Falls jemand das Video nicht kennt, hier der Downloadlink.
Mir gefällt die Musik irgendwie. ^^

Ich beschreibe mal den Kampf von Anfang bis Ende:

- Als erstes beschwört Tifa 2 Mal RdR mit 2xAufruf, nichts Besonderes hier.

- Anschließend beseitigt Smaragd Tifa mit seinem Smaragdschuss. Da jedoch Endgültiger Angriff mit Wiederbeleben gekoppelt wurde, wird sie gleich wiederbelebt (mit Leben 1, Leben 2 würde hier zu viel MP brauchen). Unmittelbar danach kontert Tifa 2 Mal mit RdR, da auch Endgültiger Angriff mit Nachahmen gekoppelt wurde, d.h. die Doppelbeschwörung vom Start wird nachgeahmt.
Aber Achtung: Es ist extrem wichtig, dass die Kopplung Endgültiger Angriff + Nachahmen vor der Kopplung Endgültiger Angriff + Wiederbeleben gekoppelt wird (wie man in dem Video auch sehen kann), denn sonst klappt das Ganze nicht! Wenn man es genau andersrum macht, würde nämlich die Wiederbelebung nachgeahmt werden und nicht die RdR-Doppelbeschwörung.

- Danach gibt der Spieler den Befehl Nachahmen ein, wodurch RdR wieder 2 Mal erscheint.
Insgesamt wird RdR also 4 Mal hintereinander beschworen (die ersten beiden Male durch die Kopplung und die anderen beiden durch den Eingabebefehl des Spielers).

- Nun holt Smaragd die Augen raus und greift mit Smaragdstrahl an. Bei diesem Angriff kann man nicht sterben, da er immer ca. 75% der aktuellen HP vernichtet.
Jetzt tritt die Kopplung Nachahmen + Kombibefehlsangriff in Kraft. Tifa ahmt also wieder die RdR-Doppelbeschwörung nach, der Spieler macht währenddessen wieder den Befehl Nachahmen, wodurch Tifa (wie schon zuvor) 4 Mal RdR beschwören würde - allerdings ist Smaragd bereits nach der 3. Beschwörung KO.

Ende ^^

Ansonsten müsste denke ich alles klar sein.