Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: UiD Quiz 2x4

UiD Quiz 2x4

Da der alte Thread ja voll ist und ich sowieso dran bin, mach ich mal (wieder) nen neuen auf.

Frage:
    Möglichst genaue Beschreibung wie man frühestens an den Vampirblender kommt.

Man kauft in Düsterburg bei Dante und Thorn Sprungfedern und springt in der Eisöde links von Bernhelms Haus runter. Da ist er.

PS 1: Strg-Cheaten ohne Sprungfedern ist lustig.

PS 2:Alternativ gibt es auch in der Burg der Schatten Sprungfedern, aber das ist ja nicht der frühste Weg.

Jo ist richtig, lol Strg war natürlich nicht gefragt.

Wahnsinn...was ich da schon UiD Quiz Treads erlebt hab...da kann ich jetzt schon mit angeben.

Aber zum Thema:
    Wie wärs, wenn mal wieder jemand die Regeln rausfischt, und außerdem die neu erfundenen ergänzt?

LG Henry

Wär nicht schlecht...
    Sollen wir dafür nen neuen Threat aufmachen ?

Ich hoffe, das ist schwerer. ;-)

@Henry: Ich denke, dass sollte der Threadersteller erledigen.

@Flying Sheep: Ich glaube, das muss nicht sein. ;-)

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Wär nicht schlecht...
    Sollen wir dafür nen neuen Threat aufmachen ?
    nicht nötig.

ich trag mal zusammen was ich wichtig fände

Zitat Zitat
    kein spamming
    nach X tagen auflösen
    nach X tagen ohne neue frage freie runde
    mehr wüsst ich nich....X muss halt noch ersetzt werden, hat sonst noch wer ideen?

zum ersten: Nach 5 Tagen auflösen (ggf. Tipps geben)
    zum zweiten: Nach 2 Tagen freie Runde

Flying Sheep schrieb:
    zum ersten: Nach 5 Tagen auflösen (ggf. Tipps geben)

Und wenn nicht aufgelößt wird?
    Freie Runde?

Zitat Zitat von Schlaftablette
    Und wenn nicht aufgelößt wird?
    Freie Runde?
    Dann warten wir am besten erstmal so 24h und wenn dann nicht aufgelöst wurde kommt ne neue Frage (freie Runde)

lol dann kann man gleich wenn nach 6 tagen nicht aufgelöst, freie runde sagn.

was soll denn sonst außer freie runde kommen?

Wie viel Quiz-Threads wird es eigentlich noch geben? Auf der einen sEite hält es das Forum hier am Leben, auf der anderen ist es aber.....zu viel.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Wie viel Quiz-Threads wird es eigentlich noch geben? Auf der einen sEite hält es das Forum hier am Leben, auf der anderen ist es aber.....zu viel.
    Warum "zuviel" ? Wenn du "zuviel Threads" meinst, kann man ja alte löschen, aber ich schätze das meinst du nicht. Also ?

Das steht auch noch aus :

http://img425.imageshack.us/img425/7632/bild7tq.png

Zitat Zitat von Schlaftablette
    Das Bild ist 1. VIEL zu klein, 2tens muss man nach der Wiese bewerten wo es ist. Ich hab jetzt 10 Minuten nach der Stelle gesucht, und hab sie schlussendlich gefunden. Mal sehen obs noch jemand sieht, sonst lös ich auf. Warum ich nicht gleich auflöse? Weil ich sehen will ob das Bild wirklich zu klein ist. Ich hab damals die Idee mit den Screens gehabt, und dazu auch noch die Regel aufgestellt das, dass Bild nicht kleiner sein darf als eine gewisse Größe. Darum sag ich einfach mal, dass Ding, ist definitiv zu klein.

LG Henry

@Henry: Wenn du´s nach 10 Minuten herausbekommen hast, ist es doch gar so klein. Die größeren werden immer so schnell herausgefunden.
    Aber egal: Nächstesmal mach ich es dann größer. Wie groß ist denn diese "bestimmte Größe" ?

Dieses Fleckschen kann man auch nachbauen, also ein bisschen UID-Welt sollte schon zu sehen sein. Ich stimme Henry zu, sportan würde ich nämlicha uf "irgendwo in den Ostmarken" tippen, wo genau sieht man nur im Maker.....

Mehr des "Fleckchens".

Wie ich schon gesagt hab muss man eigentlich nur wissen wo das Gras zu finden ist. Das Ostmarkengras sieht komplett anders aus.
    Ich geb mal nen Tipp:
    Irgendwo in Königsberg...ich weiss es jedenfalls.

LG Henry

Ich würde mal auf den Düsterbrocken tippen...also da bei Wahnfrieds Villa.

@Kery: Ist richtig. Du bist dran.

LG Henry