Das sind Vampire, siehe Tip^^Zitat von Prodegy
ähm vielleicht die Orks neben Dankwarts Haus?
Das sind Vampire, siehe Tip^^Zitat von Prodegy
ähm vielleicht die Orks neben Dankwarts Haus?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Mist, naja noch ein Versuch, sind bestimmtwieder nur 3^^, die Geister die die Gebeine bewachen.Zitat von eoc
Zu meiner Verteidigung muss erstes gesagt werden, dass es sich bei den vieren nicht ausschließlich um Vampire handelt (obwohl sich alle in die Särge zurückziehen o.O) und zweitens, dass der Tipp nach meinem Post kam.Zitat von .matze
Ok, um zu demonstrieren, dass es auf diese Frage wieder mehrere mehr oder weniger plausible Antwortmöglichkeiten gibt, hier mein zweiter Vorschlag:
Grandy, Libra, Dankwart und Tarius auf Wahnfrieds Schloss, als sie Xelram und seine Vampirgarde zur Strecke bringen. Hier legen sie ein sehr agressives Verhalten an den Tag.
EDIT:
>.< Ok, mein Vorschlag ist witzlos. Hätte den Tipp wohl aufmerksamer lesen sollen....![]()
Geändert von Prodegy (21.05.2006 um 18:05 Uhr)
Nur das es auch Menschen sindZitat von Prodegy
ähm vielleicht:
Killerkarnickel? gibt klaub genau 4
Vielleicht die Widder, Ziegen was auch immer?
Also:
In "Wahnfrieds"-Schloss gibt es einen Raum mit 4 Skelletten ( eins davon ist der Anführer). In diesem Raum steht etwas auf dem Tisch, was eigentlich nicht darein passt... Was ist es?
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
RICHTIG!
Um genau zu sein, is das neben dem Haus von dem Komandanten, in dem man ja auch mit Asgar reden kann, du bist!
--
Argh, den Aspekt das ich nun eine Frage stellen muss hatte ich anfangs gar nicht beachtet ^^"
Hm, mal überlegen...Unter welchem Titel erschien damals die erste Demo von UiD?
Zwei Leben.
Gebe ab
Da ich weis dass es richtig ist, mach ich mal weiter:
Welche Haarfarbe hat die Verkäufering im Gemischtwarenladen in Altenberg?
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
So, jetzt mal was zu nachschauen:
Welches Wort bilden die Fledermäuse auf der map in Düsterburg, auf der man den einen Soldaten vor den Ziegen retten soll?
--