mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Ich liebe,mag dich(jaaa,genau dich!)!

So,ich finde das es Zeit wird,den Qfrat wieder mal durch eine verrückte Thread-Idee aufzulockern.

Thread-Thema:

Was wolltet ihr schon immer mal loswerden?

Wolltet ihr jemandem hier im Forum schon immer mal sagen,wie toll ihr ihn oder sie findet/vielleicht aber auch,dass ihr diese Person nicht ausstehen könnt?

Alle sollen es erfahren und an eurem Hass/ eurer Liebe / eurer fanatischen Bewunderung teilnehmen?

Dann seid ihr hier richtig,sagt was euch auf der Zunge brennt.
    Egal wie verrückt es ist,es wird akzeptiert!

Dies hier soll kein typischer Diskussionsthread,aber auch kein "Ich spamme bis zum Abwinken"-Thread werden,daher erstelle ich mal einige Regeln(darf ich das?naja,egal)

Regeln:
    1.) Keine Beleidigungen von den Forenusern(Ausdrücke,etc.)
    2.) Es darf nur 3 Mal pro Tag hier reingeschrieben werden.(nein quatsch,diese Regel wollte ich eigentlich einfügen,aber das lasse ich dann doch,hier im Qfrat gibt es soviele Spammer-Threads,dass ich da jetzt keine Ausnahme machen möchte....)
    3.) Es sind keine "Dieser Thread ist blöd"-Bemerkungen erlaubt und wenn welche Vorkommen,dann aber nur,wenn hier mitgemacht wird.^^

Naja,mehr ist mir nicht eingefallen.

Viel Spass und versucht brav zu sein!

also ich liebe gogo für seine unwiderstehliche art des schreibens.

Ich möchte M-P sagen das meine Liebe zu ihm wie ein unendliches Sternenmeer ist, voller funkelnder Gemmen, voller Wärme und Strahlenglanz, wie die Korona eines Lichtstrahls der sich an einem stillen Morgen im Tau auf einer Kleeblüte bricht, wie der Duft eines Waldes nach dem Regen, wie ein Garten voller Rosen und Veilchen, wie ein Sonnentag unter einer Weide, wie Kirschblüten, die in einem windigen warmen Frühling durch die Luft wirbeln, wie der Tanz der Blätter im Herbst, wie ein Tropfen, der in ein stilles kaltes farnumsäumtes Wasser fällt

Wo ai ni

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Man soll jemanden sagen wie scheisse man ihn findet und das man ihn hasst aber man darf ihn nicht beleidigen? ( es gibt ja beleidigungen auf hohen niveau und gaaanz tiefgesackten niveau).
    Ok ich fange an:
    Ich halte Princess Ai für unreif. Auf die Idee zu kommen so einen Thread zu erstellen ohne dass es hier im Qfrat wieder stress gibt? Ich glaube kaum dass des funzt.

p.s.: ich finds weder auf witzige Art und Weise gut noch auf niveaulose. aber naja.

Ich liebe Lucian.

Ich liebe alle Mädels im Forum die älter sind als 16 !!!!! Yeah das wollte ich schon immer mal sagen!!!!

Wen hasse ich,niemanden ^^

Wen mag ich sonst noch so,einfach zu viele ^^

Ganz zu schluss noch möchte ich alle Mädels hier mal voll geil und und das andere schenke ich mir jetzt mal

StormDragon
    Geändert von StormDragon (07.05.2006 um 18:45 Uhr)

Hm, es gibt im Forum einige Leute, die ich sehr gern mag, die ich als Freunde bezeichnen würde. Ich denke, die wissen das auch Da hab ich keine Lust, die alle aufzuzählen, möchte den Leuten aber sagen, dass sie mir wichtig sind und sie sich einfach mal geknuddelt fühlen sollen

Wenn ich jemanden hätte, der mir wichtiger ist als bloß rein freundschaftlich, dann würd ich ihm das wohl lieber persönlich sagen. Ich bin zwar niemand, der aus irgendwelchen Dingen ein Geheimnis macht und es möglichst lange geheimhalten will, ich bin aber auch keiner, der hingeht und das erstmal ans Schwarze Brett packt, damits auch wirklich jeder mitbekommt. Ist IMO ne persönliche Sache, die keinen was angeht und entweder der Rest kriegt es mit oder eben nicht ^^

Hassen tu ich niemanden, da müsst ich ja Energie aufwenden, und mich doch noch irgendwie mit der Person beschäftigen. Da hab ich doch besseres zu tun.

Ich mag Miku sehr und ich hasse Shiekah

Ich mag alle Leute, die da unten in meiner Grußliste stehen

Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt

Ich möchte Göfla sagen dass ich ihn voll dufte finde. ;_;

Zitat Zitat von Aurae
    Ich möchte Göfla sagen dass ich ihn voll dufte finde. ;_;
    OMG, obwohl ich mich niemals dusche? ;_;
    Ich liebe dich, mann! ._.
    Thunderstruck!

Ich liebe Dingsi, die alte Computertasche.<3

Und ich hasse Puppet.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Um mich kurz zu fassen:
    Maraya, Dankwart90, Sekar, Laza, SeeVa! <3

Edit: Seeeeevaa! Verzeih mir! ;___;
    Mein Gedächnis! Also, schau in meine Liste! ;__;
    Geändert von Skye (07.05.2006 um 20:01 Uhr)

Ich hab mich für Erell entschieden, weil die untollerant ist.

Ich kann Byder nicht leiden.
    Allerdings rechne ich es ihm an, dass er wenigstens die scheiß smilies nicht mehr benutzt.

Danki, Orcey, Kris, Shades. Ich liebe euch. ;___;

Öh, ja. <3
    Geändert von NPC Fighter (07.05.2006 um 19:54 Uhr)

Princesschen ist blöd :A.

Fast der ganze Atelier Chat ist dufte. So nur um nen paar zu nennen...
    Marc, Wolfi, Mgx, Archyy, Freierfall, Danki, Ranarion, Shades, Göfla, Scav, SDS, Lachsen, Chaik, <3

Eig auch sonst fast alle da. Naja das sind fast alle
    Irgendwie sind die alle toll ;___;"

Dann auch noch Woody 49, SeeVa und TheDude, meine Family, lieb euch ;__;"

Ebenso liebe ich Meine beiden Rap Kollegen Steel und Spliffy, freue mich auf (wahrscheinlich) nächstes Wochenende
    Geändert von Kico (07.05.2006 um 20:55 Uhr)

Ich liebe WoOdy, DuDy, Kico, (= my Family ;_;) dann noch NPC & Archeo, auch wenn er manchmal gemein zu mir iss ;_;

Und Skye hab ich auch knuddel-mega-super-dolle lieb <3!

Aber sonst liebe ich eigentlich alles ;_;
    Geändert von Seelenvampir (07.05.2006 um 20:03 Uhr)

Ich mag hier viele aber am meisten das LL Team bis auf Konsum>_>