mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Ahso!
    Die meinst die Steirnene Hochzeit?! ôo°

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wenn dieser Tread so Sinnlos is warum ist er dann schon bei Seite 3?

Zieht über den Eröffner her und Postet aber selber genauso unsinniges Zeug...
    Das will ma wer verstehn.. >>

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wenn dieser Tread so Sinnlos is warum ist er dann schon bei Seite 3?
    Weil die Mods keine Doppelposts mögen, sonst wären wir jetzt schon bei Seite 10?
    Ich glaube, dieser Thread ist entstanden, weil Link einen Sack Zement auf die Birne bekommen hat, und dadurch ist ihm dieser nievaureiche Thread ins Gehirn geschossen.

Ich musste alle meine kleinen IQs zusammensuchen, um auf dieses Niveau aufzusteigen!

Dieser Thread...
    Naja mit Zement kann man auch viel machen. also ist er auf irgenteine Weise nützlich.
    Oder man benutzt ihn als Thema für nen Thread. auch ne verwendung, aber sinnvoller ist die verwendung von Zement als bindemittel. so als beispiel.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ahso!
    Die meinst die Steirnene Hochzeit?! ôo°
    nee, die bei der man die Braut mit Zementpantoffeln zum tiefsten Punkt des Sees rudert ^^

@Chisee, der Thread ist genauso sinnentleert wie der QFRATThread, der jeden dritten Tag wegen Überfüllung geschlossen werden muß
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ich könnte mich jetzt beschweren wie sinnlos dieser Thread ist.
    Ich tue es aber nicht.

Zement! <3 Wombats! \\*O*//

stars5
    Zitat Zitat von Dante
    nee, die bei der man die Braut mit Zementpantoffeln zum tiefsten Punkt des Sees rudert ^^

@Chisee, der Thread ist genauso sinnentleert wie der QFRATThread, der jeden dritten Tag wegen Überfüllung geschlossen werden muß
    Darum gehts nicht...
    Es geht darum das ihr die Treadersteller immer als dumme Kinder hin stellt, an denen es spaß macht sie anzufahrn und ihnen zu sagen wie dumm sie sind etc.
    Aber dann selbst hier rein Spammen wie nen doofer mit genaso tollem Inhalt.

Darum gehts nicht...
    Es geht darum das ihr die Treadersteller immer als dumme Kinder hin stellt, an denen es spaß macht sie anzufahrn und ihnen zu sagen wie dumm sie sind etc.
    Aber dann selbst hier rein Spammen wie nen doofer mit genaso tollem Inhalt.
    wenn du hier son post von mir findest, würd ich den gerne mal sehen o.o

stars5
    Zitat Zitat von Dante
    wenn du hier son post von mir findest, würd ich den gerne mal sehen o.o
    Wenn du dich von dem Angegriffen fühlst was ich grad gesagt hab is das nicht mein Problem. ^_~

Ich hörte in China sollen jeden Tag paar Säcke von Zement umfallen, oder wars doch was anderes ~.~

Wobei wenn man bei Zement das t wegnimmt und es andersrum schreibt, dann kriegt man das Wort Deutscher nur in Russisch. Eine Verschwöhrung ?! ^^

au revoir ...

Wenn du dich von dem Angegriffen fühlst was ich grad gesagt hab is das nicht mein Problem. ^_~
    na wenn du mich direkt mit "ihr" ansprichst, ist das doch wohl nicht verwunderlich o_O,
    aber ich fühl mich nicht angesprochen, denn ich bin nicht der Typ, der hier den Pseudomod raushängen muß, dafür gibts Eve und co. wenn ich mich über solche Threads aufregen würde, hätt ich hier viel zu tun

stars5
    Zitat Zitat von Dante
    aber ich fühl mich nicht angesprochen,
    nein? Warum soll ich dir dann nen Post von dir zeigen?

Zitat Zitat von Dante

Aber bitte nennt diesen Thread nicht in QFRAT um. Sonst würde ich mich gezwungen sehen, meine Posts zu löschen ;_;

Und solange das Ding nicht geschlossen wird, kann man sich den Spaß dochmal gönnen. Meinte Güte es ist Samstagnacht und n bssl Spaß kann ja mal sein

stars5
    Und solange das Ding nicht geschlossen wird, kann man sich den Spaß dochmal gönnen. Meinte Güte es ist Samstagnacht und n bssl Spaß kann ja mal sein
    lol..
    ok.. noch ma zum mitschreiben...
    Darum.. gehts mir nicht... es ist nur das was ich hier immer wieder sehe...
    Ein neuer kommt.. erstellt nen komischen Tread... die Leuts kommen.. "dizzn" ihn und verarschen ihn und seine "dummheit"/ "noobigeit" anstatt ihm normal zu sagen was gehört und was nicht...
    und zu guter letzt geben sie dann auch nicht viel gehaltvolleres von sich. Merkt ihr das nicht selber?
    Nein?.. das tut mir echt leid..
    Geändert von Solacy (06.05.2006 um 22:25 Uhr)

@chisee, nochma zum Mitschreiben: diejenigen, die hier die Threadersteller dizzen und runterputzen, sind andere, als die, die danach ihren Spaß an dem Sinnlosthread haben

Dieser Thread ist so etwas wie der QFRAT, nur eben in niveaulos.

edit:
    Habe ich das gerade ernsthaft geschrieben?
    ...

Also so schlimm empfand ich das gar nicht. Welche Postings meinste denn genau?

Ansonsten, Dito an Buddy-Dante 8)

@benny: QFRAT hat kein N für 'Niveau'

stars5
    Ich kotz mich allgemein aus.. das betrifft nicht nur das QFRAT.
    Mir ist das schon des öffteren aufgefallen das neue die solche Treads eröffnen selbst.. von den älteren Herrschaften die hier sind.. einbezogen Mods nichts besseres zu tuhn haben als sich über den jenigen lustig zu machen.
    Also ich hätte da auch keine große lust mehr hier weiter zu bleiben wenn eh alles gleich lächerlich gemacht wird anstatt erklährt.
    Geändert von Solacy (06.05.2006 um 22:45 Uhr)

Da muss ich dir teilweise zustimmen...
    Der Umgangston ist manchmal schon etwas rauh...

Aber bitte nennt diesen Thread nicht in QFRAT um. Sonst würde ich mich gezwungen sehen, meine Posts zu löschen ;_;
    Hey, da hatte jemand schon meine Idee ;__;.
    Es ist irgendwie unwürdig, dass monkeys FRAT gegenüber diesem hier zurück hinkt...
    Eigentlich hat hier bisher nur Scedd einen vernünftigen Post gesetzt.