Mir eigentlich egal, ob VOX, DCTP oder der böse Bruder des Weihnachtsmanns, das Ergebnis bleibt sich gleich, und das ist, dass auf VOX nicht alles ungeschnitten läuft.Zitat
Hardcorepornos sind auch gänzlich verboten bzw. darf man das Glied des Mannes nicht im erregten Zustand und die Vagina nicht mit gespreizten Beinen zeigen.Zitat von Mr.Spok
Ich weiß, Off Topic, aber egal ^^
Da wären Bigakuwha,Beatuful Angel (Ahhh soweit ich weiß),He is my Master,Einige Detektiv Conan Movies, und viele mehr,die ich aber nicht weiß!
Aber in Japan sind Animes wie bei uns Telenovelas,unendlich...
at Easy
Du hast ja sowas von keine Ahnung...Zitat von yin
Geändert von Froschvampir (03.08.2006 um 12:13 Uhr)
Jupp^^"
wie schon x mal gesagt wurde, gibt es so wenige animes in deutschland... das ist ein Grund zur Depression ^^
Ändern kann mans ja aber leider nicht![]()
naja kommt schon noch (aber garantiert nicht mehr als 7 oder 10 % x'D
Gruß: King N0ob
--enjoy your fail, brethren...
Ich bin nicht mal gläubig xD
aber gut ist es trotzdem^^"
naja ok... 2-3 Jährchen wär ich ja schon gerne älter XD
Gruß: King N0ob
--enjoy your fail, brethren...
weiss gar nicht obs nen anime zu devil may cry gibt , nen manga auf jeden fall , weiss das jemand , und wenn ja , wie man da ran kommt ?
Gott? Ich danke lieber den Kami, das ist japanischerZitat von Liferipper
Ausserdem war es 10 Jahre früher sogar noch besser, ohne YUGIOOOH und Co...
Obwohl Yu-Gi-Oh! auch schon mittlerweile 8 Jahre alt ist.Zitat von Froschvampir
Die Erstausstrahlung von Dragonball Z in Japan ist schon 17 Jahre her.
Aber vor 10 Jahren gabs hierzulande Sailor Moon und Pokemon ...
--
Jemand der die OriginalFassung nicht kennt.Zitat von Froschvampir
Im Original ist YuGiOh eine der besten Serien !
Aber bei RTL 2...
Weitere Gute Serien die´s bei uns nicht gibt
- Tales of Eternia
- Detektiv Loki Ragnarok
- Star Ocean EX
- DN Angel
Um nur die zu nennen die ich als Fansub komplett hab. (Deutsch natürlich)
- Tsubasa Chroncile
sollte auch nicht vergessen werden. Ein Glück dass ich die FS hab. 150 € für 26 Folgen?! Wer die Deutschen FOlgen kauft ist irre!
Deine genannten Beispiele sind objektiv gesehen höchstens Mittelmaß....Zitat von Asmodina
Da kann ich ja mal hier fragen:
Gibt es schon einen konkreten oder ungefähren Termin, wann "Gankutsuou: The Count of Monte Cristo" hier erscheinen wird?
Ich hab mir im Internet mal ein paar Aussschnitte angesehen und bin so erst einmal von dem Anime angetan.
Lohnt es sich denn überhaupt, oder ist die Serie sogar völliger Schrott?
Nope, wurde für Deutschland noch nicht lizenziert, obwohl es eine Gonzo-Serie istZitat von Jon Snow
Wenn es nach den meisten geht, die ihn gesehen haben, ja.Zitat von Jon Snow
Ich kenne die Original-Fassung sehr wohl, ich behaupte sogar, dass ich sie besser kenne als du.Zitat
Du kennst wohl wirklich nur seeeehr wenige Animes... Quatsch mit Sauce, selbst im Original ist mir "Yûgi-Ou" (wenn du schon behauptest, die Originalfassung zu kennen, dann solltest du wenigstens die Übersetzung der Kanjis wissen...) viel zu bunt. Ich bin einfach kein Fan davon, Schluss. Wenn ich gute Animes sehen will, ziehe ich mir anderes rein.Zitat
Dass RTL II nur Schrott bringt, sollte allen klar sein, und damit meine ich nicht nur Yûgi-Ou.Zitat
Ich weiss besser als du, was es in Japan alles gibt, glaub mir doch...Zitat
Ich habe das Spiel, das reicht mir...Zitat
Laaangweilig...Zitat
Ich finde Star Ocean SEX irgendwie besser...Zitat
Kenne ich nicht gut, aber der Manga würde mir reichen.Zitat
Und du behauptest dich originalgetreu? Echte Fans importieren sich das aus Japan und ziehen sich das nicht einfach aus dem Internet.Zitat
[QUOTE]- Tsubasa Chroncile
sollte auch nicht vergessen werden. Ein Glück dass ich die FS hab. 150
@Froschvampir
Wenn du schon nichts gescheites schreiben kannst, kannst du dir auch dumme Kommentare sparen...
Dein Beitag liest sich, als würdest du die ganze Zeit sagen wollen: "Mein Penis ist größer als deiner!" oder "Ich bin besser als du, denn ich kenne das sicher über-mega-besser...!" ...![]()
Zudem hat der Null Ahnung.
Zudem steht auch auf den JAPANISCHEN Mangas "Yu-Gi-Oh". Und Loki langweilig? - Und sagen wirs so: Würde YGO bei uns UNCUT im TV laufen ... Eine FSK 12 hätte die Serie bestimmt. Für FSK6 ist die im Original zu heftig.
Naja ist ja eh erst ab 16 also nichts für dich.
Und echte Fans ziehen sich sehr wohl Fansubs. Oder wieso sollten sie sich alles ansehen aber kein Wort verstehen?
Naja immer diese Kinder die alles besser wissen wollen. So eine Klappe hatten meine Mitschüler auch. Und genau die haben das Abi NICHT geschafft.
.
Abgesehen davon das Fansubs von ADV Serien schnell verschwinden nach der Lizenzierung, haben nur Puristen so einen Spinner das sie die dt. ADV DVDs nicht wollen, weil die dt. Untertitel nicht ihren Wünschen entsprechen. Aber soll Purist sein wer will, solange die DVDs englische Untertitel haben ist es mir eh wurscht.Zitat von Liferipper
Richtig.Zitat von Liferipper
@The Count of Monte Christo: Sehr unwahrscheinlich, dass dieser einmal bei uns erscheinen wird. Dazu ist hier zu Lande das Original einfach zu unbekannt (dabei ist Frankreich unser Nachbarland xD) bzw. es ist schon bekannt, aber nicht unter der Zielgruppe die sich auch Animes ansieht. Daher halte ich eine Veröffentlichung für höchst unwahrscheinlich, aber nichtsdestotrotz kann man sich den Anime natürlich auch so ansehen, da dass Ende imo sowieso besser ist als im Original...
@Thread: Wieso ist ein solcher Thread eigentlich noch offen? Hier wird über alles und jeden disskutiert, dabei gibt es hier nicht mal ein eigentliches Thema (da sich der Threadersteller anscheinend nicht wirklich mit der Materie auskennt und dies schon auf der ersten Seite richtig gestellt wurde).