mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja also an letmedie, dass mit den pfeilen hat sich erledigt, sie führen zum selben ziel.
    Da ich ffx ganz und ff x-2 fast durchgespielt habe finde ich:

kampfsystem und story is ffx besser

aber situation und stimmung führt ff x-2 (lockerer und entspannter nicht so depremierent)

caraktere führt wiederum ff x-2 sind nicht so viele (3) und dadurch is jede brauchbar (in ff x wird z.b. kimahri oder rikku ziemlich unbrauchbar.

das gesamte system in ff x-2 finde ich unübersichtlich und etwas verwirrend (vor allem für anfänger)

auch die kostüme find ich nicht so gut wegen wechsel und so, is aber ne ganz gute idee (also man kann mit einer person alles mahcen magie, schwertkampf, schusswaffen ... )

auch find ich besser das die mädls besser zur geltung kommen, also in ff x-2 (ffx lulu wird nach gewisser zeit zu schwach, rikku is klar und yuna braucht man auch nur anfangs mit den bestia wobei man sagen muss das nach kurzer zeit die caraktere die bestia übertrefen können)

story in ff x-2 is für mich fast identisch also nachgemacht,kopiert. für die fortsetzung hätte ich abwechslung erwartet

musik ist in beiden teilen vorhanden, find ich sehr gut

minigames : waren für mich NIE wichtig war zwar ne abwechslung aber ffx für mit blitzball

ziele und wünsche: ich habe nicht viel trainiert und hab ffx durch, habe viele sachen nie erreicht z.B. blitzballgott oder möglichst viel am sphärobrett abzugehen oder monsterfarm

aussehen der caraktere is ff x-2 viel besser, wenn man sich rikku nur anschaut (find ich SEHR gut ) yuna kommt auch aus sich raus

ffx wie gesagt find ich unterm spiel spannender als am schluss

JEDOCH, finde ich die videos und gespräche am schluss , eigentlich alles was nach ju yevon kommt, EXTREM GENIAL GEMACHT, sehr gefühlvoll und rührend *großes komplimet**schluchz*

Naja eure meinung interessiert mich sehr.
    bin zwar kein profi, so wie ihr aber ich geb meinen senf auch mal dazu

Warbringer
    würd mich freun wenn möglichst viele antworten und IHRE meinungen hier hinzufügen würden.

ach ja noch was : ich hab mir extra de credits komplett durchgeschaut. am schluss sieht man tidus unter wasser, er schaut auf schwimmt nach obern und dann kommt das bild von ffx (wisst ihr was ich meine?) , also weis hier einer was das mit tidus soll??? würd mich interessieren
    Geändert von Warbringer (06.05.2006 um 21:15 Uhr)