Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shit, der Maker ist weg?!

Shit, der Maker ist weg?!

ARGHHHHH....folgendes Problem, mein PC hatte in letzter Zeit immer mehr mucken gemacht, bis er mir dann richtig abschmierte und ich noch nicht mal mehr ins Windows reinkam. Ich habe nun wirklich fast alles wieder versucht diesen Schrott zum Laufen zu bekommen, hat aber nichts genutzt.
    Ich sah keinen anderen Ausweg mehr und habe schulterzuckend die Atombombe geworfen, sprich windows neu drauf. Nach getaner Arbeit wollte ich mir dann auch irgendwann den maker nochmal downloaden, da dieser mir ja nun wieder fehlte. Doch dann musste ich sehen, das der Download link wieder gesperrt wurde, zumahl er ja ne zeit lang aktiv war.
    Tja, wie soll ich denn jetzt wieder an den maker kommen? =(

Ich habe ihn ja schon gehabt, gibt es eine andere Möglichkeit den wieder zu besorgen?kann mir den jemand schicken?

Tut mir leid aber das darf hier niemand verraten nicht einmal in einer millionen Jahren... das ist zwar wirklich ärgerlich aber es ist halt so...

§google §google §google §google zeigt dir seine Macht, wenn du suchest das richtige. Eine andere Antwort kann ich dir dank Netiquette nicht geben.

Zitat Zitat von Ringlord
    §google §google §google §google zeigt dir seine Macht, wenn du suchest das richtige. Eine andere Antwort kann ich dir dank Netiquette nicht geben.
    Dito. Google ist dein bester Freund und mit ein bisschen Zeit, die du zum nachdenken hättest benutzen können, wäre dir das auch eingefallen.

Man kann auch bei yahoo.de bzw. msn suchen.

Zitat Zitat von Masgan
    Man kann auch bei yahoo.de bzw. msn suchen.
    Du verstehst das nicht oder? Google.de ist das Synonym für Suchmachinen im Internet...

Links zu Warez dürfen hier nicht gepostet werden, von daher kommst du um Suchmaschinen oder nette User, die ihn dir schicken, nicht herum.