Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Debian - Wir wollen fensterln!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von der_volldulli
    Was für ein Modell ist denn dein Onboardchip?
    Versuch mal, ati nicht durch vesa, sondern durch den Hersteller des Onboardchips zu ersetzen. Wenn das nicht funzt, einfach mal alle Server durchprobieren. Normalerweise sind je nach GraKa mindestens 2 kompatible dabei.
    Ich habe keine Onboard Grafikkarte.
    Ich hab ne ATI Radeon 9000 Mobility+, nur QEMU täuscht eine Onboard vor. Ist ja auch erstmal wurscht. Notfalls müsste ich schauen ob es tatsächlich Infors zu dem emulierten Onboardchip gibt. Naja, eben hat mein Vater mir das PC Magazin "com" gekauft - wieso weiß ich zwar nicht, aber hey es ist ein funktionierenden VMWare Workstation PC Builder drauf und der neuste VMWare Player, hurra. Obwohl ich QEMU jetzt so~ ins Herz geschlossen habe.

Egal, Problem ist nach wie vor da und QEMU hängt mal wieder (macht es immer wenn man länger als 1h nicht in QEMU etwas getan hat - dann dauert es ewig bis es vom Standby in den "OK Modus" kommt...

Ich Editier das dann ob es klappt mit dem Eintrag bei der Grafikkarte...

Edit: "No Screens Found"
    Bringt nichts.

Rekonfigurieren bringt auch nichts. O.o

Edit2: Genial, Rekonfigurieren geht garnicht. Ich komm in das blaue Menü und kann wählen zwischen KDM und XDM. Bei beiden Teilen komme ich zur normalen Usereingabe zurück wenn ich etwas ausgewählt habe.

Edit3: Interessantes beim Shutdown

Geändert von Maisaffe (06.05.2006 um 20:31 Uhr)