nopeZitat
Oha, hier wurde ja lange nichts geschrieben. Ich geh mal davon aus, dass Woody keine Frage stellen will und übernehme das:
Wieviele Fische schwimmen auf der ersten Mark Rabenstein-Map (also gleich die nördlich von Düsterburg) im Wasser?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Nö. :d
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Einer?
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
Jopp Khaz, du bist dran.
Oke, gesucht ist folgende Person:
Ich habe die Statur eines Menschen und ein Fell.
Auch spitze Ohren und Zähne habe ich.
Außerdem begleitet mich ein Mensch auf meinen Wegen.
Wenn du so schlau wärst wie der Torbursche, dann wüsstest du, dass ich weder Werwolf noch Wolfsmensch bin!
Sooo wie heißt die gesuchte Person??![]()
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
Geändert von Khaz (05.09.2006 um 10:43 Uhr)
Ein Sarabäischer Hundebursche, um den ganzen noch eins draufzusetzen ;-)
mfg!
--Ich mag Senf
Ich geh einfach mal davon aus, dass meine antwort richtig war... und nehm mir mal die freiheit die nächste frage zu stellen:
Wer war Kaiser als die Falkenburg erbaut wurde?
Kuno I.?
Ok, was einfaches:
Wie heißen die 4 Kompositionen von Tarius?![]()
- Morgendliche Melodie
- Tanz der Sonne
- Hymne an die Nacht
- Schlaflied
Ja, du bist.
Okeee wieder eigentlich was leichtes:
Wer gibt den folgenden Spruch zum besten:
Naja, Hunger hab ich nicht gerade...
Aber einen immensen Appetit!
Hehe, einer meiner Lieblingssprüche in UiD...![]()
Arrgh, mir liegts auf der Zunge. >_<
Eines der Skelette oder einer der Zombies oder?
Nope eigentlich nicht...
Es ist halt ein ganz besonderes Zombie, kein menschliches.![]()