Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 330

Thema: UiD Quiz 2x4

Zitat Zitat von gogo
    Tipp:Mal mit dem Kopf denken und nicht bloss rumschauen!
    Solltest du auch mal tun...

Naja, wenn Kerys Antwort richtig ist, dann ist das Quatsch, weil sie nur mittel zum Zweck war um Dankwart zu ärgern und nur eine Seelenlose Hülle.

Und falls du die in Königsburg meinst, die die ihm die Särge versteckt hat, dann ist das auch Falsch weil es jediglich eine Art Dienerin war.

Die richtige Antowrt ist:Er hat keine!Mal nach denken wenn er keine hat dan hat er keine!

Ach sie hieß er hat keine? Naja sonst fallen Grandy doch immer recht akzeptable Namen ein, aber dieser? Naja nicht so der Hit.

Ich gebe ab!So schwer war es auch wieder nicht!

Wahrscheinlich hat sie doch einen Namen nur wird er im Spiel nie genannt <.< Auserdem hatte er mal eine Frau. Und danach würde ich Doria auch schon als etwas vergleichbares Ansehen.

Zitat Zitat von gogo
    Ich gebe ab!So schwer war es auch wieder nicht!
    OK nächste Frage:

Welche Monster sind alle grün?

Mir fallen nur ein:
    Ritzalaan.
    Sylvia.
    Die Großen Orks.
    Killerkarnikel? (das Fell von ihnen erscheint etwas grünlich, doch eher würde ich schwarz sagen).

Ja, dass wars.

Henry

Ich füge noch die, so weit ich mich erinnern kann, grünen Aliens dazu.

Und dann noch diese Wächter

Der Zombie Drache ist auch grün. Und die Vampire in Königsberg.
    Tarius ist grün. Und das seltsame runde Ding mit den Schnabbel das die Fragen stellt.

Stimmt...
    Das es da so viele gibt hab ich nicht bedacht XD
    Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen.

Henry

Wer von den vielen ist jetzt drane?

Zitat Zitat von gogo
    Wer von den vielen ist jetzt drane?
    Noch garkeiner, weil da fehlen noch ein paar.
    PS: Aber bitte trotzdem alle nochmal sagen, weil wenn alle gemischt sagen, dann kann ich ja nicht sagen ihr alle habt recht ihr könnt euch die nächstefrage teilen oder so

Okey. Die Grünen Aliens, Die Vampire, Sylvia, Der Zombie Drache, Die Riesenkröte, die ganzen Wiedergänger, Der Wächter, Wannfried, Der Zombiekönig, Die großen Orks, Ritzalaan, der Schlammkriecher, Die Königin der Aliens, Das Runde Ding mit den Schnabel, und Tarius...das sollten eigentlich alle sein...

Zitat Zitat von Luzifer9
    Okey. Die Grünen Aliens, Die Vampire, Sylvia, Der Zombie Drache, Die Riesenkröte, die ganzen Wiedergänger, Der Wächter, Wannfried, Der Zombiekönig, Die großen Orks, Ritzalaan, der Schlammkriecher, Die Königin der Aliens, Das Runde Ding mit den Schnabel, und Tarius...das sollten eigentlich alle sein...
    Stimmt, du bist dran

Ich geb dann mal ab...mir fallen keine gescheite Fragen ein ^^

Zitat Zitat von Luzifer9
    Ich geb dann mal ab...mir fallen keine gescheite Fragen ein ^^
    Ok:

Wie lange dauert es, von Königsberg nach Düsterburg zu kommen(mit dem Pferd)?

Zitat Zitat
    Wie lange dauert es, von Königsberg nach Düsterburg zu kommen(mit dem Pferd)?
    3 Tage

Zitat Zitat von Byder
    3 Tage
    Falsch!

Zitat Zitat von gogo
    5 Tage?
    Nö, 2 Tage...