Uhr), das aber nicht negativ ist, weil wir vorher schon alles gesehen (und, äh, inspiziert (lies: gefahren)) hatten. Diese Attraktionen-Schnappschüsse hat zwar niemand gekauft, aber sie waren teilweise schon ziemlich super. :DD
Auch wenn einige von uns heute morgen etwas später gekommen sind, konnten wir uns noch eine Familie besorgen, die mit uns die Gruppe vervollständigt hat. Die waren zwar irgendwie komisch (also äußerlich irgendwie), aber naja, die sechs Euro Ermäßigung wars mir wert.
Ich fands toll, einige User kennenzulernen, die ich kennenlernen wollte, aber nicht konnte (oder welche, die ich nur ga~nz kurz auf der NATO begrüßt hatte, sonst aber nichts mit ihnen zu tun hatte, weil sie schnell wieder gefahren sind), ich nenne hier mal namentlich Viddy, Sceddar und garak: Ihr seid super, und super verrückt, ey. :DD
Njo, ich bin soweit fertig, denk ich; beim eventuellen Phantasialand-CT wär ich erstmal spontan dabei, kommt dann halt auf die Datumsplanung an, aber das sehen wir ja noch, nicht wahr? D:
edit: Scedds Sabber hatte ich im Gesicht

Kontrollzentrum

Und Scedd war in Wirklichkeit nur viermal in Scream.