Zitat Zitat
Ich habe mir gerade das video reingezogen und habe bemerkt,
dass ganz am ende wenn man sieht wieviele exp man gekommt sieht man, dass tifa komicherweise nicht kopletten 50000 exp nicht nimm und auch nicht soviel bekommt (obwohl es oben dransteht).

außerdem müsste man auf level 7 mit 50000 exp ewig viele levelups bekommen, doch das bekommt sie nicht???

also ich weiß das dieser kampf locker möglich isch, aber ich glaube bei der sache ist irgendwas fasch!!!
Da ist nichts falsch - sie bekommt schon die vollen 50.000 EXP.
Man kann doch die ganze Prozedur mit den Level-UPS einfach abbrechen, indem man die Aktionstaste drückt.
Man kann es aber trotzdem sehen, man muss bei einer Zeit von 3:20 pausieren, dann erkennt man, dass Tifa Ebene 28 erreicht hat (man muss ganz genau im richtigen Moment drücken, kurz bevor die Uhr 3:21 erreicht).

Ich habe mir die Sache wegen der niedrigen Ebene von Cloud und Tifa in dem Video nochmal kurz überlegt - eigentlich ist es ja auch problemlos ohne Cheats möglich. Man muss Cloud und Tifa einfach nur immer im Team haben (soweit es eben möglich ist) und sie stets kampfunfähig lassen, damit sie keine EXP bekommen. Man sieht ja, dass Vincent in dem Video mehrere Tausend HP hat, also wird es der Spieler so gemacht haben.