Ein Sack Zement und noch ein Sack Zement ergeben 2 Sack Zement.
Eine Tatsache, über die sich nicht diskutieren lässt, und ein erzürmter Moderator ergeben gleich eine Schließung des Threads. Wäre ich jetzt Mod, wäre diese Aussage viel witziger gewesen ._.Zitat von Link0
ein geschlossener Thread und noch ein geschlossener Thread...ergeben 2 geschlossene Threads
und weils so lustig ist:
1 User gebanned + noch ein User gebanned....na? 2 gebanned \0/
Mein gott selbst im QFrat ist man Humorlos. Ich kenne Foren da war soein Threat ein Zünder. Aber ihr müsst ja immer gleich alles so ernst nehmen.Zitat von Miku
![]()
Wenn du Fun willst, bist du hier genau richtig. Hier wirst du so lange drangenommen, bist du darum flehst gebannt zu werden. Willkommen im QFRAT mein lieber ZementmischerZitat von Link0
Du bist die Community!
Geändert von ive beaten tetris (06.05.2006 um 14:50 Uhr)
Aber Bombe du \o/Zitat von NPC Fighter
Ich glaub ich mach gleich den Thread "blubb" auf, was meinste wie die Granate sich ausbreitet. *harharhar*
erm, das ist ein toller thread.<3
leider erkenne ich den sinn nicht ganz, aber ich wette da steckt ein witziges spiel hinter.
Sieh doch Link0, einen gibts immer, der sich über so was freut :3Zitat von Jenova-Dragul
^^Zitat von Peorth
Das könnte tatsächlich der archimedische Punkt der Erkenntnis sein, nach dem Descartes so lange gesucht hat. Nicht "Ich denke, also bin ich", sonder "Ein Sack Zement und noch ein Sack Zement ergeben 2 Sack Zement."Zitat
Btw:Zitat von Dhan
Endlich hats einer kapiert.Das hier soll keine Diskusion werden.man macht nen threat mit irgendwas stumpfen auf und sieht was passiert.Naja,und das was passiert ist war ...naja...Eindruksvoll.Zitat von Bad Bino
Ich weiss nicht was ihr habt, aber ich finde es lustig, besonders die Kommentare darauf.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester