Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 330

Thema: UiD Quiz 2x4

"Was war das? Da sind irgendwelche Abenteurer ungebeten hereingekommen und als ich ihnen meinen Namen genannt habe, hat einer sein Schwert gezogen und wollte mich abstechen. Zum Glück hatte er vernünftige Begleiter bei sich, die ihn davon abgebracht haben. Wer bin ich?"

Wahnfried in Düsterburg? *EDIT* omg wo war ich denn? -> KÖNIGSBERG ! *EDIT*

Wenn richtig, gebe ich ab.

Geändert von eoc (08.05.2006 um 23:27 Uhr)

Fast richtig. Nicht in Düsterburg, sondern in...

Äääääh Königsberg, da war ich mit den Gedanken schon weiter weg...^^

Hallo

hab ich das richtig verstanden, dass wenn jemand richtig antwortet und danach abgibt, dann einfach ein anderer die nächste Frage stellen darf?

Wenn dem so ist, dann mache ich das mal

Welche Farbe hatte Sylvias Kleid, welches Grandy für Libra ausgeliehen hatt (aber leider nicht passte) ?

Ist zu einfach, ich weiß ... aber bitte nicht hauen 8)

Da brauch' ich nich' ma' nachsehn', des Kleidl is' rot!

Wenns richtig is, wos i sicha was, gib i ob.

LG Henry

Ich glaube Jadoo hat vergessen zu bestätigen. Aber da es sicherlich rot ist...

Welche Person hat ein Merkmal eines Vampirs, ist aber keiner ?

Der kleide Vampirschauspieler in der Burg (Mist, Name fällt mri jetzt nichtmehr ein, jedefalls der aus dem alten Wahnfried^^)

Den meine ich eigentlich nicht.
    Welches Merkmal hat der denn ?

Tipp: Eigentlich ist das Merkmal ein Fehler. Das sieht man daran, dass das Merkmal bei einem anderen Grafikentyp dieser Person nicht ist. (Mit "Grafikentyp" meine ich Picture, Faceset, Chipset, Charset, etc.)

Ähm, in Königsberg gibt es eine Person, die so einen Umhang doer sowas trägt, ich kann mich allerdings nicht genau erinnern welche Person das war und wo.

Ich rate mal: Der Anführer der Sekte (welche später in Klipping bekämpft wird) ?

LG Jadoo

PS: Stimmt, hatte vergessen zu bestätigen, sorry, rot war richtig

Hm. Das meine ich auch nicht.

Ich glaube, da kommt so einfach keiner drauf.

Tipp: Das Charset und Faceset haben eine Wiedersprüchlichkeit. Die meine ich.

Haha...wiedersprüchlichkeit, dass ist gut...das kann alles Mögliche sein: Bei Libra zB die Augenfarbe am Faceset und am Charset.
    Sinds vielleicht die Haare, oder die Zähne? XD
    Ich kapier vielleicht die Frage nicht...aber ich komm jetzt irgendwie nicht drauf was du meinst.

Henry

Gemach, Gemach....
    War ja schon richtig, Henry.

Was gabs daran nicht zu kapieren ?
    Libra hat rote Augen auf dem Charset, aber blaue auf dem Chipset.==>Widerspruch
    Und rote Augen haben doch wohl alle Vampire bei UiD.

PS: Was kann es denn noch alles Mögliche sein ?
    PS 2: Du bist.

Ich geb ab...

Henry

Hallo,

Welchen Scherz machte Malthur in Königsberg, den Grandy nicht verstanden hat? 8)

LG Jadoo

Als er sagte, dass man Wahnfried wegen Steuerhinderziehung dranbekommen könnte^^

Richtig

Zitat Zitat
    Malthur: Schau mal unter W für Wahnfried nach, vielleicht bekommen wir ihn wegen Steuerhinterziehung dran

Grandy: Meinst du wirklich?

Malthur: Nein, nicht wirklich
    Du bist dran

LG Jadoo

Ok, dann mal wieder etwas zum nachzählen:
    In wie vielen Chipsets des Spieles ist kein MuB enthalten?

In einem, allerdings nicht mehr in der neuesten Version, und zwar in Set zu Dankwarts altem Labor (Rudra, CT und RTP). Ansonsten ist wirklich überall min. 1 Tile M&B dabei.