mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Froschvampir Gast
    Frosch hat Megadrive, NES, SNES, N64, Game Cube, PS2, Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, DS und PSP ^-^ Schade ist Onkel Reto gestorben (daher hab ich NES, SNES und N64), wir wären sicher ein tolles Team gewesen, aber der musste sich ja unbedingt umbringen ;__; Und dank einem anderen Onkel hab ich Megadrive, die hat er mir mal geschenkt

Zitat Zitat von Virgile
    Das Ding, das steel da gepostet hat, ist ja ohnehin die zweite oder dritte Generation des C64. Wir haben noch den alten, braunen zu Hause, funzt auch noch. Genau wie der Commodore C16 und Plus4. Den C128 hatten wir auch mal, den haben wir aber verschenkt.
    *hochgeh*
    Braun \o/
    *post*

Ich weiß nicht, ob ich bei meiner kleinen Anzahl vor den Posern hier Komplexe haben soll... 1995 SNES, 1996 GB pocket, 1998 N64, 1999 GBC, 2002 GCN und vielleicht auch endlich ein DS...
    ;_;

Zitat Zitat von Serpico
    ich habe vorhin meine cd-tasche in der schule vergessen ...ich hielt es eigentlich für unmöglich, dass das überhaupt passieren könnte und jetzt sitze ich hier und bete, dass sie morgen früh noch da liegt
    Und ich habe mein Buch in der Zivistelle vergessen. Was ja nichts weltbewegendes wäre, hätten nicht zwei Khmers Rouges !
    Das Roman ist zwar irgendwie eh scheiße, der Hauptcharakter vergewaltigt und ermordet in jedem zweiten Kapitel eine Frau, die er aus moralischen Gründen als lebensunwürdig betrachtet, während er selbst ein arbeitsloser Säufer mit pädophilen Neigungen ist, der unter falscher Identität seine Opfer sucht. Aber es ist ja von einer japanischen Autorin und ich hatte gerade kein anderes zur Hand, also muss ich es lesen...

Zitat Zitat von Serpico
    ich habe vorhin meine cd-tasche in der schule vergessen ...ich hielt es eigentlich für unmöglich, dass das überhaupt passieren könnte und jetzt sitze ich hier und bete, dass sie morgen früh noch da liegt
    Wie konntest du nur? Die arme CD-Tasche T__T

Ich hab auch Gamekisten: SNES, N64, PS2, NGC, GBASP, GBC
    Was ich sonst noch hatte: PSone, Game Boy, NES, GB Pocket

Nyo, ein NDS sollte spätestens nächstes Jahr dazukommen
    Der nachteil bei dem Zeugs ist, dass die Games so verdammt teuer sind ;__; Sogar, wenn sie dir die Konsolen schon nachschmeissen

*hausaufgaben machen geht, falls mal von CSI Miami wegsehen kann *

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mein ältestes Spielgerät war ein alter Bull PC .. er hatte nur 2 farben.. Schwarz und Orange... und.. XD Schallplatten große Disketten.. mit den Spielen drauf.. so was wie Space Invider .. xD
    Err.. keine Maus... O_o gabs da wol noch nich.. und nur ne Tastatur..

Den PC hat man an gemacht.. er fährt hoch.. und man konnte mit ihm nichts machen auser schreiben.. und Space Invider spieln. XD

Zitat Zitat von Bill
    *hausaufgaben machen geht, falls mal von CSI Miami wegsehen kann *
    Schau ich auch gern, allerdings hauptsächlich weil man sich darüber noch besser lustig machen kann als über Matrix 2! Gestern erst war im ORF so eine tolle Folge, "Bomben-Alarm"! ^^ Am geilsten finde ich ja immer die Computerdinger, gestern z.B. gibt einer echt in so ein Feld "Best Wind Conditions" ein und der PC gibt sofort eine Zeit aus! o_O'
    Naja, witzig halt!

Ich hab's jetzt tatsächlich geschafft, ziemlich lange durchgehend an meinen SQL-Übungsbeispielen zu sitzen! o_O' Ich werde vernünftiger! \o/ XD Aber ine kleine Pause im bald vollgespammten selbsteröffneten QFRAT muss schon drinnen sein!
    Machst du den nächsten auf, Billy-Boy?

Baaah ich hasse STatistik >_> Kann keine Fehler 1. Art, Fehler 2. Art und Chi²-Tafeln mehr sehen -.- Und interpretieren will ich den Müll auch nicht mehr. Das macht grad irgendwie alles gar keinen Sinn, aber egal

Ich will urlaub ;_; kann mal jemand die Zeit vordrehen? Wenigstens bis Samstag?

Zitat Zitat von Dundie
    Schau ich auch gern, allerdings hauptsächlich weil man sich darüber noch besser lustig machen kann als über Matrix 2! Gestern erst war im ORF so eine tolle Folge, "Bomben-Alarm"! ^^ Am geilsten finde ich ja immer die Computerdinger, gestern z.B. gibt einer echt in so ein Feld "Best Wind Conditions" ein und der PC gibt sofort eine Zeit aus! o_O'
    Naja, witzig halt!
    Jaa, Bomben-Alarm hab ich jetzt auch gerade gesehn aber auf RTL.. wie immer Kitsch-Ende.. bääh Und Horatio hat einen viel zu kleinen Kopf.. und sein Bruder sieht ihm gar nicht so ähnlich, wie alle immer behauptet haben oO aber die Frau von Ray ist der Hammer Nyo, vom storytechnischen her nicht mein Geschmack, aber ich mag Mord und Totschlag
    Zitat Zitat
    Machst du den nächsten auf
    Wenns diesmal funktioniert gerne Diesmal hab ichs auch vorgeschrieben
    Zitat Zitat
    Billy-Boy?

*penn*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wenns diesmal funktioniert gerne Diesmal hab ichs auch vorgeschrieben
    Aha, das heißt also, dass der QFRAT jetzt noch möglichst schnell vollgespammt werden soll?
    Ich helf gerne *g* Hauptsache ich kann mich ablenken >_>
    gibts zur Zeit eigentlich ein Thema? Bin grad viel zu faul zum Nachlesen

Zitat Zitat von July
    Aha, das heißt also, dass der QFRAT jetzt noch möglichst schnell vollgespammt werden soll?
    Ich helf gerne *g* Hauptsache ich kann mich ablenken >_>
    gibts zur Zeit eigentlich ein Thema? Bin grad viel zu faul zum Nachlesen
    Aalso, gaanz schnell vollspammen muss nicht unbedingt sein, ich bleib ja noch ein Weilchen wach Bin mit den Hausaufgaben nicht wirklich voran gekommen

Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Ich sollte schlafen gehen. Hab die Nacht ja irgendwie nicht geschlafen. Sehr erfrischend.

Ansonsten sitz ich hier gerade mit zwei Kumpels herum, die Shining Tears spielen. Mein erster Kontakt mit einem RPG seit langer Zeit \o/

@Fallen Angel: Naja, ich hätt den vollen QFRAT gern miterlebt. Aber ich geh gleich schlafen, bin müde ^^

@viddy: Dann geh schlafen *g* Solltest du wirklich mal wieder UNd müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen, dass du dann auch mal wirklich schlafen kannst *g* Ist shining Tears gut, oder kriegst du nix mit vom Spiel?

Oh weia, hab noch so viel vor. Ich glaub, ich muss morgen früh mal an meinen anderen PC, damit ich mir irgendwie den Score von der Truman Show holen kann. geht hier leider nicht. Aber als ich den Film am Sonntag gesehen hab, hab ich festgestellt, wie toll die Musik ist *_* Naja, hat ja auch nen Golden Globe bekommen dafür.

Zitat Zitat von Virgile
    Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Ich sollte schlafen gehen. Hab die Nacht ja irgendwie nicht geschlafen. Sehr erfrischend.

Ansonsten sitz ich hier gerade mit zwei Kumpels herum, die Shining Tears spielen. Mein erster Kontakt mit einem RPG seit langer Zeit \o/
    Ich glaub ich sollte auch^^

Ich sitz hier nurnoch vorm QFrat um wenigstens einen Post in diesem Frat zu bekommen ^^"
    In diesem Sinne : gn8i

Hm Konsolen.
    Was hab ich da? Nen SNES, PS One, PS2, GBC, GBA, NDS und PSP.
    Und noch so en altes Videospiel von meinem Vater. Konnt man afaik Tennis und "Fussball" spielen (Fussball war wie Tennis nur mit Torwart und einem Stürmer, beide wurden gleichzeitig bewegt). Naja nich viel (im Vergleich zu anderen) aber immerhin.
    Huch hab meinen Gamecube vergessen...

Zitat Zitat von July
    @viddy: Dann geh schlafen *g* Solltest du wirklich mal wieder UNd müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen, dass du dann auch mal wirklich schlafen kannst *g* Ist shining Tears gut, oder kriegst du nix mit vom Spiel?
    Nun gut, ich bin ja beim Freund. Und auch, wenn ich nur die Treppe runterlaufen müsste, nach rechts laufen müsste, 2 Meter und dann wieder zwei Stockwerke hochlaufen müsste, um zu Hause zu sein, ist 22 Uhr definitiv noch nicht die Zeit, um sich zu verabschieden

Morgen kann ich immerhin eine halbe Stunde länger schlafen, denn morgen ist irgendein Aktionstag, wo ich hindackeln muss >_>

Und ansonsten... Shining Tears... nojo, es interessiert mich kaum, ist wohl überwiegend Hack & Slay anstatt Rollenspiel und so... scheint kaum ne Story zu haben. Also irgendwas kurzweiliges^^.

edit: Und wir kriegen den QFRAT noch voll.

Übrigens, ist es peinlich, wenn ich die Musik der Spice Girls auch heute noch geil finde?

Ich gehe auch pennen, bei zwei Tagen mit Überstunden in Folge, dazwischen dann auch noch Chor und die SE Pressekonferenz (bis Sony ging dann bei mir leider nichts mehr, aber dann wäre ich auch noch fertiger gewesen ) und sonstigem Stress, den man so nebenbei hat - ich bin alle alle futschikato!

Na ja - außerdem ist der Teil meiner Familie der gerade zu Hause ist, etwas pissig auf mich zu sprechen... nur weil jetzt tatsächlich eine Wohnung zum Greifen nahe ist.
    Als wäre damit nicht zu rechnen gewesen - vor allem weil meine Ma teilweise zu den Besichtigungen mitkam.

Zitat Zitat von Virginie
    Na ja - außerdem ist der Teil meiner Familie der gerade zu Hause ist, etwas pissig auf mich zu sprechen... nur weil jetzt tatsächlich eine Wohnung zum Greifen nahe ist.
    Als wäre damit nicht zu rechnen gewesen - vor allem weil meine Ma teilweise zu den Besichtigungen mitkam.
    LOL!? Sind die kaputt?

Wie gut, dass ich nicht dein leiblicher Bruder bin o.O

Zitat Zitat von Virgile
    Wie gut, dass ich nicht dein leiblicher Bruder bin o.O
    Dann darf ich doch wilden, hemmunglosen Sex mit Dir haben?

Zitat Zitat von Virginie
    Solange wir "Mama" und "Papa" nichts davon sagen.

Zitat Zitat von Virginie
    ahahahahaha.
    öhm. Kannste Fotos machen, du im Domina Stil über Viddy oder so xD

Sagt mal, redet ihr wirklich miteinander, wenn ihr euch seht, oder ist dann schon alles über s Forum gesagt?

*sich ans thread-erstellen macht*