Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Was für Animes sind noch nicht in Deutschland erschienen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und echte Fans ziehen sich sehr wohl Fansubs. Oder wieso sollten sie sich alles ansehen aber kein Wort verstehen?
    Echte fans kaufen sich (soweit vorhanden) die deutschen DVDs, damit die Firmen sehen, dass es sich lohnt, Anime-Serien nach Deutschland zu bringen. Naja, bei ADV kann man ne Ausnahme machen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper
    Naja, bei ADV kann man ne Ausnahme machen...
    Abgesehen davon das Fansubs von ADV Serien schnell verschwinden nach der Lizenzierung, haben nur Puristen so einen Spinner das sie die dt. ADV DVDs nicht wollen, weil die dt. Untertitel nicht ihren Wünschen entsprechen. Aber soll Purist sein wer will, solange die DVDs englische Untertitel haben ist es mir eh wurscht.

Echte fans kaufen sich (soweit vorhanden) die deutschen DVDs, damit die Firmen sehen, dass es sich lohnt, Anime-Serien nach Deutschland zu bringen. Naja, bei ADV kann man ne Ausnahme machen...
    Richtig.

@The Count of Monte Christo: Sehr unwahrscheinlich, dass dieser einmal bei uns erscheinen wird. Dazu ist hier zu Lande das Original einfach zu unbekannt (dabei ist Frankreich unser Nachbarland xD) bzw. es ist schon bekannt, aber nicht unter der Zielgruppe die sich auch Animes ansieht. Daher halte ich eine Veröffentlichung für höchst unwahrscheinlich, aber nichtsdestotrotz kann man sich den Anime natürlich auch so ansehen, da dass Ende imo sowieso besser ist als im Original...

@Thread: Wieso ist ein solcher Thread eigentlich noch offen? Hier wird über alles und jeden disskutiert, dabei gibt es hier nicht mal ein eigentliches Thema (da sich der Threadersteller anscheinend nicht wirklich mit der Materie auskennt und dies schon auf der ersten Seite richtig gestellt wurde).

Zitat Zitat
    weil die dt. Untertitel nicht ihren Wünschen entsprechen.
    Es geht nicht darum, dass die UT nicht meinen Wünschen entsprechen, sondern darum, dass selbst einem 5-jährigen auffällt, dass das mehr nach Laune des Übersetzers entstanden ist, als dass da tatsächlich übersetzt wurde...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es geht nicht darum, dass die UT nicht meinen Wünschen entsprechen, sondern darum, dass selbst einem 5-jährigen auffällt, dass das mehr nach Laune des Übersetzers entstanden ist, als dass da tatsächlich übersetzt wurde...
    Tja, gerade aus dem Grund ist es toll das auch die englischen Untertitel enthalten sind, weil es bei denen anders aussieht.