Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Externe Festplatte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von der_volldulli
    Bei mir hat das keine wirklichen Auswirkungen auf die CPU. Ich hab alle meine HDDs, die ich mit der IcyBox nutze (6 oder 7) komprimiert ohne dass es Probleme mit der CPU-Auslastung gibt. Und auf diesen HDDs hab ich einige grafisch anspruchsvolle Spiele installiert. Später hab ich dann die Kompression eingeschaltet, weil der Platz nicht gereicht hat. Leistungsunterschiede gabs nicht, aber in der benötigten Kapazität schon:
    vorher: 2 Games->zusammen 900MB
    nachher: zusammen gerade mal 700MB
    Gewinn: mehr als 20%.
    Es kommt mal wieder nur Schwachsinn.
    Wahnsinn, 200 MB. Wieviel Festplatten sind es denn jetzt? 6 oder 7? Also ich weiß immer genau, wieviel Festplatten ich im Haus habe, wir reden hier ja nicht von Disketten oder CDs. Ich gehe stark davon aus, dass du dann einen USB Hub verwendest oder ein 9-poliges IEEE 1394. Noch dazu kommt, dass bei diese Masse an externen Festplatten völliger Blödsinn ist und es vollkommen klar ist, dass du hierbei keinen Leistungsabfall feststellst.
    Der Großteil deiner Beiträge besteht aus fehlerhaften und schwachsinnigen Informationen, also entweder informierst du dich in Zukunft besser oder belegst deine Aussagen. Oder noch besser, lass es ganz.
    Zitat Zitat von der_volldulli
    Lässt sich sogar parallel mit USB und FW anschließen, was die Datentransferrate verdoppelt.
    Dann gehe ich stark davon aus, dass du QNX verwendest. Ansonsten hätte ich gerne einen Beweis.

Geändert von dread (07.05.2006 um 21:19 Uhr)