Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 330

Thema: UiD Quiz 2x4

Zitat Zitat von .matze
    Das sind Vampire, siehe Tip^^
    Zu meiner Verteidigung muss erstes gesagt werden, dass es sich bei den vieren nicht ausschließlich um Vampire handelt (obwohl sich alle in die Särge zurückziehen o.O) und zweitens, dass der Tipp nach meinem Post kam.

Ok, um zu demonstrieren, dass es auf diese Frage wieder mehrere mehr oder weniger plausible Antwortmöglichkeiten gibt, hier mein zweiter Vorschlag:

Grandy, Libra, Dankwart und Tarius auf Wahnfrieds Schloss, als sie Xelram und seine Vampirgarde zur Strecke bringen. Hier legen sie ein sehr agressives Verhalten an den Tag.

EDIT:
    >.< Ok, mein Vorschlag ist witzlos. Hätte den Tipp wohl aufmerksamer lesen sollen....

Geändert von Prodegy (21.05.2006 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Prodegy

Ok, um zu demonstrieren, dass es auf diese Frage wieder mehrere mehr oder weniger plausible Antwortmöglichkeiten gibt, hier mein zweiter Vorschlag:

Grandy, Libra, Dankwart und Tarius auf Wahnfrieds Schloss, als sie Xelram und seine Vampirgarde zur Strecke bringen. Hier legen sie ein sehr agressives Verhalten an den Tag.
    Nur das es auch Menschen sind

ähm vielleicht:
    Killerkarnickel? gibt klaub genau 4

Bisher war alles falsch
    Hier mein Nächster Tipp: Der Ort an den man die trifft ist nicht in Königsberg und nicht in Ostmark und man kann die in den Spiel nicht töten und nicht gegen die kämpfen.

Vielleicht die Widder, Ziegen was auch immer?

Die Killerschafe in Düsterburg

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Die Killerschafe in Düsterburg
    Richtig, du bist.

Also:

In "Wahnfrieds"-Schloss gibt es einen Raum mit 4 Skelletten ( eins davon ist der Anführer). In diesem Raum steht etwas auf dem Tisch, was eigentlich nicht darein passt... Was ist es?

Dass weis ich ohne nachzugucken:
    Ein stoffbärchen.
    Ich geb ab

jo, you´re damn right...

mal wieder son "schwerer" wo is das Post

HAR, erkenn sogar ich. Das ist eindeutig ein Ausschnitt aus Düsterburg

RICHTIG!

Um genau zu sein, is das neben dem Haus von dem Komandanten, in dem man ja auch mit Asgar reden kann, du bist!

Argh, den Aspekt das ich nun eine Frage stellen muss hatte ich anfangs gar nicht beachtet ^^"

Hm, mal überlegen...Unter welchem Titel erschien damals die erste Demo von UiD?

Da ich weis dass es richtig ist, mach ich mal weiter:

Welche Haarfarbe hat die Verkäufering im Gemischtwarenladen in Altenberg?

lila war das glaub ich

Rischtischhhhh ^^
    Nochma Gratz zum 1337ness

So, jetzt mal was zu nachschauen:

Welches Wort bilden die Fledermäuse auf der map in Düsterburg, auf der man den einen Soldaten vor den Ziegen retten soll?

Da Steht groß leserlich Hi !

Ich möchte hierbei anmerken, dass ich finde, dass keine Fragen gestellt werden sollten, die man nur durch schummeln beantworten kann.

Ich gebe ab...

Zitat Zitat von Mars
    Ich möchte hierbei anmerken, dass ich finde, dass keine Fragen gestellt werden sollten, die man nur durch schummeln beantworten kann.
    XD

Jedenfalls hab ich eine Frage:
    RNEWDHIAF
    Was ist das für ein Name?

LG Henry