mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
    hi @ all ^^

Yes its me and I just want to thank you all for your comments!

Erst mal etwas zu eingen Bemerkungen:

Zitat Zitat von Nana
    Ich halte Princess Ai für unreif. Auf die Idee zu kommen so einen Thread zu erstellen ohne dass es hier im Qfrat wieder stress gibt? Ich glaube kaum dass des funzt.

p.s.: ich finds weder auf witzige Art und Weise gut noch auf niveaulose. aber naja.
    Jaja,dieser Meinung sind viele,aber da wir hier ja keine Tiere sind und uns sofort die Köpfe einschlagen(wie man sieht),haben sich deine Befürchtungen noch nicht bewahrheitet.
    Außerdem heiße ich nicht Princess Ai,ich weiß,dass das ein Manga ist,aber ich habe meinen Namen nicht davon und daher bitte Princess Aiu!Danke!

Zitat Zitat
    eidt:
    juchu waya hat endlich gepostet *erhört wurde* Ich danke Gott .,.' ( auch wenn ich nicht an ihm glaube .,.). los schliess ihn *pieks* XD
    ......wenn du den Thread nicht magst,dann bleib doch weg und poste hier nicht auch noch rein.

Zitat Zitat
    ( JETZT macht wayalein ihn aba zu oder? )
    Anscheinend nicht,also lass das bitte sein.

Zitat Zitat von Saph
    Princesschen ist blöd .
    Also,wenn du mich gemeint hast,dann sag ich dazu nur eins §2ignore
    Außerdem noch der Hinweis darauf,dass hier keinerlei Beleidigungen gestattet sind.
    Es sollen sich bitte alle dran halten,denn es ist unfair,jemanden zu beleidigen,den man gar nicht kennt und wenn man diese Person doch kennt,dann kann man das mit ihr ausmachen,wo auch immer,aber nicht hier.Danke!

Zitat Zitat von xfearbeforex
    heiheihei.
    ich finde den thread toll.
    aalso...
    Vielen Dank! Ich hoffe,dass hier viele an dem Thread spass haben.^^

Zitat Zitat von Marissa
    und ich mag Princess Aiu weil sie mich bei "der Abstimmung" in allen kategorien favorisiert hat.
    Vielen Dank und da wir uns nicht kennen,wird der Grund auch akzeptiert.

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Da ich selber noch nicht gepostet habe,wen ich denn mag oder nicht,mache ich das hier mal:

Ich liebe: Meinen Alberto(Er weiß wer damit gemeint ist),denn du bist der immer für mich da und der beste Bruder den ich mir nur vorstellen kann,ich hoffe du bist bald wieder da,denn ich vermisse dich schon mega doll!

Ich mag: (obwohl ich diese Personen nicht persönlich kenne,aber nunja sie sind mir sympathisch)
    Ringlord, Mc Terror, krisch 92 , TubE, Hot Blizzard, Crime, Corti, La Cipolla, Virgile, Chise-Chan, Marissa und noch einige mehr,mir fallen jetzt keine mehr ein,wird also bestimmt noch editiert oder als Post nochmal ersetzt. :3

"Hassliebe": Naja,kann man nicht wirklich als Liebe oder Hass bezeichnen,aber es ist so ein Kandidat,jaaa,es ist merkwürdig,aber ich kann einfach nicht auf es böse sein.....obwohl es immer zu mir böse ist

Wer mir unsympathisch ist: Nana,weil ich denke,dass sie sehr gerne ihre Launen an andere Leute auslässt und dabei noch auf welche,die sie gar nicht kennt und die ihr auch nix getan haben(Siehe ihre eigene Beschreibung von sich selbst). Ansonsten kam ich eigentlich relativ gut mit den Anderen zu Recht. Es wird also auch hier noch editiert,wenn sich was ändert.

Ps: Sooo,dass wars an dieser Stelle von mir,ich wünsche noch ein fröhliches weiter posten!
    Geändert von Princess Aiu (08.05.2006 um 18:00 Uhr)

Hach, warum nicht :3 :

• Seeth - Hach mein Prinzessischen.
    • Maraya - •••••••! xD Wir sollten echt wieder mal skypen. ;P
    • Froschvampir - Der kleiner Schweizer-Freak.
    • xfearbeforex - Mach dein RTP-Spiel fertig! xO
    • Byder - Mwaha mit dir muss man einfach lachen beim skypen. Du Knoppers. xD
    • Miku - Du alter Smiley-Kritisierer.
    • zuffel - Mit dir kann man toll diskutieren.
    • Skye - Pixel mal wieder was.
    • Ribi - Mein erster Kumpel hier. ^^ Lass mal wieder was von dir hören.

Und noch zwei Mädchen aus Österreich auch wenn sie hier nicht angemeldet sind :

• Ankha - o -o *pok* Üb mal mehr Tetris ich hab wieder Lust auf eine Runde! >:0
    • Isabella "Bad Girl" - <- Erste Freundin im I-Net. Yay, wir waren wirklich so gut wie jede Woche in einen anderen Clan. Das waren Zeiten

Leute, die ich weniger mag :

• Jenova-Dragul - Du nimmst alles viel zu ernst.
    • Takuya - Du solltest wirklich mehr im RL machen. Ich mein 9 MMORPGs und dann noch schlecht in der Schule. Ach vlt. solltest du auch weniger "Pwn0rz!!111 xDD" benutzen.
    • rpg xp - Dazu bedarf es keine Worte.
    • drunken monkey - Dazu erst recht nicht! x3

...

:whistle:

Mag ich:
    xfearbeforeirgendwasx Keine Ahnung. Aber ich freue mich immer, Posts von ihm zu lesen^^
    Drunkie Monkie Cooler Faker, aber uuuuungeduldig. Und ausserdem Östereicher = Pluspunkt
    Wölfchen Meerane rocks Und Crimmitschau auch
    Ringlord, Hot Blizzard, Crime ICQ. Manchmal, unter Umständen. Ausser ich mach wieder aus
    Fallen Angel SISTAAAAA
    Paramite, Achadrion Ehrlich mal, wer kann die beiden NICHT leiden?

Mag ich nicht:
    Nana. Blutmetzger, Manchmal auch Waya *in Deckung geh* Keine Ahnung. Aber ich hab da eine unbegründete Abneigung.
    es, marc, M-P und die ganze Riege Ich kann euch eh nicht auseinanderhalten

Sind zwar nur ein paar, aber wenn jemand mehr wissen will, soll er mich anschreiben^^

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich mag hier viele aber am meisten das LL Team bis auf Konsum>_>
    den da mag ich nicht. \o/ das profil sagt alles, kindisch. (Vampiergott...bla)

Dieser Thread erinnert mich ferner an diesen hier

Don't mess with the puppet master!

Ich liebe nur mich \o/
    und natürlich den Lendenschurzkommunismus^^
    Oder so...

Ich bin ja auf keiner Hass-Liste...wie doof ;_;
    Geändert von Ranarion (08.05.2006 um 19:59 Uhr)

Ich mag einige hier - sonst wär ich nicht in diesem Forum aktiv, wenn nur lauter "Unsympatler" da wären

Aaaaalso, meine Liste der User, die ich besonders toll finde:

Achadrion (einfach nur: ), drunken monkey, Fallen Angel, BlackRose, steel, YoshiGreen, Spliffy, Virgile, Virginie, BeyondTheTruth, July, Erell

Und dann noch (noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber voll symatisch) : DJ n, es, Trial, Dante, one-cool, kazuki,

Wen ich nicht leiden kann behalt ich lieber für mich, ich finde nicht dass man sowas öffentlich posten sollte - stiftet doch nur Unruhe ^^.

SO MUSS EDITIEREN: Erell kommt zu den besonders tollen
    Geändert von Paramite (08.05.2006 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite
    Ich mag einige hier - sonst wär ich nicht in diesem Forum aktiv, wenn nur lauter "Unsympatler" da wären
    Aaaaalso, meine Liste der User, die ich besonders toll finde:
    Achadrion (einfach nur: ), drunken monkey, Fallen Angel, BlackRose, steel, YoshiGreen, Spliffy, Virgile, Virginie, BeyondTheTruth, July
    Und dann noch (noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber voll symatisch) : DJ n, Erell, es, Trial, Dante, one-cool, kazuki,
    Wen ich nicht leiden kann behalt ich lieber für mich, ich finde nicht dass man sowas öffentlich posten sollte - stiftet doch nur Unruhe ^^.
    sagt mal weißt du eigentlich, dass du voll süß bist XD
    edit: ok ok, ich geb ja schon Gründe dafür ein ^^
    Ich find irgendwie die ganze Ausdrucksart voll niedlich ^-^
    Außerdem hab ich kein einziges Mal bis jetzt mitbekommen dass Paramite in irgendeiner Weise gezickt oder sonst was gemacht hat ^^

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Dieser Thread erinnert mich ferner an diesen hier
    Cool!
    Ich muss aber ehrlich zugeben,dass ich davon nichts gewusst habe,kannte die Seite vorher auch nicht,dass war einfach mal so eine Idee,die mir schon vor einer Weile gekommen ist.^^
    Trotzdem muss ich dich darauf hinweisen,dass du auch die Regeln einhalten solltest(musst klingt zu hart ),also bitte noch editieren,wen du denn magst,liebst oder hasst.

Edit zu meiner "ich finde sympathisch-Liste" : Erell,weil ich gerade bemerkt habe,dass sie auch eine Arina Tanemura Zeichnung als Ava hat.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Cool!
    Ich muss aber ehrlich zugeben,dass ich davon nichts gewusst habe,kannte die Seite vorher auch nicht,dass war einfach mal so eine Idee,die mir schon vor einer Weile gekommen ist.^^
    Konntest Du auch nicht, ist aus dem alten Forum, was 2003 durch einen Serverumzug geschlossen wurde ;)

War auch nicht bös' gemeint, im Gegenteil - wollte lediglich drauf hinweisen... die damaligen Knuddelthreads fand ich gut, da positive Stimmung vermittelt wurde, darum hab' ich mich gefreut, dass diese Idee wieder aufgegriffen wurde :)

:A.

[Edit]

Ich mag:
    ALLE! Personenkult mufft, ich komm' mit allen gut klar, wenn ich bzw. sie das wollen :A.
    Geändert von Wolfsrudel (08.05.2006 um 14:43 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    DJ n - Mein Schnucki Wir quatschen echt wenig miteinander, ist mir mal aufgefallen. Dabei gibt es einige Sachen, wo ich gerne mal mit dir reden würde. Weil ich aber über dergleichen noch nie mit dir geredet habe, muss ich mal schauen, ob sich das ergibt.
    Jedenfalls hab ich mit dir immer einen Heidenspaß und werde dich jetzt schon vermissen, wenn du für dein Vaterland im Schlamm robbst.
    *schnüff* Nein, das ist echt rührend ;___;
    Ich hab dich auch lieb, Viddy ;__;

Puha... es gibt einige Leute, die ich hier im Forum - auf die eine oder andere Art - ins Herz geschlossen habe, mit denen ich besondere Ereignisse verbinde oder dergleichen. Alle aufzählen und zu jedem einen ausführlichen Text schreiben... mir fehlt die Gabe, meine Empfindungen eloquent in Worte zu fassen... aber ich denke, die Leute, mit denen ich schon persönlich was zu tun hatte, wissen auch zum Teil, was ich über sie denke und dass ich verdammt froh bin, sie getroffen zu haben. Ich liebe euch alle, Freunde <3

DJ n

Ich vergess eh mindestens jemanden

Black Rose: Schwesterlein
    Froschvampir: Du kleine perverse Sau, du!
    Takuya: Jaja, die kleine Takuya.. ich bin noch immer der Meinung, dass du aussiehst wie ein Mädchen
    Drunken Monkey: Du bist mir einfach sympathisch, hast Humor und Geschmack
    Paramite: Du bist lieb, hilfsbereit, witzig, sympathisch, einfach alles wer mag dich schon nicht?
    Steel: Er ist voll in Ordnung, witzig und sympathisch, hat etwas ganz spezielles an sich, weiss nicht, wie ich das beschreiben soll
    ~Lost Angel~: Sie ist einfach süss
    The Biber: Schreiben Momentan leider nicht wirklich miteinander, da er im Militär ist, aber mit ihm bis Morgens um 3 irgend nen Schrott zu diskutieren war echt toll.. und viereinhalb Stunden später in die Schule auch
    NMi<: Der ist einfach nur noch durchgeknallt xD Ich lach mich jedesmal tot, wenn ich mit ihm schreibe. Eine solche Fantasie, wie die seine, muss man erst mal haben
    Kazuki: Der kleine (grosse?) Schachsüchtling. Sein gebrauch der alten deutschen Sprache gefällt mir. Ist toll zum lesen und er ist mir sympathisch. Hats nicht leicht, aber ich finds toll, wie er sich durchschlägt
    Sekar: Der kleine Knuffige Seki-Chan Er ist süss und wenn wir mal miteinander schreiben machts echt spass, bist echt in Ordnung
    Diomedes: Keine Ahnung wieso, aber ich mag ihn

Etwas viele Smileys ^^"

@Wolfsrudel

So habe ich es auch in keinster Weise aufgenommen
    Freut mich,wenn dir der Thread gefällt.

Könntest du dich trotzdem an das hier halten:

Trotzdem muss ich dich darauf hinweisen,dass du auch die Regeln einhalten solltest(musst klingt zu hart ),also bitte noch editieren,wen du denn magst,liebst oder hasst.
    Vielen Dank!

Edit zu meiner "ich finde sympathisch-Liste" : Wolfsrudel ^^

Zitat Zitat von Marissa
    Ich mag GTzocker weil der immer Kuchen hat an dieser stelle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *kussi*
    Dankö.

Ich liebe:-
    Ich mag: Marissa, drunken monkey, Taro Misaki und Froschvampir (können aber mehr werden)
    Ich hasse:-

sehr wenig Leute, aber egal.
    Ich möchte mich schonmal bei allen Bedanken dir mir zum Geburtstag gratuliert haben.
    Dank an: Marissa, Fallen Angel, drunken monkey und BlackRose und Blank
    Geändert von GTzocker (08.05.2006 um 20:38 Uhr)

Froschvampir Gast
    Außerdem heiße ich nicht Princess Ai,ich weiß,dass das ein Manga ist,aber ich habe meinen Namen nicht davon und daher bitte Princess Aiu!Danke!
    n00b. Ai heisst Liebe und muss nichts mit dem Manga zu tun haben. Und Aiu müsste eigentlich Ayu heissen.

Zitat Zitat von Froschvampir
    n00b. Ai heisst Liebe und muss nichts mit dem Manga zu tun haben. Und Aiu müsste eigentlich Ayu heissen.
    Es gibt aber auch einen oder gar mehrere Mangas, in dessen Namen Ai vorkommt
    n00b

edit: nur mal so ein Paar Beispiele Prinzess Ai
    Ai Yori Aoshi
    Ai Love You
    Geändert von Ell (08.05.2006 um 19:27 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich wusste doch, dass ich die Hälfte vergessen würde.
    Mag ich weiterhin:
    Trial, Sh@dow, Repko, Soheil (ich bin wahnsinnig, weiß ich. Wo treibt der sich eigentlich rum?) und das Froschvampir

//EDIT: Argghhh, Erell vergessen!

Mag ich aus unerfindlichen Gründen nicht:
    Byder ( ), Maraya (sorry, aber ich weiß echt nicht wieso...)

no comment:
    User27...ääähhhmmm...Takuya, und Sekar.

(Btw. alles Gute, gtzocker, factor, whatever ^^")
    Geändert von Caro (08.05.2006 um 20:04 Uhr)

@Froschvampir

Mir ist sehr wohl bewusst,dass Ai Liebe bedeutet....nOOb
    Ich habe das nur gesagt,weil es einen Manga gibt,der Princess Ai heißt und viele es deshalb in Verbindung bringen.
    Außerdem muss Aiu nicht Ayu sein,wieso auch?
    Das ist ein Name den ich mir selber mit meinen Freundinnen ausgedacht habe,wir haben uns dabei auf nichts bezogen,daher stimmt die Schreibweise so.(man,man,man....)

@Erell

Vielen Dank!

Edit in der "unsympathisch-Liste": Froschvampir,aufgrund von genau so einem unsinnigen Verhalten,welches ich nicht verstehen kann....

Ich mag Repko:

Weil er ganz toll ist, und super und tollig.

Und Wolfsrudel,

Weil wolfesfleisch immer nach dem Braten so sehr GA! Ist.

und ganz viele andere leute. BEGRÜßE DEN WALD UND UMARME DIE BÄUME
    Und das QFRAT nicht,
    weil nur gespammt wird.

Ich liebe Dhan... Sie ( ) ist die hübscheste Panty-Avatar-Tragende-Pixel-Talentierte-Drea´Zhul-Vergötternde-Nie-Zeit-Habende-Salat-Fanatikerin im ganzen Forum!

Dhaniiiiii~, willst du mich - der nicht volljährig ist - heiraten? *Eisbergsalatkopf hinreich und sich verbeug*