Op ist diesmal nicht ganz so exotisch wie das zuvor,
Aber was mich an der Serie wirklich stört ist doch dass rena nun 40+ Jahre alt ist, schrecklich aussieht, und das auch noch die nächste ep anhält.
DONT WATCH! YOUR EYES MIGHT BURN!
Op ist diesmal nicht ganz so exotisch wie das zuvor,
Aber was mich an der Serie wirklich stört ist doch dass rena nun 40+ Jahre alt ist, schrecklich aussieht, und das auch noch die nächste ep anhält.
DONT WATCH! YOUR EYES MIGHT BURN!
da bringen sie extra ne komplett neue anime only arc die das alles umfassen soll, was in der ersten staffel ausgelassen wurde, und trotzdem wird gemeckert, tz...
erste folge war ganz gut, allerdings hab ich gemerkt dass mein erinnerungsvermögen nicht das beste ist, und ich wohl nochmal die erste staffel gucken sollte bevors weiter mit folge 2 geht...
Rena ist doch friggn hot indem AlterStichwort MILF
Alles in einem guter Start da die Qualität sich gebessert hat und das neue Opening Backwards einfach genial klingt.![]()
Hab mir heute mal die 1. 8 Folgen angesehen...wann kommt denn der 1. Answer Arc? Stecke nämlich ganz schön tief im dunkeln^^''
Nebenbei sollte man die Serie echt nich im dunkeln ansehen...
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Geändert von Naphtali (15.07.2007 um 07:43 Uhr)
Geändert von DarkMissingno (08.07.2007 um 13:30 Uhr)
Wow der 1. Answer Arc war ja mal heftig.
Also bin von der Serie gefesselt und werd danach ach die 2. Staffel ansehen.
Aber ne Frage, wer war denn nun der Körper in dem Müllbeutel im Fluss? Satoshi denk ich ja nich, immerhin streitet jeder seinen Tod ab...
Geändert von Naphtali (08.07.2007 um 18:08 Uhr)
also, wenn diese serie mal in den abschussbereich der öffentlichkeit kommt, dürfen sich animefans in deutschland sicher wieder über die vorurteile von pedofil, bis zu mädchenmörder freuen![]()
wir sollten eine versuchstudie über medien durchführen und einfach mal so zeugs den sendern schicken und dann gucken, was sie so reisserisch gestalten ^^
Soo 1. Season rum und gleich mit der 2 . angefangen.
Also die Serie hat definitiv was find ich^^
Interessant, dass die 2 Staffel nich wieder nen eignen Arc hat sondern mit Akasakas Story und eben dem letzten Arc weitermacht.
Aber wieso wurde wohl nach Rikas tot kein "Reset" gemacht?
Es wird immer ein Reset gemacht nachdem Rika gestorben ist, jedoch exisitieren die anderen Welten parallel weiter.
Zum Sack im Wasser:
Wow dann gibts ja ziemlich viele fucked up Welten.
Najo mag auch den etwas anderen Zeichenstil der 2. Staffel.
Opening is auch gut. Zwar nich so psychodelisch wies alte aber ich finds gut.
Zum Sack
Links ein Ausschnitt vom 3. Bild der Leiche Folge 9
Rechts ein Ausschnitt von Folge 23
also eigentlich ganz offensichtlich, nur die unterschiedliche Haarfarbe stört ein wenig...
wtf das OP ist verdammtnochmal genial- und es wird "erst" am 22.8 released
![]()
![]()
ah und youtube comments lesen ist immer toll:
Zitat
und woah ich hab irgendwie den Popularitätszuwachs von higu nicht mitbekommen, sofort viele Fandubs, Speedsubs und leute die sich das OP rückwärts angehört haben, ein youtube Video vom OP als Piano Cover und und und..Zitat
Der Inhalt der ersten EP hat mich, wie meistens, doch wieder mehr verwirrt als mir Klarheit gebracht.. nun heißt es warten, und erstmal die erste Staffel rewatchen..
So die 2. KAI Folge gesehen und irgendwie find ichs schade, dass es nich mit Adult Rena, Akasaka, old Oishii und Akasakas Freund weitergeht...war mal ne schöne Abwechslung mit der Truppe.
Nichtsdestotrotz ging Folge 2 los wie jeder andere Higurashi Arc.
Zombie Tag is irgendwie cool^^''
Miese Tricks sind doch schon immer das Spezialgebiet der Mädels gewesen!^^''Zitat
Hmm wie viele Folgen hat die 2. Staffel eigentlich?