Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 330

Thema: UiD Quiz 2x4

Zitat Zitat von Ringlord
    Nö, 2 Tage...
    Rischtig!!!

Und ausgerechnet dann, wenn ich mal Recht habe...
    ...gebe ich ab

Zitat Zitat von Ringlord
    Und ausgerechnet dann, wenn ich mal Recht habe...
    ...gebe ich ab
    Wie viele Gäste sind in der Halle von Wahnfrieds Schloss während dem Fest(oder was das auch immer sein soll)?

So weit ich mich erinerre sind es 8.
    Könnten aber auch 9 gewessen sein.
    Fals richtig geb ich ab.

Je nach Spielweise sind es 10 bzw. 9 bzw. 8 Gäste

*stille*

Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    *stille*
    Ich glaub, der kommt nicht wieder^^
    Die Zeit ist eh rum.
    Wer möchte?

Ach wenn du schon fragst ...
    Mal was einfaches: Wohin führte nochmal die linke Treppe im Thronsaal von Wahnfried's Schloss und wohin die rechte?

mfg,
    jens

Hm, da ich UiD derzeit leider nicht auf dem Rechner habe, rate ich einfach mal =/

Links gings zum Uhrturm (sowie Dankwarts ehemaligem Labor), rechts zu Wahnfrieds Gemächern?

Ich habs zZ auch nicht mehr drauf, und vom Namen Quiz sollte man eigentlich auch nur raten und nicht immer gleich nachsehen
    Und richtig ist es auch noch. Mach weiter :-)

mfg,
    jens

Also ich glaube rechts kann man gar nicht hingehen, weil nämlich wenn man da hingeht Libra sagt das es die falsche Richtung ist. Und links ist wie von Neri shon gesagt das Labor.

Die Frage war ja auch wo die Treppen hinführen, ungeachtet ob man da hin kann oder nicht ;-)

mfg,
    jens

Also das kam unerwartet xD

Hm, gut...Nennt 3 Faktoren/Geschehnisse, die Malthurs Handeln beim finalen Aufeinandertreffen gegen Wahnfried beeinflussen können. (Egal, ob im positiven oder negativen Sinne)

Die Augäpfel aus dem Beutel essen, Fragelschö einen Drachenspalter kaufen, Lazalantin schon vorher zu stehlen versuchen.

An mich!

Frage:
    Wenn man ganz am anfang immer nur nach oben geht, gegen welches monster muss man kämpfen

Wenn ich mich recht erinnere trifft man dort auf ein paar Killerkarnickel

Wenn ich mich aber noch ganz dunkel erinnere trifft man auf die Killerkarnickel nur wenn man irgendwie nach oben und dann links oder so geht ... Nur nach oben trifft man meine ich auf diese Kröten oder? Oder warens die Kampfhörnchen?

mfg,
    jens

Hi,

also direkt am Anfang, so wies auch in der Frage steht, geht man ganz geradeaus nach oben - und dort sind die Killerkarnikel, da hat Flying Sheep richtig geantwortet.

Die Kröten und andere Gegner sind weiter links bzw. muss man dann auch noch den Fluss überqueren, was ja ganz am Anfang auch nicht geht.

LG Jadoo