Hmm, das find ich gerade mal sehr interessant. Eigentlich arbeite ich mit Master of Blumentopf oder Tatze, was auch immer, zusammen an dem Game (hauptsächlich Technik) und bis jetzt hab ich von ihm noch nicht gehört das er aufhören wollte (ich hatte allerdings in letzter Zeit keinen Kontakt). Trotzdem bin ich der Meinung das er mich informiert hätte... (wenn nicht bin ich sauer XD).

Aaaber egal, zum Thema: Wenn Tatze wirklich aufgehört hat (was ich nicht glaube) schätze ich das er es mir nicht übel nimmt wenn ich dann sozusagen beim nächsten weitermache. Trotzdem kann ich mich Mc Terror nur anschließen das alle was ich von dir bis jetzt gehört habe mehr nach einem Neuling klingt und die Anfrage nach Helfern eher nach einem "Hmm, ich hab da ne tolle Idee, noch nix Konkretes aber das klappt bestimmt...". (Ich würds allerdings net so hart ausdrücken wie mein Vorposter ^^)

Na ja, sag eben mal etwas genaueres über das Spiel, gib Screens und Infos. Sag wer du bist und wie lange du mit dem Maker arbeitest, etc. (Spätestens an den Screens kann man dann ja sehen ob es das gleiche Projekt ist wie von Tatze )

mfg
Phönix Tear