Es geht nicht darum, dass die UT nicht meinen Wünschen entsprechen, sondern darum, dass selbst einem 5-jährigen auffällt, dass das mehr nach Laune des Übersetzers entstanden ist, als dass da tatsächlich übersetzt wurde...Zitat
Tja, gerade aus dem Grund ist es toll das auch die englischen Untertitel enthalten sind, weil es bei denen anders aussieht.Zitat von Liferipper
Mensch, du denkst wohl, du bist super schlau...Zitat
![]()
Ich sagte, laut offizieller Umschrift der Kanjis. Das japanische Logo besteht aus drei grossen Kanjis und darüber steht Yu-Gi-Oh...Zitat
Meine Meinung.Zitat
Mensch Junge, begreif doch einfach, dass ich schon aus dem Yugioh-Alter raus bin. Ich kenne sehr wohl die Unterschiede, aber mich interessiert Yugioh einfach nicht, mich interessiert es nicht, begreif das einfach! Und wow, ab 12... Ich bin beeindruckt.Zitat
"Eh erst"... Ich habe Filme ab 18 bei mir rumstehen, die Altersbeschränkung interessiert hier keinen Mensch! Ausserdem gibt es in Japan nur ab 15, nicht ab 16.Zitat
Echte Fans ziehen sich das Original mit Untertiteln rein oder ganz ohne Untertitel. Kein Wort verstehen? Was kann ich dafür wenn du zu dumm bist um Japanisch zu lernen? Kannst ja nicht einmal Deutsch.Zitat
Du kennst mich überhaupt nicht, also würde ich hier mal nicht so angeben, Junge. Ich weiss bestimmt viel mehr als du, wenn du willst, frag mich ein paar Sachen und ich beantworte sie dir oder umgekehrt. Warst du schon einmal in Japan? Ausserdem bin ich in der Schule überall im höchsten Niveau, mit den Schulleistungen hat das absolut nichts zu tun, Intelligenzbrocken. Und jetzt hör auf zu nerven, Kiddie.Zitat
@Knuckels: Wenn mein Penis grösser ist, muss er das eben einsehen. Und wenn er mir schon so dumm kommt, kriegt der auch eine Antwort, ist doch sonnenklar. Mehr kann ich dazu nicht sagen.