Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [DS] Trauma Center - Under The Knife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The real Kenji
    Schneid die Dinger raus uns lass sie dann liegen wo sie sind, und mach das mit allen 5 (?). Wenn du fertig bist versuch den Patienten mit dieser grünen Spritze zu stabilisieren und nehm mit der Pinzette die roten Dingsis einfach raus. Das klingt leicht, ist aber schwer wie Sau, ich wollt da auch schon aufgeben.
    Stattdessen bin ich jetzt bei der Doppeloperation wo ich diese Viecher raussschneiden soll die sich fusionieren. Hat irgendjemand einen Tipp wie ich das bei der 2. OP machen soll wo gleich 4 von den Dingern unterwegs sind?
    So schwer ist die gar nicht. Nach der ersten OP auf jeden Fall auf >90 stabilisieren, dann wieder aufschneiden und sofort Tumore mit dem Laser wegbrennen (falls denn welche da sind). Dabei musst du unbedingt aufpassen, dass du keine neuen Wunden mit dem Laser aufreisst, denn diese Wunden zehren ziemlich am Puls des Patienten. Sobald sich zwei der Viren verbinden, sofort drainieren und gleich danach wieder zum Laser wechseln und eventuell vorhandene Tumore wegbrennen. Zwischendurch immer mal wieder stabilisieren und wenn du die Chance dazu hast, eines dieser Teile rauszuschneide, mach das auch sofort, denn während die herausgeschnitten werden können, entstehen sehr viele kleine Tumore. Also rausschneiden, herausnehmen, Tumore wegbrennen, die Membran draufpappen und gleich stabilisieren. Sobald einer weg ist ist das nicht mehr so problematisch.

Geändert von Layton (09.05.2006 um 18:07 Uhr)