Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: Higurashi no naku Koro ni Kai

  1. #61
    Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Miese Tricks sind doch schon immer das Spezialgebiet der Mädels gewesen!^^''

    Hmm wie viele Folgen hat die 2. Staffel eigentlich?
    24 *mehr als 3 zeichen schreib*

  2. #62
    Ich guck seit Freitag, und muss sagen der Anime ist wirklich "nett". Leider wars bis jetzt (Ep. 11) nicht sehr gruselig+blutig, aber die Story rockt. Lad mir grad die restigen Episoden per Torrent und wenns bei der Geschwindigkeit bleibt, wirds nach der Schule fertig sein. 8)

    Achja, der Thread Titel irritiert voll. Hab mir erst die Ep. 1 von der zweiten Staffel geladen und hab nur Bahnhof verstanden. *seufz*

    Btw, ich hasse Sommer, da wirds immer erst so spät Nacht...

  3. #63
    Erste Staffel mittlerweile komplett gesehen, der Anime ist genial. Hab mich danach erstmal mit sämtlichen Spoilern eingedeckt, damit ich auch mal alle Zusammenhänge verstanden hab.

    Ich freu mich schon sehr auf Staffel 2, allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn das nur einzelne Folgen sind =(
    Ich werd wohl warten, bis der erste Arc abgeschlossen ist und mir den dann beschaffen.

    Jedenfalls ist der Anime wirklich genial, dieser Wechsel von supersüß zu grausam düster und blutrünstig ist wunderbar umgesetzt. Die Musik ist eine Klasse für sich, besonders das Opening hats mit angetan *full version nebenbei hör*

    Es wäre wirklich toll, wenn der Anime nach Deutschland kommt - und die Spiele natürlich auch.

  4. #64
    Mit Visual Novels sieht es in Deutschland sehr düster aus. Haben wir überhaupt einen einzigen, der offiziell vertrieben wird? Liegt hauptsächlich am GamePlay, was halt darin besteht Texte zu lesen mit unterlegten Bildern. Viele Games binden den Spieler höchstens noch dadurch ein, dass er die Handlung durch Entscheidungen mehr oder weniger beeinflußt wird. Aber in Higurashi? No way.



    Die Optik wird dir wohl sagen, wie wahrscheinlich ein Release in Deutschland ist. Wobei ich natürlich hoffe, dass die Spiele es zu uns schaffen, aber ein optisches Aufpolieren würde dem Game mit Sicherheit nicht schaden (und CGs könnte es vertragen, aber vllt liegt das auch nur an der Demoversion die ich hab)*hust*
    Und wenn bei uns VisualNovels lizensiert werden, dann bitte vor allem alles von Type-Moon. xD

  5. #65
    es gibt nicht umsonst die ps2 version mit komplett überarbeiteten artworks und allem drum und dran...
    http://youtube.com/watch?v=hyn-YBE4T2E

  6. #66
    Hui, das Spiel schaut toll aus. Wobei, ob es das Spiel nach Deutschland schafft? Ich mein, es wäre wirklich toll, aber wegen diesem psychoterror den da die "kleinen" Kinder betreiben will ich gar nicht an unsere tolle Zensur hier denken ;_;


    Mittlerweile die ersten beiden Kai folgen gesehen, schonmal sehr toll. Der Zeichenstil hat sich auf jedenfall deutlich verbessert und ich will behaupten, die zweite Folge, also der erste neue Arc, hat bessere Comedy Einlagen als viele Comedyserien. Vorallem Zombie Tag war sehr genial, ich hab mich bei der Folgen jedenfalls köstlichst amüsiert ^^

  7. #67
    Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Hui, das Spiel schaut toll aus. Wobei, ob es das Spiel nach Deutschland schafft? Ich mein, es wäre wirklich toll, aber wegen diesem psychoterror den da die "kleinen" Kinder betreiben will ich gar nicht an unsere tolle Zensur hier denken ;_;
    wer ist so verblendet, auch nur darauf zu hoffen, dass solch eine visual novel in deutschland erscheint, wenns selbst für die usa keine hoffnung gibt?
    ich geh mal so weit zu behaupten, dass niemals eine bekannte japanische visual novel den weg nach deutschland schafft.

    und die zensur wäre wohl kein problem, weils kein spiel im eigentlichen sinne ist.

  8. #68
    Also ich habe die ersten beiden Folgen von Kai jetzt auch gesehen und muss sagen dass ich von der 2. Folge zimlich begeistert bin. Die erste hatte mir nicht so sehr gefallen. Ich mag das Polizisten-Trio irgentwie nicht so (Auch schon die wenigen Folgen ohne Keiichi der ersten Staffel). Ich vermisse jedoch die Einleitung in die Kapitel wie es sie immer so schön in der ersten Staffel gab. Hab in der 2. Folge auch am Schluss gehofft, dass wieder ein großer Schocker kommt (und sei es nur ein Missverständnis wie in der 1 Staffel, 1. Folge). Die Szene mit Rika war aber keineswegs schlecht und lässt wieder mal viele Fragen aufkommen.

    Wenn wir schon beim Thema "Chancen auf Release" sind. Wie stehen eigendlich die Chancen, dass es die erste Staffel des Animes zu uns schafft? Ich meine da es die Serie ja schon in den Westen geschafft hat, sind die Chancen doch schon etwas gestiegen. Andereseits sind von der Firma nicht wirklich viele Animes (mir gedenkt sogar nur einer) bei uns erschienen. Darf ich mir noch Hoffnungen machen oder ist es einfach zu unwahrscheinlich?

  9. #69
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    und die zensur wäre wohl kein problem, weils kein spiel im eigentlichen sinne ist.
    Visual Novels sind Spiele, nur nicht so interaktiv. Als was würdest du sie dann verkaufen? xD

  10. #70
    Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Visual Novels sind Spiele, nur nicht so interaktiv. Als was würdest du sie dann verkaufen? xD
    ich würde sie als das bezeichnen was sie sind. visual novel.
    der unterschied zu einem wirklichen spiel, wie es als killerspiel von der gesellschaft verpöhnt wird, liegt darin, dass man nicht selbst interagiert. also man ist nicht derjenige, der aktiv die anderen loli chars bis zur unkenntlichkeit mit nem baseballschläger zertrümmert.

  11. #71
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ...also man ist nicht derjenige, der aktiv die anderen loli chars bis zur unkenntlichkeit mit nem baseballschläger zertrümmert.
    leider. Aber dafür gibt es ja Higurashi daybreak

  12. #72
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Achja, der Thread Titel irritiert voll. Hab mir erst die Ep. 1 von der zweiten Staffel geladen und hab nur Bahnhof verstanden. *seufz*
    So ich glaube ich hab das selbe Prob wie du.
    Erstmal finde ich nur 3 Eps, heißt dann wohl ich hab jetzt die 2te Staffel?
    Wie/Wo find ich den die Erste? >_>

    EDI: So hab nen Link bekommen.Danke!
    4,3Gb to go...grml

    Geändert von Bible Black (23.07.2007 um 20:56 Uhr)

  13. #73
    Ein DP. xO

    So hab jetzt die ersten 3 Eps geguckt - denke mal werde noch bis ~2 Uhr weiter gucken, is ja mal übelst spannend. >_<
    Die Mädchen machen mir Angst...mit diesem Psycho-Modus in den die wechseln, bin mal gespannt wo drinn das endet.

    So bin dann mal Ep.4 schauen - die ersten Bilder sehen ja schonmal wieder vielversprechend aus.

    Edi:So hab jetzt bis bis Ep.8 geguckt.

    Ep 8:

    Nadann jetzt is es schon so spanned weiter gehts mit Ep.9.^^

    Geändert von Bible Black (01.08.2007 um 02:01 Uhr)

  14. #74
    ne higurashi no naku koro ni nekogoroshi-hen sub ist.



    war ganz nett.weiss jetzt nicht wie sehr es mit der main storyline zusammenhängt, weils ursprünglich ne manga only kurzgeschichte ist, aber es kommt zu mindest so rüber, als sei es nicht unbedeutend.

  15. #75
    Kai Folge 5 btw. AMAZING oder sollte ich sagen WTF?!
    War schon sehr krass. Und nächste Woche endlich mein Lieblings PS2 Arc.

  16. #76
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Kai Folge 5 btw. AMAZING oder sollte ich sagen WTF?!
    War schon sehr krass. Und nächste Woche endlich mein Lieblings PS2 Arc.
    eher amazing als wtf, weil man den wtf faktor bei higurashi eigentlich mitlerweile gewohnt sein dürfte.


  17. #77
    Übrigens ist Renas Hut der Schlüssel zum Erfolg soviel sei gesagt.

  18. #78
    Woah, ein geniales Ende. Imo gabs aber bisher viel zu wenig Emo Facial Distortions =(

    Ich hoffe mal, dass der nächste Arc genauso toll oder besser wird. Wieso nur muss Higurashi so spannend sein ;_; Ich will jetzt sofort dne nächsten Arc sehen ;___;

  19. #79
    Es ist so weit: Das OP - Naraku no Hana von Shimamiya Eiko(I've) wird endlich released.
    Ausserdem ebenfalls noch Stand by me von The Brilliant Green!

    2 wunderschoene Singles an einem Tag - morgen wird toll

    [Edit]
    Ugh, die single Version von Naraku no Hana haben sie total versaut :/

    Geändert von ala (22.08.2007 um 16:56 Uhr)

  20. #80
    Folge 8 von Kai gesehen, Rika geht ja mal richtig ab. Das man irgendwann bissel durchdreht ist ja verständlich, aber so wie Rika abgeht, ich mein, wtf xD?



    Huh, mal gucken wie das weitergeht. Vorallem würde es mich mal interessieren, wie die die 16 anderen FOlgen nutzen wollen. Es fehlt ja nur noch 1 Arc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •