mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kico
    omg...
    ich liebe KGB rap, aber die sind ja nicht hier vertreten.
    Und du gehörst zu KGB rap
    Steel und ich sind aber auch in diesem Forum du sucker. <.<
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Steel und ich sind aber auch in diesem Forum du sucker. <.<
    Ach nee...
    Mom ich editiere oben das, was ich hier jetzt reinschreibe.

Ich liebe Meine beiden Rap Kollegen Steel und Spliffy, freue mich auf (wahrscheinlich) nächstes Wochenende

ich lieb meine familie (=seeva, dude, coldi) =DD
    seeth mag ich nich aufgrund seiner kritik gegen mich, die ich bis heut noch net verstanden hab
    rpgxp mag ich auch net weil er nach einem jahr immernoch net verstanden hat was ein switch ist und wie man ihn benutzt, obwohl es ihm schon zigmal erklärt wurde
    blank kann manchmal ganz schön nerven, vorallem bei der mogwahl <.< . jeden tag hat er mich irgendwie dumm angemacht xD
    sekar hass ich manchmal total, dann isser mal wieder nett ^^

hmm sonst fällt mir speziell keiner ein

Hmm ... mal sehen, wer hat denn alles in diesen Thread geschrieben:

StormDragon mag ich nicht. Der ist, wenn ich mich recht erinnere, verheiratet und liebt trotzdem alle > 16 ... So geht das nicht ... ^^
    Dhan ... ist mir suspekt. Ich hoffe, ich treffe ihn nie bei Nacht. o_O
    Seiken hatte mit den langen Haaren ein wenig Ähnlichkeit mit mir ...
    Byder ist toll. Aber verrückt. Btw, ich fand die Smileys klasse. ^^
    Hentai-Dennis ist mir sympathisch. ^^
    Erell traue ich nicht. Weibliche Zocker machen mir Angst ...

Joa, das war's so ziemlich ...

@ Schafi
    Der Typ hieß auch noch Chris, Deckert und Sonnengott war glaub ich auch noch ein Nick von ihm.

Das war ein Idiot... In fast jedem Thread hat er seine Bodybuilderfotos gepostet >_>

Edit:
    Sceddar mag ich auch noch voll gerne. Er ist ein ziemlich netter User, mit dem ich früher über MSN gechattet hatte. Ich weiß noch wie wir uns Geschichten über Pandabären ausgedacht haben, der zu Harald Schmidt in die Show reist, noch bevor er ein Jahr Pause hatte Ich glaub die Geschichte haben wir nie fertig gebracht. Aber er wollte immer eine erzählt bekommen ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von elite_benny
    StormDragon mag ich nicht. Der ist, wenn ich mich recht erinnere, verheiratet und liebt trotzdem alle > 16 ... So geht das nicht ... ^^
    Ich bin nicht verheiraten sondern wollte heiraten,abba ich bin wieder solo seit einiger Zeit deswegen war ich ne zeit lang nicht on und hab mir die Binre zu gekifft.

Von daher dürfte die sache schon wieder ganz anders ausssehen ^^

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich bin nicht verheiraten sondern wollte heiraten,abba ich bin wieder solo seit einiger Zeit deswegen war ich ne zeit lang nicht on und hab mir die Binre zu gekifft.

Von daher dürfte die sache schon wieder ganz anders ausssehen ^^
    Na wenn das so ist ... schnapp sie dir, Tiger! ^^
    *grrrrrrr*

Ich mag unfixable, weil sie eine heiße Schnitte ist.
    Deswegen mag ich Celes auch, und weil wir das Köln-Mülheim-Schläger-Trio sind.

Cazic §$(/&§( ich, weil er Gelbwurst gerne isst, aber auch gern Chipsfrisch Mexicana und Spinat. Ich weiß nicht. Dass er AnnE mag, kann ich nicht akzeptieren, deshalb versuch ich auch nicht , irgendwelche Insider mit ihm aufzubauen oder mich nach Hamburg einladen zu lassen.

Sushi (Hallöchen du süßes Popöchen) mag ich, weil ich ihn vollheulen darf und er mich. <3

Marc. Hallo! Du bist ok, weil du Natalie magst, und aus der coolsten Stadt der Welt kommst, so wie ich.

Den Rest von #rpgmaker mag ich, außer Mog,der ist düüüüüüüüüüünnnn.

mich wunderts das ich noch nicht beiden unbeliebten genannt wurde,dabei bemüh ich mich doch immer so

ich hasse leute oft temporär.das heisst wenn mich jemand aus dem hinterhalt angreift(= kritisiert ^ ^).ich fühle mich dann oft verfolgt und überlege mir wie man am besten die identität des anderen rausbekommt und stelle mir dann stundenlang,auch noch im bett,vor wie ich zu dem jenigen heimkomme und dann durchdenke ich die kampfsituation und was ich auf der beerdigung tragen soll.dann muss ich mich selbst beruhigen und nach ner woche gehts dann wieder.
    es gibt aber auch 2,3 kandidaten deren verhalten mir öfters mussfällt aber ich werd mich hüten die hier zu nennen.lieber komme ich persönlich vorbei

coole leute:

july
    one cool
    zachriel
    akira 62
    knuckles ^ ^
    norkia
    chocobo

n par hab ich sicher vergessen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Meine Liste der coolen Leute muss ich auch weiterführen. Ich will ja schließlich alle mal genannt haben 8)

one-cool. Fand ich ne ganze Zeit lang überhaupt nicht cool (fast 1 1/2 Jahre) was aber eher persönliche Gründe hatte. Mittlerweile versteh ich mich mit ihm aber wieder recht gut. Er ist ein ziemlicher Freak, IMO extremst Hyperaktiv, wie ein Flummi auf Speed Aber lustig xD

Knuckles: Ist ein ziemlicher cooler, und kompetenter Typ. Ich mag ihn total gerne. Er hat mich sogar angerufen als ich auf Reha lag, was mich ziemlich gefreut hat. Ich kenne ihn schon sehr lange und er hat sich immer für mich stark gemacht. Thx Bro

Soheil: Ist auch ein verrückter. Am Anfang mochte ich ihn ÜBERHAUPT NICHT, weil er immer so arrogant getan hatte. Dann würde ich getauft UND HABE IHN NOCH MEHR GEHASST!!! Aber mit der Zeit fand ich ihn immer sympatischer und lustiger, ich weiß auch nicht wieso. Liegt wahrscheinlich an seinem arabischen Charme, mit dem er jeden um den Finger wickelt
    Die Tetris und Yatzhee Sessions die wir über MSN spielten bleiben auf alle Fälle unvergessen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Richtig toll finde ich Paramite, Pyrus, taraia und Dante, weil ich mit ihnen immer sehr schöne PN-Wechsel habe.

Symphatisch finde ich Nanatsudingsda, Sh@dow Sn@ke, Kay, Virgile, Taro Misaki Virginie, steel, DJ n, drunken Monkey und Beyond The Truth.

Die paar Mitglieder die ich nicht mag zähle ich nicht auf. Es lohnt sich nicht!
    Geändert von Achadrion (08.05.2006 um 15:50 Uhr)

Ich liiiiiiiiiebe meinen kleinen süßen Sekar *dicken Kuss an dich*

und ich mag Princess Aiu weil sie mich bei "der Abstimmung" in allen kategorien favorisiert hat. Ich mag GTzocker weil der immer Kuchen hat und ich mag Wolfsrudel *es war eine schöne (aber kurze) Zeit mir dir

an alle die mich nicht mögen: "ist mir egal, ich mag euch auch nicht!"

Also meiner ich mag liste ist hinzu gekommen: BeyondTheTruth (drei stimmen *kuss*)
    Geändert von Marissa (08.05.2006 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von Marissa
    Ich mag GTzocker weil der immer Kuchen hat an dieser stelle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *kussi*
    Dankö.

Ich liebe:-
    Ich mag: Marissa, drunken monkey, Taro Misaki und Froschvampir (können aber mehr werden)
    Ich hasse:-

sehr wenig Leute, aber egal.
    Ich möchte mich schonmal bei allen Bedanken dir mir zum Geburtstag gratuliert haben.
    Dank an: Marissa, Fallen Angel, drunken monkey und BlackRose und Blank
    Geändert von GTzocker (08.05.2006 um 21:38 Uhr)

Ich bin zu kurz hier um jemanden zu mögen. ^^
    Aber einer ist mir sehr postiv aufgefallen. Und zwar der Paco. Ich find ihn richtig Kuhl!111eins 8)

hi @ all ^^

Yes its me and I just want to thank you all for your comments!

Erst mal etwas zu eingen Bemerkungen:

Zitat Zitat von Nana
    Ich halte Princess Ai für unreif. Auf die Idee zu kommen so einen Thread zu erstellen ohne dass es hier im Qfrat wieder stress gibt? Ich glaube kaum dass des funzt.

p.s.: ich finds weder auf witzige Art und Weise gut noch auf niveaulose. aber naja.
    Jaja,dieser Meinung sind viele,aber da wir hier ja keine Tiere sind und uns sofort die Köpfe einschlagen(wie man sieht),haben sich deine Befürchtungen noch nicht bewahrheitet.
    Außerdem heiße ich nicht Princess Ai,ich weiß,dass das ein Manga ist,aber ich habe meinen Namen nicht davon und daher bitte Princess Aiu!Danke!

Zitat Zitat
    eidt:
    juchu waya hat endlich gepostet *erhört wurde* Ich danke Gott .,.' ( auch wenn ich nicht an ihm glaube .,.). los schliess ihn *pieks* XD
    ......wenn du den Thread nicht magst,dann bleib doch weg und poste hier nicht auch noch rein.

Zitat Zitat
    ( JETZT macht wayalein ihn aba zu oder? )
    Anscheinend nicht,also lass das bitte sein.

Zitat Zitat von Saph
    Princesschen ist blöd .
    Also,wenn du mich gemeint hast,dann sag ich dazu nur eins §2ignore
    Außerdem noch der Hinweis darauf,dass hier keinerlei Beleidigungen gestattet sind.
    Es sollen sich bitte alle dran halten,denn es ist unfair,jemanden zu beleidigen,den man gar nicht kennt und wenn man diese Person doch kennt,dann kann man das mit ihr ausmachen,wo auch immer,aber nicht hier.Danke!

Zitat Zitat von xfearbeforex
    heiheihei.
    ich finde den thread toll.
    aalso...
    Vielen Dank! Ich hoffe,dass hier viele an dem Thread spass haben.^^

Zitat Zitat von Marissa
    und ich mag Princess Aiu weil sie mich bei "der Abstimmung" in allen kategorien favorisiert hat.
    Vielen Dank und da wir uns nicht kennen,wird der Grund auch akzeptiert.

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Da ich selber noch nicht gepostet habe,wen ich denn mag oder nicht,mache ich das hier mal:

Ich liebe: Meinen Alberto(Er weiß wer damit gemeint ist),denn du bist der immer für mich da und der beste Bruder den ich mir nur vorstellen kann,ich hoffe du bist bald wieder da,denn ich vermisse dich schon mega doll!

Ich mag: (obwohl ich diese Personen nicht persönlich kenne,aber nunja sie sind mir sympathisch)
    Ringlord, Mc Terror, krisch 92 , TubE, Hot Blizzard, Crime, Corti, La Cipolla, Virgile, Chise-Chan, Marissa und noch einige mehr,mir fallen jetzt keine mehr ein,wird also bestimmt noch editiert oder als Post nochmal ersetzt. :3

"Hassliebe": Naja,kann man nicht wirklich als Liebe oder Hass bezeichnen,aber es ist so ein Kandidat,jaaa,es ist merkwürdig,aber ich kann einfach nicht auf es böse sein.....obwohl es immer zu mir böse ist

Wer mir unsympathisch ist: Nana,weil ich denke,dass sie sehr gerne ihre Launen an andere Leute auslässt und dabei noch auf welche,die sie gar nicht kennt und die ihr auch nix getan haben(Siehe ihre eigene Beschreibung von sich selbst). Ansonsten kam ich eigentlich relativ gut mit den Anderen zu Recht. Es wird also auch hier noch editiert,wenn sich was ändert.

Ps: Sooo,dass wars an dieser Stelle von mir,ich wünsche noch ein fröhliches weiter posten!
    Geändert von Princess Aiu (08.05.2006 um 19:00 Uhr)

Mag ich:
    xfearbeforeirgendwasx Keine Ahnung. Aber ich freue mich immer, Posts von ihm zu lesen^^
    Drunkie Monkie Cooler Faker, aber uuuuungeduldig. Und ausserdem Östereicher = Pluspunkt
    Wölfchen Meerane rocks Und Crimmitschau auch
    Ringlord, Hot Blizzard, Crime ICQ. Manchmal, unter Umständen. Ausser ich mach wieder aus
    Fallen Angel SISTAAAAA
    Paramite, Achadrion Ehrlich mal, wer kann die beiden NICHT leiden?

Mag ich nicht:
    Nana. Blutmetzger, Manchmal auch Waya *in Deckung geh* Keine Ahnung. Aber ich hab da eine unbegründete Abneigung.
    es, marc, M-P und die ganze Riege Ich kann euch eh nicht auseinanderhalten

Sind zwar nur ein paar, aber wenn jemand mehr wissen will, soll er mich anschreiben^^

Dieser Thread erinnert mich ferner an diesen hier

Don't mess with the puppet master!

Ich liebe nur mich \o/
    und natürlich den Lendenschurzkommunismus^^
    Oder so...

Ich bin ja auf keiner Hass-Liste...wie doof ;_;
    Geändert von Ranarion (08.05.2006 um 20:59 Uhr)

Ich mag einige hier - sonst wär ich nicht in diesem Forum aktiv, wenn nur lauter "Unsympatler" da wären

Aaaaalso, meine Liste der User, die ich besonders toll finde:

Achadrion (einfach nur: ), drunken monkey, Fallen Angel, BlackRose, steel, YoshiGreen, Spliffy, Virgile, Virginie, BeyondTheTruth, July, Erell

Und dann noch (noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber voll symatisch) : DJ n, es, Trial, Dante, one-cool, kazuki,

Wen ich nicht leiden kann behalt ich lieber für mich, ich finde nicht dass man sowas öffentlich posten sollte - stiftet doch nur Unruhe ^^.

SO MUSS EDITIEREN: Erell kommt zu den besonders tollen
    Geändert von Paramite (08.05.2006 um 15:52 Uhr)