Zitat von Marston_X Die wünscht Takano und Irie sowie eigentlich allen den Tod. Schaden XD?... und das zu recht Zitat Huh, mal gucken wie das weitergeht. Vorallem würde es mich mal interessieren, wie die die 16 anderen FOlgen nutzen wollen. Es fehlt ja nur noch 1 Arc.... ps2 exklusive arcs maybe miotsukushi-hen würd ich zumindest auf jedenfall sehen wollen
Hm, ich habe mitlerweile bis Folge 9 gesehen und muss leider sagen, dass ich bisher eher enttäuscht von bin der zweiten Staffel. Die erste Arc war noch halbwegs interessant, wenn auch schon ein wenig langatmig meiner Meingung nach. Und die zweite Arc finde ich bisher eher langweilig. Seit 3 oder 4 Folgen versuchen Sie jetzt beim Jugendamt Hilfe für Satoko zu fordern, klasse. Mir fehlen einfach die komplexen Handlungen und Gedankenkonstrukte wo man so schön drüber nachdenken konnte wie in der ersten Staffel. Ich weiß nicht, irgendwie ist alles so verständlich diesesmal. Und den Sinn von diesem Geist, der eh nur demotivert und sonst wohl für nichts gut ist, habe ich auch nicht verstanden :/ Ich hoffe die Serie wird noch etwas interessanter ... Ich weiß nicht, die einzige Folge die mir gefiel war die erste. Die war irgendwie noch richtig im stil von Higurashi.
Endlich wirds wieder gut...! Die letzten Folgen waren ja nicht auszuhalten...
Auf Folge 12 dürfen wir aber noch warten. Wurde genauso wie School Days bis auf unbekannte Zeit auf Eis gelegt.
--MAL
hail sun tv o/
Foren-Regeln