Max Schreck aka Hugo Böse?
Max Schreck aka Hugo Böse?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Der eine Zombiedrache in der Eisöde gegen den man das erste mal mit Libra kämpft.
Gebe ab fals richtig.......
Jo is richtig, macht wer anderer weiter...
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
dann kommt mal wieder ne frage...
und zwar:
(is leicht)
warum hat wahnfried die zeit WÄHREND der Sonnenfinsternis angehalten?
Ich glaub er hat das selbe gemeint, nur etwas... umständlicher geschrieben.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
hi,
da wahnfried ein vampir ist,
kann er bei nacht nicht vernichtet werden?
oder wird halt bei nacht unbesiegbar, hehe
ich gebe ab falls richtig
--
ich würd sagen, dass sowohl mr.becknacktomans als auch henrys antowort richtig sind...
aber: ich schätz mal henrys antwort kam zu spät... deshalb reich ich weiter an mr.becknacktoman.
Ich denk mal Dengelbrack oder so?
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
Da die Antwort hundert pro richtig ist (außer man ergänzt noch "von Falkenburg") kannst du eigentlich gleich weitermachen, Khaz.
Nächste Frage:
Was bekommt man, wenn man den 3 Schergen von Wahnfried nördlich von Düsterburg die Steckbriefe bringt?
Ist eigentlich ne leichte Frage, mir is aber sonst nix mehr eingefallen...![]()
Hm, Nachtwind.![]()
Aber Henrys Antwort ist richtig, denk ich.
Stimmt, Nachtwind heißt es.
Henry, du bist dron!