Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Higurashi no naku Koro ni Kai

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt man in Deutschland eigentlich an die Games ohne Probleme ran? Meinetwegen kann mir jemand per PN nen aktiven Torrent geben, aber es wäre schon cool die Dinger als CD da zu haben xD Wenn mir jemand also ne gute Importquelle nennen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden =3

Ahja, das neue Op ist Müll. Hätten sie es ganz im Stil der 2. Hälfte des Songs gemacht - ok. Aber so.. xD

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Kommt man in Deutschland eigentlich an die Games ohne Probleme ran?
    Amazon Japan? Die Übersetzung ist noch nicht mal bei einem Drittel des Spieles angekommen, glaube ich. Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen.

Edit: aber zu was das Spiel kaufen, wenn man keinen Fetisch für Boxhandschuhe hat? Kauf gleich lieber zu Saya no Uta mit dem Happy Ending.

Op ist diesmal nicht ganz so exotisch wie das zuvor,

Aber was mich an der Serie wirklich stört ist doch dass rena nun 40+ Jahre alt ist, schrecklich aussieht, und das auch noch die nächste ep anhält.

DONT WATCH! YOUR EYES MIGHT BURN!

da bringen sie extra ne komplett neue anime only arc die das alles umfassen soll, was in der ersten staffel ausgelassen wurde, und trotzdem wird gemeckert, tz...

erste folge war ganz gut, allerdings hab ich gemerkt dass mein erinnerungsvermögen nicht das beste ist, und ich wohl nochmal die erste staffel gucken sollte bevors weiter mit folge 2 geht...

Rena ist doch friggn hot indem Alter Stichwort MILF

Alles in einem guter Start da die Qualität sich gebessert hat und das neue Opening Backwards einfach genial klingt.

Hab mir heute mal die 1. 8 Folgen angesehen...wann kommt denn der 1. Answer Arc? Stecke nämlich ganz schön tief im dunkeln^^''
    Nebenbei sollte man die Serie echt nich im dunkeln ansehen...

Geändert von Naphtali (15.07.2007 um 07:43 Uhr)

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Hab mir ehute mal die 1. 8 Folgen angesehen...wann kommt denn der 1. Answer Arc? Stecke nämlich ganz schön tief im dunkeln^^''
    Nebenbei sollte man die Serie echt nich im dunkeln ansehen...
    folge 16 beginnt die answer arc zur zweiten question arc

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Die Nägel! Wie soll ich diese Serie nur weiterhin ansehen?
    wow, tatsächlich mal Jemand der die metallernen Nägel aus Folge 8 (oder Anfang 9?) meinte und nicht die Fingernägel aus Folge 17 ^^

lässt alle Kommentare die ich bisher gelesen hab und nur darauf hinwiesen wie schlimm die Nägel waren mehrdeutig erscheinen ^^

Geändert von DarkMissingno (08.07.2007 um 13:30 Uhr)

Wow der 1. Answer Arc war ja mal heftig.
    Also bin von der Serie gefesselt und werd danach ach die 2. Staffel ansehen.

Aber ne Frage, wer war denn nun der Körper in dem Müllbeutel im Fluss? Satoshi denk ich ja nich, immerhin streitet jeder seinen Tod ab...

Geändert von Naphtali (08.07.2007 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Wow der 1. Answer Arc war ja mal heftig.
    Also bin von der Serie gefesselt und werd danach ach die 2. Staffel ansehen.

Aber ne Frage, wer war denn nun der Körper in dem Müllbeutel im Fluss? Satoshi denk ich ja nich, immerhin streitet jeder seinen Tod ab...
    wenn man die spiele gespielt hat oder sich zumindest den kram dazu im internet durchgelesen hat könnte mans sicher genau sagen, aber da ich das nicht getan habe tippe ich vom "aussehen" eher auf den onkel von satoko.

Leon der Pofi Gast
    also, wenn diese serie mal in den abschussbereich der öffentlichkeit kommt, dürfen sich animefans in deutschland sicher wieder über die vorurteile von pedofil, bis zu mädchenmörder freuen

wir sollten eine versuchstudie über medien durchführen und einfach mal so zeugs den sendern schicken und dann gucken, was sie so reisserisch gestalten ^^

Soo 1. Season rum und gleich mit der 2 . angefangen.
    Also die Serie hat definitiv was find ich^^

Interessant, dass die 2 Staffel nich wieder nen eignen Arc hat sondern mit Akasakas Story und eben dem letzten Arc weitermacht.

Aber wieso wurde wohl nach Rikas tot kein "Reset" gemacht?

Es wird immer ein Reset gemacht nachdem Rika gestorben ist, jedoch exisitieren die anderen Welten parallel weiter.

Zum Sack im Wasser:

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wir sollten eine versuchstudie über medien durchführen und einfach mal so zeugs den sendern schicken und dann gucken, was sie so reisserisch gestalten ^^
    Können wir nicht. Mr. Delicious ohne Schutzbrillen im Fernsehen zu sehen würde in Deutschland eine Oyaji-Mania auslösen, die uns aus dem westlichen Kulturkreis werfen würde.

wtf das OP ist verdammtnochmal genial - und es wird "erst" am 22.8 released

ah und youtube comments lesen ist immer toll:

Zitat Zitat
    Did you know that, if you play this opening backwards, the chanting at the end matches the chanting at the start of the 1st series opening?
    Zitat Zitat
    It is intentional from the beginning! The composer from [I've] used a backmasking technique in the first season of Higurashi. The eerie sounds at the beginning is the reversed words of 逃げられないん (Nigera nain da) (I can't escape).

Since the second season of Higurashi is solution chapters of 1st season, it is no wonder that the reverse of 2nd openning sounds like 1st op.
    und woah ich hab irgendwie den Popularitätszuwachs von higu nicht mitbekommen, sofort viele Fandubs, Speedsubs und leute die sich das OP rückwärts angehört haben, ein youtube Video vom OP als Piano Cover und und und..

Der Inhalt der ersten EP hat mich, wie meistens, doch wieder mehr verwirrt als mir Klarheit gebracht.. nun heißt es warten, und erstmal die erste Staffel rewatchen..