Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Externe Festplatte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann ein Posting so oder so interpretieren.
    200 von 900MB sind hochgerechnet eine ganze Menge. (entspricht rein mathematisch gesehen 2 von 9 GB, 20 von 90GB usw.)
    Ich habe ziemlich viele HDDs mit kleineren Kapazitäten, die genaue Zahl weiß ich nicht genau, weil ich aus ziemlich vielen Alt-PCs die Festplatten ausgebaut hab und die genaue Zahl nicht auswendig kenne. Für den täglichen Gebrauch benutze ich eine größere. Die kleineren benutze ich um Daten an Freunde weiterzugeben, z. B. mehrere CD-Images die ich nicht auf einen USB-Stick kriege und für die ich nicht mehr Rohlinge verschwenden möchte als nötig. Daher hab ich keinen Überblick über die genaue Zahl.
    Ich habe die HDDs auch nicht gleichzeitig angeschlossen, sondern benutze immer nur eine zur gleichen Zeit. Da würde ich einen eventuellen Leistungsabfall schon bemerken.
    @dennis_meckel: Man kann sie schon mit 2x FW oder 1xFW+1xUSB an mehrere PCs anschließen, solange man nur mit einem PC gleichzeitig schreibt. Der Vorteil ist, dass das Umstöpseln entfällt. Beides an einen PC hab ich noch nicht ausprobiert, hab aber irgendwo gelesen dass das theoretisch mit einem entsprechenden Treiber möglich ist.
    EDIT: Ich hab die Internetadresse nicht mehr, daher ist ein direkter Beweis nicht möglich.

Geändert von DVD (07.05.2006 um 21:33 Uhr)