Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Welches KS mögt ihr am Besten ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich finde am liebsten (gruß an Zer0, denn der threadname passt wirklich nicht ) das von Velsarbor, da man die zugreihenfolge sehen kann und daher den kampf taktisch beeinflussen kann. ein SKS mit ATB ist auch sehr schön, wenn es nicht zu langsam abläuft.

aber im grunde ist es egal, wenn das KS zum spiel passt und sich der entwickler mühe gegeben hat, es aufzuwerten. das Standart-KS vom 2000er kann man mMn auch schon verbessern, wenn man wie z.B. in UiD oder FuM die charaktere bei ihren aktuionen sehen kann. denn so schlecht ist es auch wieder nicht.

Ich mag eigentlich keine KSe.
    Normalerweise benutz ich auch keins.^^
    Ich finde, man sollte das Spiel eher auf Story, Gameplay & Atmosphäre aufbauen, als auf Kämpfe. Einen Weg, lästige Gegner loszuwerden, hab ich bereits gefunden, auch ohne Kämpfe.

Zitat Zitat von Jesp
    Ich mag eigentlich keine KSe.
    Normalerweise benutz ich auch keins.^^
    Ich finde, man sollte das Spiel eher auf Story, Gameplay & Atmosphäre aufbauen, als auf Kämpfe. Einen Weg, lästige Gegner loszuwerden, hab ich bereits gefunden, auch ohne Kämpfe.
    So ungefähr

Sunset over Imdahl war göttlich; auch vollkommen (Ich zähle den Endkampf eher als Minispiel) ohne Kampfsystem, bzw. überhaupt Kämpfe.

OffTopic: Ich glaube man wird mir die Geschichte mit dem interaktiv noch laaaaaange nachtragen. Rabä

Kopp

Ich mag am liebsten das Standart KS.
    Es sieht einfach geil aus ....

Zitat Zitat
    Ich LIEBE aber Interaktive Kampfsysteme. (Paper Mario)
    Uiuiui. Stimmt rechnen ist interaktiv...

Eigentlich mag ich jedes KS, solange es zum Spiel passt (kein Standart KS in nem Horrorgame XD) und sich der Ersteller Mühe gegeben hat (Anis, Balancing, etc.).

Zitat Zitat
    AKSn sind meißtens nervig.
    ja. Wenn man es mit den Monstern und Kämpfen übertreibt... (und da gibt es ja genug Beispiele)

Zitat Zitat
    Bei den meisten Kampfsystemen schaut man natürlich nur zu.
    Stimmt. Meistens kommt aber noch ein Rumgehacke auf den Tasten dazu. XD

1/2 Offtopic: Dieser Thread ist toll! :creepy:

*blubb*

Ich mag am besten (ist schonmal jemandem aufgefallen, dass das sinngemäß nicht geht? -___-") SKS, denn erstmal vermitteln sie gut das Kampfgeschehen und stellen beide Parteien anschaulich dar.
    ..dann sind sie zudem meist noch rundenbasierend (außer auf dem 2k3er...), sodass man sich auch ruhig mal ein wenig Bedenkzeit gönnen kann.^.~

Also ich mag am Meisten AKSe! Aber es sollten nicht so welche nach der
    Art "Durch wildes Tastengehämmer besieg ich alle sein"! Es sollte schon ein
    wenig Taktik enthalten sein.(So wie zum Beispiel das von Hell Gates
    oder das aus diesem Lachsen-Script)