Wer ist Shab und wo wohnt er?
Welchen Namen hat das Monster, welches zwar stark und gruselig aussieht, allerdings nur eine Legende ist und wo ist von diesem Monster die Rede bzw. wo ist es zu finden?
LG Jadoo
--
Das Monster der schreienden Ahnen!
Zu finden: in der nähe von der alten Tarverne
Geändert von Grashalter (09.06.2006 um 14:03 Uhr)
Hallo,
nein, dass meine ich leider nicht.
Tipp: Gegen dieses Monster wird nicht gekämpft noch taucht es persönlich im Spiel auf.
LG Jadoo
--
Wie wärs mit einem klitzekleinem Hinweis, zum Beispiel in welchem Kapitel man es findet? Ich tippte auf "Den dunklen Gott" aber der ist ja (dort) keine Legende......![]()
Mei, es wird sich um eines der von Junzt gezeichneten Kreaturen handeln, die man in seinem Haus massenweise findet!
Welches allerdings konkret gemeint ist weiß ich auch nicht, sind einfach zu viele.
OK, noch ein Tipp:
Im letzten Kapitel, Haus von Junzt, Gemälde - somit wäre der zweite Teil der Frage aufgelöst.
Und noch genauer: Es ist ein (laut Grandy) schrecklich aussehendes Monster, laut Malthur aber nur eine Legende und ganz harmlos ...
Nun?![]()
--
Cthulhu...
Kann sein das ich mich ihre, aber ich hab mal in den Haus nachgekuckt und da ist kein einziges Bild wo Mahltur sagt das das was auf dem Bild ist nur eine Legende sei. Es kann aber gut sien das ich was übersehen habe.
Oh doch, Grandy fragt auch noch nach der Legende ... ist nicht les-/aussprechbar diese LegendeZitat von Darlos
....
--
Hast du auch meine antwort gelesen?Zitat von Jadoo
Cthulhu
Upps, hab ich's übersehenZitat von Ringlord
.... sorry, stimmt natürlich
![]()
Du bist dran!
--
Machen wir mal wieder das alte Face-Spiel^^
Gesucht ist der Name der Person
Ist das jetzt dieser Zwerg in Königsberg oder Bartolan, der Holzfäller? ich glaube der hatte aber dunkle Haare...
Ich sag mal das erste. Nur wie hieß der?
*Mal ganz schlecht hier reineditier*
Grunzli glaub ich
*edit*
Geändert von eoc (12.06.2006 um 23:34 Uhr)
Eigentlich Gruzli, aber ich lass das mal gelten.Zitat von eoc
Irgendwas war dann doch falsch. Aber passt schon. Wer merkt sich jeden NPC-Namen genau?
Weiter:
Was wird Ari tun?