Mein Herz zerfliesst vor Sehnsucht...

Meine Freundin ist für zwei Wochen in die Südtürkei und kommt erst morgen in der Nacht nach Hause. ;__;

Ich vermisse einen Haufen alter Freunde. Von Interesse für das Board könnten hierbei höchstens Diamond und Azrael sein, mit denen ich wirklich seit Ewigkeiten nichts richtiges mehr zu tun hatte. Ja, die fehlen mir manchmal (sehr manchmal)... ich frage mich, ob die Layana von dem Board hier auch diejenige ist, mit der ich mal eine Art Internetbeziehung hatte. Mann, war ich da noch klein... ^-^

Auch vermisse ich meine Sandkastenfreundin. Wir haben uns vor einem Jahr mal wieder getroffen. Es war das langweiligste Treffen, dass ich je erlebt habe. Wir haben uns mit den Worten 'Bis zum nächsten Mal' getrennt, wussten aber beide, dass wir uns nie wieder sehen... ;_;

Und ja, überhaupt meine Freunde aus der alten Stadt fehlen mir sehr. Ich hatte zeitweise eine coole Clique, aber kaum wollte ich nicht mehr kiffen, waren die alle weg. (Gut, okay, ein Psychiatrieaufenthalt ist auch eine gute Möglichkeit, Freunde abzuschrecken)

Hmm... wer fehlt mir noch?
Mein alter bester Freund, der heute hauptsächlich an Wirtschaft, Frauen und Alkohol interessiert ist, mit dem ich früher aber den grossartigsten Fantasyroman aller Zeiten schreiben wollte, mit dem ich Freud das erste Mal las, mit dem ich über Kant diskutiert habe und mit dem ich die Wunder der Literatur entdeckt habe. Er hat immer zu mir gehalten und wir hatten eine wundervolle, unbeschwerte Jugend zusammen. Auch als er mir meine erste Freundin ausgespannt hat, konnte sie nichts an unserem Verhältnis ändern. Das konnte nur die Zeit. ;_;

Mein anderer bester Freund, der mir das Gitarrespielen beigebracht hat, mit dem ich abermals Freud las, mit dem ich abermals über Kant diskutierte, mit dem ich aber auch endlos Musik gemacht habe. Mit dem ich auf dem Motorrad durch irgendeinen abgefackten Wald gefahren bin, um das Konzert einer Underground Pagan Metal Band zu sehen. Mit dem ich durch Berns Vororte geirrt bin, um eine Jazzlegende live zu sehen. Mit dem ich den Buddhismus ergründet habe. Und mit dem ich schliesslich auch South Park-Folgen ohne Ende angesehen habe.
Seit er an der Jazzschule ist (in der gleichen Stadt wie meine Schule, nota bene) sehe ich ihn eigentlich nicht mehr. Das letzte Mal sahen wir uns an einem wundervollen Sommertag, als er mir seine Freundin aus der Psychiatrie vorstellte; ihren charmanten Baslerdialekt vergesse ich nie wieder... was wohl aus ihr geworden ist?

Ich bin ein sehr einsamer Mensch... aber ich will nicht klagen, ich bin glücklich.