mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine alte... hm.. Grundschul"freundin".

Wir kamen im Kontakt, weil sie mal lange Zeit krank war und ich ihr immer die Schulsachen nach Hause brachte.
    Ich weiß gar nicht warum, aber ich glaube wegen nem Umzug war sie schon damals ein Jahr hängen geblieben und ich hatte quasi keine Freunde zu der Zeit.
    Irgendwie kamen wir dann in den Kontakt, aber nicht lange Zeit später (ich glaub nur 2 oder 3 Monate) musste sie wieder umziehen - Süddeutschland.

Ein, zwei Briefe (die ich noch habe), hatten wir noch Kontakt, aber dann riss es leider ab. Ich glaube die anderen aus meiner Klasse hatten sich auch nicht gemeldet.

Leider stimmt ihre alte Adresse nicht mehr und ich finde auch keine neue heraus. Ich will nicht sagen, dass sie mir fehlt, aber es interessiert mich brennend, wie es ihr geht und wie sie sich verändert hat.

Trotzdem hab ich die Hoffnung, sie eines Tages wieder zu treffen. Ich habe schon sooft erlebt, dass ich alte Bekannte unter dem seltsamsten Umständen wiedertreffe warum soll es jetzt nicht wieder so sein?

Edit:
    cool, erst jetzt gesehen. Und ich wunderte mich schon, warum der so schnell so groß wurde
    Geändert von YoshiGreen (12.10.2006 um 17:56 Uhr)