mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Froschvampir Gast
    Ich finde M-P toll, ein Kingdom ohne ihn wäre nicht dasselbe. Er ist einfach der Meister im Sprücheklopfen und in jedem Streit ist er unschlagbar.

Byder mag ich auch, er ist eine Nervensäge, aber man kann auch tolle Sachen mit ihm erleben.

Maraya ist meine beste Kollegin geworden, ich mag sie

Fallen Angel ist eine prima Spampartnerin, ich mag sie auch =D

Miku ist mein Freund ;__; Ihn mag ich natürlich auch.

rpg xp kann ich nicht ausstehen, der ist in meinen Augen eine +1-süchtige Nervensäge

Krisch92 ist lustiiiiiig (und jetzt komm mir bloss nicht mit Flames, meine Waffensysteme sind deinem Kriegsspielzeug haushoch überlegen )

Nana ist verrückt,

Soheil voll der King, aber er hat einen tollen Humor,

Daen so lieb, dass man sich seinen Sünden erst richtig bewusst wird,

öhm,

ja,

wenn jemand meine Meinung haben will, nur fragen =P

Zitat Zitat von Miku
    Ich hab mich für Erell entschieden, weil die untollerant ist.
    ich liebe Leute, die anhand eines Posting schon über andere eine Meinung schließen

Zitat Zitat von Erell
    ich liebe Leute, die anhand eines Posting schon über andere eine Meinung schließen
    Mich würds ankotzen

Zitat Zitat von Miku
    Mich würds ankotzen
    Wenn mich so etwas ankotzen würde, dass wär ich schon am Ende mit meinen nerven. Oh bitte ^^ das ist es nicht wert udn deswegen beachte ich es nicht ^^

Zitat Zitat von Erell
    Wenn mich so etwas ankotzen würde, dass wär ich schon am Ende mit meinen nerven. Oh bitte ^^ das ist es nicht wert udn deswegen beachte ich es nicht ^^
    Man merkt es!
    Warum knuddelt ihr beide nicht einfach mal so 'richtig'

Ach ja, soll ja kein +1 Post werden, nicht wahr?

Mein liebes Alter Ego! Ich weiß einfach nicht, ob ich Dich mögen soll oder nicht!

Ist mir relativ Latte Macchiato - Du weißt nicht mal genau, wie Du mich nennen sollst.

Ach was, Du warst Dir doch einfach nur zu fein, mir Deinen Namen zu nennen

Zu fein? Oh dear, glaubst Du alles ernstes, ich gebe mich so bescheuert oberflächlich? Du solltest mich besser kennen.

Wohl wahr, deswegen halte ich Dich auch zurück...

... pffh! Glaubst Du. Du hast doch nur Angst vor mir, weil ich das verkörpere, was Du insgeheim sein willst, obwohl Du es in der Öffentlichkeit nicht gutheißen willst.

Nicht wahr!

Jo, belüg Dich ruhig weiter selbst und mach Dich kaputt mit Deinem sogenannten Gewissen und Moral und dem Zeug! Am Ende werden wir sehen, wer recht hat...

(Ja ja, was ich mir schon immer sagen wollte...)

Ich liebe Leute die alles ernst nehmen \0/ das erheitert

eidt:
    juchu waya hat endlich gepostet *erhört wurde* Ich danke Gott .,.' ( auch wenn ich nicht an ihm glaube .,.). los schliess ihn *pieks* XD
    Geändert von Yuna (07.05.2006 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    Man merkt es!
    Warum knuddelt ihr beide nicht einfach mal so 'richtig'
    Hey, hiergeht darum zu sagen welche Leute man mag und welche nicht O.o
    Ich hab nur meine Meinung gesagt
    Wie auch in allen anderen Threads und wie alle anderen Leute

edit: hey, woher nehmt ihr eig eure Panties-avas? ._.

Wenn jemand einen nicht leiden kann und es einen so sehr beschäftigt, kann er sich melden. Es gibt es extra Besprechungsforum, damit sich Leute unter Ausschluss der Öffentlichkeit mal aussprechen können.

Jetzt hier anzufangen Leute zu nennen, die man nicht mag...

Ansonsten könnt ihr Leute nennen, denen ihr wegen etwas dankbar seit. Einfach weil sie für einen da sind, oder weil ihr meint, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdient haben. Einfach den Nick nennen und einen kleinen Text verfassen, warum diese Person besondere Aufmerksamkeit verdient hat.
    Bitte bleibt wenigstens etwas ernst und komm nicht mit "Ich liebe dich xyz!!!!!!!111111", da ist der Thread ganz schnell zu.

Zitat Zitat von Göfla
    OMG, obwohl ich mich niemals dusche? ;_;
    Ich liebe dich, mann! ._.
    \o/

Ich mag Floyder ganz toll, er hat mir 10.000 Sternis geschenkt in Animal Crossing und mir geholfen die gemeinen Schulden loszuwerden.

Dann mag ich noch Don Cuan, der mir zwar nicht helfen konnte bei meinem Linux/ GNU Problem, aber egal. Naja und den IT/PC Bereich generell. *allen die Haare rubbel

Und July ist toll. So irgendwie. Ja. Nicht nur so Postingtechnisch. So. Aber das weiß sie ja. Denke ich. O.o°

MGX mag ich nicht. Die Sau äh Ferkel. >

Tim, also Krisch ist auch ganz nett... manchmal. :P

Daen mag ich nicht, der ist zu nett.
    Auserdem hat der damals mein Weltbild zerstört. Ich dachte immer er heißt Dean.

Virgldings find ich komisch, Virginie aber postingtechnisch gut. \o/
    Mal zu den Panties- Avataren: Wer hatte diese Saubekloppte Idee? XD
    Den muss ich nämlich mal loben, das erinnert mich immer so schön an Chobits, da gab es diese eine Folge in der Chii durch die Stadt stiefelt und die ganze Zeit "Pan- ties, Pan- ties" labbert bei jedem Schritt den sie macht.

Natürlich mag ich Waya (ob das an dem Administratorenrang liegt. *hust *röchel :P).
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich liebe (nich im Sinne von lieben^^ man kann ja auch zum Beispiel witze lieben) M-P, wie oft hab ich mir schon den arsch abgelacht bei seinen kommentaren. er ist cool

ich mag ikarus, einfach ein sympathischer typ

ich mag steel, ebenfalls ein sympathischer typ

...

ich find unsympathisch: kelven

ich hasse marc
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Kico
    Fast der ganze Atelier Chat ist dufte. So nur um nen paar zu nennen...
    Marc, Wolfi, Mgx, Archyy, Freierfall, Danki, Ranarion, Shades, Göfla, Scav, SDS, Lachsen, Chaik, <3

Eig auch sonst fast alle da. Naja das sind fast alle
    Irgendwie sind die alle toll ;___;"

Dann auch noch Woody 49, SeeVa und TheDude, meine Family, lieb euch ;__;"
    Jetzt bin ich beleidigt und ich möchte nicht das du mich mehr besuchen kommst du fucker!

Wenn ich wirklich anfangen würde, wäre das eine Ganztagsbeschäftigung.
    Aber das ist schon lange nicht mehr mein niveau, ich war mal ganz anders. }
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Mal zu den Panties- Avataren: Wer hatte diese Saubekloppte Idee? XD
    Den muss ich nämlich mal loben, das erinnert mich immer so schön an Chobits, da gab es diese eine Folge in der Chii durch die Stadt stiefelt und die ganze Zeit "Pan- ties, Pan- ties" labbert bei jedem Schritt den sie macht. .
    rick hat sie gefunden
    aber chii sagt nicht panties ;__; sie sagte pants~u pants~u wobei man das u als auch ein e deuten kann. eine Mischung aus u und e o.o'
    sorry for OT

ööh...ich hab den dennis liep...so! kein ot mehr. und dreimal darf man ja posten in den spamthread ( JETZT macht wayalein ihn aba zu oder? )

Zitat Zitat von Spliffy
    Jetzt bin ich beleidigt und ich möchte nicht das du mich mehr besuchen kommst du fucker!
    omg...
    ich liebe KGB rap, aber die sind ja nicht hier vertreten.
    Und du gehörst zu KGB rap

Ich liebe besonders Valin, weil man mit ihm toll chatten kann. Er ist ein ziemlich lustiger Homo mit dem ich fast jeden Tag quatsche, auch wenn er leider nicht mehr viel postet ;_____;

Außerdem mag ich Sydney total gerne. Er ist voll klug und ein richtig kleiner Mr. Intelektuell Neben Chibi / Lucian ist er mein Lieblingsösterreicher ^__^

Blutmetzger ist auch toll. Er ist zwar manchmal etwas mufflig und motzt, aber er ist schon ein ziemlich cooler G.F. ich kenn ihn schon ziemlich lange

Dark Paladin ist auch ein toller Kerl, er ist ziemlich interessant und kämpft für das was er cool findet. Ich chatte auch voll gerne mit ihm.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Kico
    omg...
    ich liebe KGB rap, aber die sind ja nicht hier vertreten.
    Und du gehörst zu KGB rap
    Steel und ich sind aber auch in diesem Forum du sucker. <.<
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich liebe NPC.

Now take down that baseball bat

Zitat Zitat von Spliffy
    Steel und ich sind aber auch in diesem Forum du sucker. <.<
    Ach nee...
    Mom ich editiere oben das, was ich hier jetzt reinschreibe.

Ich liebe Meine beiden Rap Kollegen Steel und Spliffy, freue mich auf (wahrscheinlich) nächstes Wochenende

Ich mag euch alle, das ganze Kingdom

Und ich liebe Leonie.
    Da mich hier keiner privat kennt, schreib ichs einfach mal, da ich das schon laaaange mal machen musse
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten könnt ihr Leute nennen, dehnen ihr wegen etwas dankbar seit. Einfach weil sie für einen da sind, oder weil ihr meint, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdient haben. :) Einfach den Nick nennen und einen kleinen Text verfassen, warum diese Person besondere Aufmerksamkeit verdient hat. ^.^
    kk :3

Froschvampir Bist ein Toller Kollege, und mit dir kann man Prima lachen^_^
    GFlügel Bist und bleibst ein Schleimer xD
    Skye Wir müssen mal unsere Hochzeit planen :A
    Nhárox Auch wenn du in letzter zeit mir ein wenig verändert erscheinst - ich hab dich trotzdem gern :3
    Quessi Wir müssen mal wieder zum Chatten kommen .,.
    Miku Siehe Quessi
    Chuck Siehe Miku
    Samogas Jup, Hallo Pro-Bro. ^_^
    ApocalyArts
    Vergiss nicht - 4 1/3 Jahre noch. :A
    Byder Berlin Rockt!

Mehr leute mag ich nicht. :3

Ich würde bei einem noch etwas hinschreiben. Aber das behalte ich doch besser für mich... ._.
    Geändert von Wencke (07.05.2006 um 20:59 Uhr)

ich lieb meine familie (=seeva, dude, coldi) =DD
    seeth mag ich nich aufgrund seiner kritik gegen mich, die ich bis heut noch net verstanden hab
    rpgxp mag ich auch net weil er nach einem jahr immernoch net verstanden hat was ein switch ist und wie man ihn benutzt, obwohl es ihm schon zigmal erklärt wurde
    blank kann manchmal ganz schön nerven, vorallem bei der mogwahl <.< . jeden tag hat er mich irgendwie dumm angemacht xD
    sekar hass ich manchmal total, dann isser mal wieder nett ^^

hmm sonst fällt mir speziell keiner ein