hi @ all ^^
Yes its me and I just want to thank you all for your comments!![]()
Erst mal etwas zu eingen Bemerkungen:
Jaja,dieser Meinung sind viele,aber da wir hier ja keine Tiere sind und uns sofort die Köpfe einschlagen(wie man sieht),haben sich deine Befürchtungen noch nicht bewahrheitet.Zitat von Nana
Außerdem heiße ich nicht Princess Ai,ich weiß,dass das ein Manga ist,aber ich habe meinen Namen nicht davon und daher bitte Princess Aiu!Danke!
......wenn du den Thread nicht magst,dann bleib doch weg und poste hier nicht auch noch rein.Zitat
Anscheinend nicht,also lass das bitte sein.Zitat
Also,wenn du mich gemeint hast,dann sag ich dazu nur eins §2ignoreZitat von Saph
Außerdem noch der Hinweis darauf,dass hier keinerlei Beleidigungen gestattet sind.
Es sollen sich bitte alle dran halten,denn es ist unfair,jemanden zu beleidigen,den man gar nicht kennt und wenn man diese Person doch kennt,dann kann man das mit ihr ausmachen,wo auch immer,aber nicht hier.Danke!
Vielen Dank! Ich hoffe,dass hier viele an dem Thread spass haben.^^Zitat von xfearbeforex
Vielen Dank und da wir uns nicht kennen,wird der Grund auch akzeptiert.Zitat von Marissa
-----------------------------------------------------------------------------------------
Da ich selber noch nicht gepostet habe,wen ich denn mag oder nicht,mache ich das hier mal:
Ich liebe: Meinen Alberto(Er weiß wer damit gemeint ist),denn du bist der immer für mich da und der beste Bruder den ich mir nur vorstellen kann,ich hoffe du bist bald wieder da,denn ich vermisse dich schon mega doll!![]()
Ich mag: (obwohl ich diese Personen nicht persönlich kenne,aber nunja sie sind mir sympathisch)
Ringlord, Mc Terror, krisch 92 , TubE, Hot Blizzard, Crime, Corti, La Cipolla, Virgile, Chise-Chan, Marissa und noch einige mehr,mir fallen jetzt keine mehr ein,wird also bestimmt noch editiert oder als Post nochmal ersetzt. :3
"Hassliebe": Naja,kann man nicht wirklich als Liebe oder Hass bezeichnen,aber es ist so ein Kandidat,jaaa,es ist merkwürdig,aber ich kann einfach nicht auf es böse sein.....obwohl es immer zu mir böse ist![]()
Wer mir unsympathisch ist: Nana,weil ich denke,dass sie sehr gerne ihre Launen an andere Leute auslässt und dabei noch auf welche,die sie gar nicht kennt und die ihr auch nix getan haben(Siehe ihre eigene Beschreibung von sich selbst). Ansonsten kam ich eigentlich relativ gut mit den Anderen zu Recht. Es wird also auch hier noch editiert,wenn sich was ändert.
Ps: Sooo,dass wars an dieser Stelle von mir,ich wünsche noch ein fröhliches weiter posten!![]()