Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
Wieder mal erster.
das war ja auch - leider - nicht schwer
Zitat Zitat
Wolfi, es scheint so als würden deine RPGh´s nicht auf die erhoffte Resonanz stoßen, eigentlich schade, aber mach weiter. Wenn weit verbreitete Titel Kommen wird das auch noch werden.
der nächste wird kein FF und kommt ins RPG-reich oder ins SGF, aber ich habe mich noch nicht entschieden, was. ich glaube weniger, dass sich das so schnell bessert. wahrscheinlich wissen viele hier noch nichtmals, dass es das RPG-reich forum überhaupt gibt ^^
vier stunden hat es in etwa gedauert, bis du den thread gerettet hast. ich erinnere mich noch an die zeiten, in denen diese beiträge nichtmal zwei minuten replylos blieben ...
Zitat Zitat
Ich persönlich mag von den NES Teilen den 2. Teil immernoch am besten (auch wenn ich damit alleine stehe)
nö, mit mir und spock sind wir schon zu dritt
Zitat Zitat
Der Zweite Teil hat nämlich das was Teil 1 und 3 fehlen, die Story. Gameplay technisch mag der zweite teil zwar der schlechteste teil sein, doch kommt es bei einem RPG auch stark auf die Story an, und die wird im 2. teil erstmals in der Form präsentiert wie wir sie weitestgehend auch heute noch kennen. Der dritte Teil war zwar Spielerisch ein schritt nach vorne, Story Technisch aber einer nach hinten.
ganz meine meinung
Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Mal wieder sehr sehr gelungen. Es macht richtig Lust, das Spiel mal zu spielen. Schade, dass es nicht geht.
danke. warum nicht, wozu gibt es emulatoren ^^ ?
Zitat Zitat
aber vielleciht auf der E3 nächstes Jahr DIE Überraschung anstatt FFXII...
jetzt wo du es sagst ... ich habe heute erst darüber gesprochen. square enix will ende des monats eine wichtige ankündigung machen. ich habe an FF12 gedacht, an chrono break, aber wer weiß ? vielleicht ist es ja tatsächlich das remake zu FF3. würde zumindest passen, auch, wenn ich nicht wirklich dran glaube.