Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 330

Thema: UiD Quiz 2x4

Was passiert,wennn man im untergrund auf die falschen Steien tritt?

Wenn du den Untergrund unter dem Grab in Düsterburg meinst, dann aktivieren sie dort die Fallen.

Wenn du allerdings den Untergrund unter Schloss Düsterburg meinst, und noch dazu die Falle die ich auch gerade meine, dann werden diese Felder Rot, und man erleidet bei Berührung schaden.

Oder du meinst im Untergrund die Falle, bei der man die Laterne braucht. Dort erleitet man ebefalls Schaden bei berührung, nur das in diesem Fall explosionen losgehen.

GENAUER BESCHREIBEN.

LG Henry

Ich könnte schwören,dass ich geschrieben habe,im untergrund der Stadt düsterburg

Es erscheinen Zombies. Ich gebe wieder ab.

Welche Gegner sind grün und fett?

Henry

PS.: Mir is nix besseres eingefallen XD

Die Orks im Norden Düsterburgs, die man etwas nordwestlich und östlich (in der Höhle) des Gasthofes antrifft.

RISCHTISCH !!!

Du bist^^

LG Henry

Ok, wie wäre es mit dieser etwas abstrakten Frage:

Nennt mir jeweils immer zwei Mitglieder der Party die im Spiel nie gleichzeitig in der Party sind.
    (z.B. Paul & Hans, Fitz & Frank, Fritz & Paul)

Unterscheidung zwischen den Enden ist nötig....

Dankwart und Malthur, Malthur und July, Tarius und July, Roncarlo Ti Paroli und July, Roncarlo Ti Paroli und Malthur, Roncarlo Ti Paroli und Tarius, Roncarlo Ti Paroli und Asgar, Asgar und July, Asgar und Tarius, Asgar und Malthur.

Geändert von Layton (05.06.2006 um 14:13 Uhr)

Jepp, das wären die 10 auf die ich unter Berücksichtigung aller Eventualitäten auch gekommen bin. Weiter geht's!

Das war eine der besten Fragen, die mir hier in letzter Zeit untergekommen ist.

Nächste Frage:
    Was geschieht mit Schwarzen Priestern im Laufe der Jahre? (auf den Körper bezogen)

Auflösung:
    Sie verfaulen von innen.

Freie Runde.

Ich mach:Was sind díe Merkmale wenn ein Mensch von einem Vampir ausgesaugt wurde!

Tipprst wenn meine frage bei dream of leagency gelöst ist xD

@gogo: Lösung deines Problems --> siehe Hilfe-Forum

Auflösung: Erstmal die Bisswunde am Hals, dann die Bleichheit der Haut (und das ständige Müdigkeitsgefühl). Außerdem wird die ausgesaugte Person ebenfalls zum Vampir

Da mir grade nichts einfällt geb ich ab...

Wofür benötigt man im Spiel den Hammer?

LG Henry

Zum Pflöcken von Vampiren.

Ja, ist (wiedermal) richtig^^

Du bist!

LG Henry